Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mindestens 2-3 Spielern bei der Aufstellung heute frage ich mich.. was zum Teufel haben die da zu suchen?!?!? :confused: :rolleyes: :oops:
 
so das läuft doch bisher nach plan
7 minuten gespielt 2:0
respekt
 
icq dialog nach erstem tor:

Chef vom Dienst (09:14 PM) :
1:0
Chef vom Dienst (09:14 PM) :
gute nacht deutschland
Muschi (09:14 PM) :
die sind so peinlich da dieser *****sohn jens lehmann so ein bauer..
Muschi (09:14 PM) :
dieser wichser..
Muschi (09:14 PM) :
ich hau den den otto..

Jakob
 
Original geschrieben von k-mono
Bei mindestens 2-3 Spielern bei der Aufstellung heute frage ich mich.. was zum Teufel haben die da zu suchen?!?!? :confused: :rolleyes: :oops:

das frag ich mich auch, tja und nun gibs nen denkzettel und ganz ehrlich das is auch gut so.
 
mein posting bezog sich auf den spielstand nicht auf dein posting :)

schlägereien im deutschen "käfig" :rolleyes:
 
ohne worte..

naja..vielleicht kann man noch ne 4:0 Niederlage draus machen wenn man sich anstrengt..und kein 6:0 :D
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
ohne worte..

naja..vielleicht kann man noch ne 4:0 Niederlage draus machen wenn man sich anstrengt..und kein 6:0 :D
:D:D

ich wollt mir ja zur wm mit meinem kumpel eine deutscland trkot unsere worte: "das muss schon sein"

aber jetzt bin ichmir da nich mehr so sicher...bloß bloed dass unsere anderen nationalitaeten(namibia und ungarn) es nicht mal zur wm gepackt haben:D
 
Original geschrieben von Battlejuice
icq dialog nach erstem tor:

Chef vom Dienst (09:14 PM) :
1:0
Chef vom Dienst (09:14 PM) :
gute nacht deutschland
Muschi (09:14 PM) :
die sind so peinlich da dieser *****sohn jens lehmann so ein bauer..
Muschi (09:14 PM) :
dieser wichser..
Muschi (09:14 PM) :
ich hau den den otto..

Jakob

spast?
 
Jaja ich habs gewusst, das is die strafe wenn man mit der Viererkette spielt die weniger Spielpraxis hat wie nen Ballack alleine.

Ich glaub der Wörns zündet sich jezz genüßlich ne Kubanische an, hebt sein Cognac Glas und genießt diesen Anblick:D
 
POW!

ICh guck ja nur selten Fußball inzwischen aber das heute hab ich mir nicht Entgehen lassen :D
Zum Glück, schöne Tore, die Italiener spielen wunderbar. Der Spielstand is mehr als Verdient. (und nein, ich bin nich zwangsweise gegen Deutschland, is meiner meinung nach ähnlich affig wie zwangsweise für deutschland zu sein)

Ich tippe auf n 6:0 oder 7:0
 
Original geschrieben von Don Donat
POW!

ICh guck ja nur selten Fußball inzwischen aber das heute hab ich mir nicht Entgehen lassen :D
Zum Glück, schöne Tore, die Italiener spielen wunderbar. Der Spielstand is mehr als Verdient. (und nein, ich bin nich zwangsweise gegen Deutschland, is meiner meinung nach ähnlich affig wie zwangsweise für deutschland zu sein)

Ich tippe auf n 6:0 oder 7:0

warum meldest du dich überhaupt zu wort? ich mein du verstehst von fußball soviel wie vom waschen...

aber netzer im gottschalk-outfit ist der shit! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten