Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bo-mail schrieb:
jetzt ist mir die lust auf die wm schon vergangen. wenn der pimmel im tor steht, kann ich nicht anders, als mich über gegentore zu freuen. aber war ja eigentlich eh klar, seit bierhoff (bester nationalelf-freund von lehmann) und köpke (ehemals selbst kahn-konkurrent) was zu sagen haben. nach dem schlechten spiel von kahn am wochenende hatten sies dann auf einmal eilig. hat natürlich sehr schön ins konzept gepasst. arschlöcher! ich will überhaupt nichts mehr von der scheiße hören. ich hoffe, kahn bleibt im kader, und lehmann sieht im ersten spiel rot. und dann will ich einen zoom auf bierhoffs bekackte fönfrisur-fresse

dann kommt eher asamoah rein ;)

als wäre kahn noch so ein guter torwart wie vor einigen jahren :rolleyes:
lehmann hats mal mehr als verdient, schön dass er sich gegen die bayernlobby durchsetzen konnte :)
 
bo-mail schrieb:
jetzt ist mir die lust auf die wm schon vergangen. wenn der pimmel im tor steht, kann ich nicht anders, als mich über gegentore zu freuen. aber war ja eigentlich eh klar, seit bierhoff (bester nationalelf-freund von lehmann) und köpke (ehemals selbst kahn-konkurrent) was zu sagen haben. nach dem schlechten spiel von kahn am wochenende hatten sies dann auf einmal eilig. hat natürlich sehr schön ins konzept gepasst. arschlöcher! ich will überhaupt nichts mehr von der scheiße hören. ich hoffe, kahn bleibt im kader, und lehmann sieht im ersten spiel rot. und dann will ich einen zoom auf bierhoffs bekackte fönfrisur-fresse

Versteh mich nich falsch aba Kahn is nich erst seit köln schwach, dann nutzt auch eine gelegentliche weltklasseparade nichts, er ist körperlich in einem desolatem zustand das risiko is viel zu hoch das er sich entweder verletzt und nich mehr spielen kann (und dann kein lehmann mehr da ist) oda das er mit verletztungen spielt und solchen bockmist verursacht wie gegen köln.

Also deshalb absolut richtige entscheidung von Grinsmann,
 
bo-mail schrieb:
...wenn der pimmel im tor steht, kann ich nicht anders, als mich über gegentore zu freuen...

genau diese reaktion war zu erwarten. lehmann wird jetzt für jeden kleinsten fehler zerissen werden, da die bayern dort unten nicht akzeptieren können, dass sich jemand gegen ihren kahn gestellt hat. denn der immernoch als "titan" geltende (wenn auch zu unrecht) o. kahn, hätte natürlich nie fehler gemacht. hatt er ja in letzter zeit auch immer wieder bewiesen... :rolleyes:

ist die torwartfrage nicht geklärt, hört man aus bayern nichts als rumgeheule, kaum ist sie geklärt, geht das geflenne weiter. ihr seid alle lauter kleine Uli's...
 
Sheek schrieb:
Versteh mich nich falsch aba Kahn is nich erst seit köln schwach, dann nutzt auch eine gelegentliche weltklasseparade nichts, er ist körperlich in einem desolatem zustand das risiko is viel zu hoch das er sich entweder verletzt und nich mehr spielen kann (und dann kein lehmann mehr da ist) oda das er mit verletztungen spielt und solchen bockmist verursacht wie gegen köln.

Also deshalb absolut richtige entscheidung von Grinsmann,

jeder experte hat kahn eine überragende saison bescheinigt. und die größte anmaßung ist die ständige wiederholung klinsmanns, er würde aufgrund der letzten zwei jahre entscheiden; dann hat er leider übersehen, dass lehmann davon fast ein halbes jahr lang von einem zweitklassigen spanischen fliegenfänger verdrängt worden ist, der nicht mal bei energie cottbus spielen würde. ich hab schon einmal gesagt: die verletzungsanfälligkeit ist aus meiner sicht der einzige nachvollzeihbare grund.
ich schreib jetzt lieber nichts mehr, sonst befinde ich mich glaube ich in akuter bann-gefahr.
ich weiß nur eins: kahn hat was besseres verdient als so eine ausbootung

jetzt geh ich ice age anschauen, und sogar die freude darauf hat mir der hässliche krauskopf verdorben :mad:
 
bo-mail schrieb:
jetzt geh ich ice age anschauen, und sogar die freude darauf hat mir der hässliche krauskopf verdorben :mad:

dann würde ich sagen, dass du dir das ganze nen tick zu doll zu herzen nimmst.
 
:eek: lehman :eek:

der ist kein antreiber den man hinten braucht
ich will den gorilla zurück :(
 
SirBoff schrieb:
dann würde ich sagen, dass du dir das ganze nen tick zu doll zu herzen nimmst.

nich nur einen tick, mein gott

und wenn die verletzungsanfälligkeit der für dich einzige grund ist, dann is ja alles klar, denn ich finde das is ein sehr guter grund, der eigentlich alles andere überbietet.
 
leute seht es doch mal so:

ölehmann spielt seit einem halebn jahr auf höchstem niveau, hat grade eben einen rekord aufgestellt (und kommt mir nicht mit "das war die abwehr alleine, wer das spiel gegen real gesehen hat, wird lehmanns beitrag zum weiterkommen zu schätzen wissen). außerdem wäre lehmann im fall der fälle tatsächlich eine verstärkung für die abwehr. und da kann ich solche angriffe wie vom herrn brückner (auf www.eurosport.de) nicht nachvollziehen

kahn hat derzeit gesundheitliche probleme und spielt auch derzeit nicht auf dem niveau eines lehmann. von daher halte ich die entscheidung von klinsmann für richtig
 
bo-mail schrieb:
ich weiß nur eins: kahn hat was besseres verdient als so eine ausbootung

sicher hat er das, nur wenn mans drauf anlegt, in der gewissheit, dass kahn die nr1 sein wird, muss man sich doch nich aufregen, falls es doch anders läuft :confused:
 
wie gesagt, lehmann hat enorm viel dazu beigetragen, dass arsenal überhaupt gegen juve antreten durfte :)
 
LeBron schrieb:
die bälle die lehmann halten mußte hätte wohl noch jeder gehalten;)
sogar kahn:eek:

ok wiese nicht :)

:D mir gehts auch net darum wer besser gehalten hat die letzte zeit auch wenn lehmann da nen tick besser war, es geht darum das lehmann fitter ist und kahn absolut das gegenteil von fit ist.
 
jeder der sagt lehmann hat gegen juve nix zu halten gehabt vergisst, dass lehmann arsenal gegen real in die nächste runde gebracht hat.
 
Klinsi wird mir immer sympathischer...
Das fing damals mit dem Rausgekicke dieses Dorftrottels Sepp Meier an und findet nun seine gelungene Fortsetzung. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern traut er sich, notwendige Veränderungen durchzuführen (und wie wir alle wissen, tun die Deutschen sich ja besonders schwer damit, aber wenn er Erfolg hat will aber keiner was gesagt haben und alle waren sie von Anfang an voll dabei, gelle?). Abgesehen davon, daß Lehmann aufgrund seiner besseren Leistung und passenderen Spielweise sowieso ins Tor gehört hätte, muß man auch an die Zeit NACH der WM denken. Bis 2010 könnten wir (wenn alles gut läuft und Klinsi sein Ding durchziehen kann) ein RICHTIG gutes Team haben, das sich evtl. wieder mit den ganz Großen messen kann. Und bei der WM jetzt ist alles ab dem Viertelfinale sowieso eine Überraschung und Bonus, ob mit Lehmann oder mit Kahn...und bis dorthin (Viertelfinale) werden wir es auf jeden Fall schaffen.
 
Suge Knight schrieb:
Klinsi wird mir immer sympathischer...
Das fing damals mit dem Rausgekicke dieses Dorftrottels Sepp Meier an und findet nun seine gelungene Fortsetzung. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern traut er sich, notwendige Veränderungen durchzuführen (und wie wir alle wissen, tun die Deutschen sich ja besonders schwer damit, aber wenn er Erfolg hat will aber keiner was gesagt haben und alle waren sie von Anfang an voll dabei, gelle?). Abgesehen davon, daß Lehmann aufgrund seiner besseren Leistung und passenderen Spielweise sowieso ins Tor gehört hätte, muß man auch an die Zeit NACH der WM denken. Bis 2010 könnten wir (wenn alles gut läuft und Klinsi sein Ding durchziehen kann) ein RICHTIG gutes Team haben, das sich evtl. wieder mit den ganz Großen messen kann. Und bei der WM jetzt ist alles ab dem Viertelfinale sowieso eine Überraschung und Bonus, ob mit Lehmann oder mit Kahn...und bis dorthin (Viertelfinale) werden wir es auf jeden Fall schaffen.

dorftrottel maier?du bist ja ein ganz großer!dann schreib ihn wenigstens richtig
 
Suge Knight schrieb:
Klinsi wird mir immer sympathischer...
Das fing damals mit dem Rausgekicke dieses Dorftrottels Sepp Meier an und findet nun seine gelungene Fortsetzung. Im Gegensatz zu seinen Vorgängern traut er sich, notwendige Veränderungen durchzuführen (und wie wir alle wissen, tun die Deutschen sich ja besonders schwer damit, aber wenn er Erfolg hat will aber keiner was gesagt haben und alle waren sie von Anfang an voll dabei, gelle?). Abgesehen davon, daß Lehmann aufgrund seiner besseren Leistung und passenderen Spielweise sowieso ins Tor gehört hätte, muß man auch an die Zeit NACH der WM denken. Bis 2010 könnten wir (wenn alles gut läuft und Klinsi sein Ding durchziehen kann) ein RICHTIG gutes Team haben, das sich evtl. wieder mit den ganz Großen messen kann. Und bei der WM jetzt ist alles ab dem Viertelfinale sowieso eine Überraschung und Bonus, ob mit Lehmann oder mit Kahn...und bis dorthin (Viertelfinale) werden wir es auf jeden Fall schaffen.

es sind leute wie du, die mich hoffen lassen, dass wir ja nicht weltmeister werden. es würden sich einfach zu viele arschlöcher hier darüber freuen.:D

nee nee, dann lieber vorrundenaus und leute wie du haben nix zu feiern. gelle:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten