Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von mr.spangler


warum meldest du dich überhaupt zu wort? ich mein du verstehst von fußball soviel wie vom waschen...

Tjo, 2 ma d0mm gelaufen. Hab zwar nicht sooo extrem die Ahnung, ich hab aber sgoar 2 mal ne Jahreskarte fürn St. Pauli gehabt und war früher recht interessiert. Und mit Waschmaschinen kann ich auch vollkommen problemlos hantieren :oops:

Aber nur 4:0, enttäuschend. da geht mehr!
 
Original geschrieben von 5-Frage


halt die fresse du hurrensohn
ich bann deine anne

junge wie alt bist du?
hatt dir deine mutter nicht beigebracht nicht zu schimpfen ??

na oder?sie hat komplett versagt bei deiner erziehung..naja du tust mir leid :(


sorry konnte mir mein comment nicht ersparen, wenn so ein affe auf "gangsta" tut:oops: :rolleyes:
 
die italiener sollen noch 2 schießen verdammt.....die faulen millionäre sollen sich ma richtig blamieren.....des is echt schlimm, ganz schwach.........aber richtig so.......wenn wir die vorrunde überstehen bei der WM, dann wär des n erfolg.....alles scheiße hier in deutschland......**** die bayern.........vfb!!!
 
Original geschrieben von [¿]


junge wie alt bist du?
hatt dir deine mutter nicht beigebracht nicht zu schimpfen ??

na oder?sie hat komplett versagt bei deiner erziehung..naja du tust mir leid :(


sorry konnte mir mein comment nicht ersparen, wenn so ein affe auf "gangsta" tut:oops: :rolleyes:

echt?:eek:

besser affe als pimmelkopf
 
4:1... das hat irgendwie was von sonem Armseeligen Ehrentreffer den man dem armen Fussballzwerg gönnt :D
 
naja 4:1 ..naja besser als 4:0 :)

@5-frage

nein, pimmelkopf wär besser find ich ;)
 
Original geschrieben von Sheek


Sach mal was soll der Scheiß eigentlich, hast du nix besseres zu tun???

keine freunde, keine mutter, kein vater..er hatt einfach nix besseres zu tun und will hier den gangster spielen..lassts ihn und nimmts ihn nicht wahr oder bannts ihn :oops:
 
Original geschrieben von [¿]


keine freunde, keine mutter, kein vater..er hatt einfach nix besseres zu tun und will hier den gangster spielen..lassts ihn und nimmts ihn nicht wahr oder bannts ihn :oops:

Wenn ich das könnte

HOBO???;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten