Unser Nationalteam-THREAD! II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir führen das per PM weiter.


Bitte hier wieder zurück zum Thema "Deutsche Nationalmannschaft"
 
kahn solllte als #2 mitfahren und zwar weil ..

- lehmann sich verletzten kann (das der wichtigste grund ..man stelle sich vor das passiert und dann muss der hampeltimo rein ..bloß nicht)
- er alt genug ist um nicht, wie von allen behauptet wird, gegen die stimmung im team arbeitet .. er kann wertvolle tipps geben und kann auch ohne dass er spielt, die mannschaft motivieren
- wenn er nicht mitkommt seine nationalelf-karriere ein noch unrümlicheres ende findet als es vlt schon ist ..und er so ein abgang nicht verdient hätte

dann nochma ein wort zu klinsmanns neuster aussage "Er ist vom Typ her keine Nummer 2" .. warum sagt er nicht, dass er ein problem mit kahn hat ?

es ist mitlerweile mehr als offensichtlich, dass er kahn nicht bei der WM haben will ..egal ob #1 oder #2
 
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass klinsmann kahn auch nicht bringen würde, wenn sich lehmann verletzt oder rot bekommt. es ist einfach offensichtlich, dass es hier keinen offenen wettstreit um die nr1 gab, sondern alles von langer hand geplant war. killer-jürgen will kahn nicht, das ist doch mittlerweile mehr als klar.

aber ich versteh auch, dass einige hier so tun, als würden sie das nicht sehen. ich weiss selbst, wie krass man sich über die ganzen last-minute-meisterschaften des fc bayern oder uli hoeness sprüche aufregen kann. da isses natürlich schön, die jetzt mal am boden zu sehen.

aber ich als bayern-hasser muss trotzdem sagen, dass klinsmann nicht als bundestrainer alte rechnungen begleichen darf....schon garnicht derart offensichtlich
 
DaChillyChiller schrieb:
1.Wieso hat sich Loddar dann nicht gemeldet,als der Posten des Trainers frei war??

2.Zuerst sind alle Klinsmann in den Arsch gekrochen,weil sie niemanden anderen gefunden haben. Und jetzt aufeinmal kritisieren alle,dass er oft nach Kalifornien fliegt. Aber das wussten sie ja nicht schon vorher,oder?Neeeeein! ;)
Das haben sie doch vorher in Kauf genommen,dann sollen sie jetzt auch ihre Fresse halten.


1. loddar würde wahrscheinlich sogar dir einen lutschen, wenn er dann nationaltrainer von deutschland werden würde. als es vor 2 jahren um den posten ging , da hatte er sich sogar via artikel in der sport bild beworben, in welchem er auch seine zukünftige elf aufgestellt hatte. der mann hat schon so oft um den posten gebettelt wie kein anderer. man kann ihm alles vorwerfen(und hat immer recht), aber angst hat der nicht davor. der is nich wie netzer oder breitner und labert nur scheisse. der labert scheisse, versucht aber auch, selbst scheisse zu bauen.:D

2. das stimmt. ich hasse auch den mv, weil er keinen trainer gefunden hat und sich dann von killer-jürgen dessen vertrag diktieren liess....es ist einfach nur zum kotzen, was im moment abläuft.
 
Dick R. Reamen schrieb:
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass klinsmann kahn auch nicht bringen würde, wenn sich lehmann verletzt oder rot bekommt. es ist einfach offensichtlich, dass es hier keinen offenen wettstreit um die nr1 gab, sondern alles von langer hand geplant war. killer-jürgen will kahn nicht, das ist doch mittlerweile mehr als klar.

aber ich versteh auch, dass einige hier so tun, als würden sie das nicht sehen. ich weiss selbst, wie krass man sich über die ganzen last-minute-meisterschaften des fc bayern oder uli hoeness sprüche aufregen kann. da isses natürlich schön, die jetzt mal am boden zu sehen.

aber ich als bayern-hasser muss trotzdem sagen, dass klinsmann nicht als bundestrainer alte rechnungen begleichen darf....schon garnicht derart offensichtlich


Also wenn du nen bayern-hasser bist warum plapperst du dann das nach was die genossen höneß und co. mittlerweile von sich gelassen haben nach. Ich bin nich froh die am boden zu sehen, ich bin auch nich so tief im deutschen vereinsfussball das ich mich über sowas noch freuen sollte, mir gehts um die nationalmannschaft und dessen trainer der sich von diesen arschgekrieche seiner vorgänger gelöst hat, und entscheidungen trifft ohne sich von, diesen zu sehr von sich selbst überzeugten, monopolisten aus ostschwaben beeinflussen zu lassen.

Immer dieses "schon lange geplant" gesulze,

Einige sehen auch in allem eine verschwörung:rolleyes:

Und wie Völler richtig sagte es gibt keinen "Richtigen" Zeitpunkt für diese entscheidung
 
Sheek schrieb:
Also wenn du nen bayern-hasser bist warum plapperst du dann das nach was die genossen höneß und co. mittlerweile von sich gelassen haben nach.

weil sie recht haben.

wie offensichtlich müsste man es für dich denn inszenieren, dass auch du was merken würdest? müsste klinsi kahn öffentlich als arschloch bezeichnen?

du kannst doch keinem ernsthaft verklickern wollen, dass für dich alles korrekt abgelaufen ist mit kahn, wörns, maier, etc. wenn dir solche charakterlosigkeiten von klinsmann eher sympathisch sind, dann ist das auch dein problem, aber was bringt es denn, hier mit so ner pauschalen scheisse wie "verschwörungtheorien" anzukommen? ich hab nicht behauptet, die amis würden aliens in ihren laboren halten, sondern nur ganz offensichtliche sachen wiedergegeben.
 
Sheek schrieb:
Und wie Völler richtig sagte es gibt keinen "Richtigen" Zeitpunkt für diese entscheidung

naja, wieso nicht sonntag nach dem bremen-spiel. dann sinds bis zum dfb-pokal immerhin noch drei tage. das macht durchaus nen unterschied im gegensatz zur verkündung kurz vor der abreise zu einem wichtigen auswärtsspiel.
und ostern hat er ihm auch so verdorben, also hätte man die entscheidung auch ebenso nach dem st-pauli-spiel bekanntgeben können. von wegen: "sowas macht man doch nicht vor einem familienfest":rolleyes:

aber gut, lassen wir das thema mal. die bayernhasser werden nie anerkenne, wie gut kahn ist, und von mir werdet ihr nie hören, dass ich lehmann in der nationalelf sehen will. das sind festgefahrene fronten ;)

also hoffen wir einfach gemeinsam auf eine gute wm
 
Okay jetzt sage ich mal auch was dazu!!!
Also, ich fand es richtig krass als ich am samstagmorgen die zeitung aufschlug und dann diese beschissene schlagzeile entgegen geschmettert bekam von Klinsmann dem allmächtigen zerschmetterer!!! kahn nicht im tor, das ist für mich so unverständlich wie [hier stand ein vergleich der hier nix zu suchen hat, da es hier nicht um leben und tod geht... -juppe-]!!! ich will hier jetzt auf gar keine verschwörungstheorien eingehen, denn die gab es nicht! nein leute ich denke hier hat man es schon mit einem trainer zu tun der erstmal dem trainerjob nicht gewachsen ist und der auch keine entscheidungen verantworten kann! und offensichtlich ist klinsmann so wie dieser schwachkopf bierhoff eindeutig auf der seite von allmighty-ich-treffe -den- ball-nicht-Jens. da geht es offensichtlich viel mehr um die harmonie beim abendmahl zwischen den verantwortlichen unsres wm-debakels und ihren Gattinen als um den sportlichen Erfolg. Wirklich wenn wir mal das rein sportliche betrachten und das ganze Bayern-gehate weg lassen, dann ist unsere eindeutige Nummer 1 unsere dreimal hintereinander zum Welttorhüter Nummer 1 gewählten Oliver Kahn!!! Was kann den Jens bitteschön was der Kahn nicht kann? Kahn ist dem doch meilenweit überlegen! Jens spielt vielleicht im moment nicht schlecht und ist schon ein ganz guter Torhüter sonst wäre er ja nicht da wo er sonst immer sahs nämlich auf dem 2.Platz!!!
Das er jetzt Platz eins ist hatte mit sportlichem wert nichts zu tun sondern mit sympathiepunkten bei Klinsi un co.!!! Da kann ich mich Loddar nur anschließen Jens war keinen Tick eindeutig besser, also nur dummes gerede von Klinsmann zwecks machtkampf und nur die eindeutige Nummer ein ist und bleibt die nummer eins. und was ich mich heute noch farbe ist warum Lehmann ihm Länderspiel gegen die USA so dumm iin sich rein grinsde als Kahn das 4:1 kassierte? und leute wär soll den jetzt bitteschön diesen trümmerhaufen als Kapitän anführen und motivieren??? Unser Mr. McDonalds oder unser allmighty-ich-treffe-den-ball-nicht-Jens? das will doch nicht euer ernst sein?
Also ich bin gespannt und hoffe das Klinsmann nicht das kaputt macht was Franz und Co. probieren seit Jahren aufzubauen!!!

PEACE
 
Mc Gastgeber schrieb:
kahn nicht im tor, das ist für mich so unverständlich wie ...[ein vergleich der hier nix zu suchen hat... -juppe-]
dieser vergleich ist für mich nicht so ganz nachzuvollziehen, sorry
 
Kwais? schrieb:
dieser vergleich ist für mich nicht so ganz nachzuvollziehen, sorry

brauchst auch nicht wortwörtlich nehemen und der vergleich is vielleicht auch nicht ganz angebracht, wollte einfach nur mit übertriebenheit darstellen das Kahn ins Tor gehört!!!
Ich hätte genauso sagen können: Was Kahn nicht im Tor das is für mich so unverständlich wie drogen ehmen und schule schwänzen!!!

aiht, also lets chill!!!!!!!!!
 
hmmm....weiss net so recht was ich davon halten soll, Lehmann is momentan zwar in Topform aber als motivator nich zu gebrauchen und ein motivator wie kahn wär für unsre abwehr sicher nich schlecht.

mir geht das ganze hickhack eh aufn sack, eigentlich isses doch ganz egal ob kahn, lehmann, hildebrand, weidenfeller usw. im tor stehen....die sind alle gut, unsre größten probleme ham wir sicherlich woanders.
 
harbia schrieb:
mir geht das ganze hickhack eh aufn sack, eigentlich isses doch ganz egal ob kahn, lehmann, hildebrand, weidenfeller usw. im tor stehen....die sind alle gut, unsre größten probleme ham wir sicherlich woanders.
da geb ich dir vollkommen recht...

...bis auf hildebrand, der is ne pfeife und hat auch am wochenende ma wieder gepatzt. ich hoffe nicht dass, wenn kahn zurücktritt, der die nummer zwei sein wird. gut der war bislang klare 3, aber darüber mußte man sich bis dato auch keine großen gedanken machen, weil man eh nicht mit einem einsatz rechnen mußte.
ohne kahn sähe das anders aus, und klinsi sollte dann ma über leute wie enke nachdenken, und zwar nich als drei sondern als 2 !
 
hmmm....weiss net so recht was ich davon halten soll, Lehmann is momentan zwar in Topform aber als motivator nich zu gebrauchen und ein motivator wie kahn wär für unsre abwehr sicher nich schlecht.
Ich glaube seine Verteidiger kommen nicht klar mit ihm, denn er schüchtert mit seiner Ausstrahlung nur die unerfahrene Verteidigung ein ;)
 
Em Zee Ai schrieb:


Hätte ich nicht gedacht. Aber meinen ganzen Respekt dafür und für die getätigten Aussagen...
"Es darf nicht um persönliche Eitelkeiten gehen", so Kahn weiter, "die Entscheidung ist getroffen und ich akzeptiere die Entscheidung. Die Mannschaft, und da gehört auch Jens Lehmann dazu, wird meine volle Unterstützung erhalten." [...] "Jens Lehmann hat genau wie ich in dieser Saison starke Leistungen gezeigt. Er wird mit all seiner Erfahrung den Dingen auch gewachsen sein"
Hört sich ehrlich an. Jetzt nehmen wir also 2 Weltklasse-Torleute mit. Ich will ihm jetzt auch nicht unterstellen, dass er das nur gemacht hat, um z.B. bei einer kurzfristigen Verletzung Lehmanns bereit zu stehen, was im Falle eines Rücktritts wohl nicht möglich gewesen wäre. Aber dass er diese Entscheidung jetzt auch so zügig und positiv getroffen hat...echt respektabel.
 
eine gute entscheidung von kahn, die ihn in meinen augen viel sympathischer macht, als er vorher war... ich würde mir wünschen, dass sich alle auf den fussball und ihre leistungen konzentrieren würden, anstatt sich mit stichelieien zu profilieren (siehe matthäus)
 
respekt für den titan:)
find ich sehr gut die entscheidung, sportlich fair und sympatisch



bo-mail schrieb:
total geil! jetzt beißt sich klinsmann in den arsch :cool:
darum gehts nun wirklich nicht, das sollten nun auch ma die peinlichen bayernfans einsehen... euer keeper machts euch doch sogar schon vor!!!
 
boah der matthäus geht mir so derbe aufn sack...kann man nix machen gegen den, so mit anthrax oder so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten