Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reus ist der geilste alter. und mit klose und gomez in der form ey, wir sind bei der em definitiv unfiakbar:cool:

als größtes problem seh ich aktuell eigentlich die 6 neben schwein und das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass wir da khedira, kroos und die bendes haben.
 
Eigentlich wurde er von seinen Fans nur zum besten Spieler seiner Mannschaft der letzten Saison gewählt!

und gerade jetzt wieder von der liga zum spieler des monats. der wird da halt getrippelt.ich hab mir auch erst ein spiel von ihm angeschaut, aber da war er echt sooo überkrass. klar, ist nur die russische liga aber trotzdem.
 
naja,spanien ist unfiackbar, die sind immer noch besser besetzt und technisch immer noch eine liga höher.
ich habe die ausschnitte gegen schottland gesehen.......alter falter. das ist fußball. silva :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja,spanien ist unfiackbar, die sind immer noch besser besetzt und technisch immer noch eine liga höher.
ich habe die ausschnitte gegen schottland gesehen.......alter falter. das ist fußball. silva :cool:

die sind aber satt...hoff ich zumindest:oops:
und wir haben den besseren sturm als die mit ihren ver****ten torres, llorente, villa und so. den besseren tormann und die besseren außen. was sind schon silva und mata gegen schürrle :)cool:), poldi :)cool:), reus und götze :)cool::cool:)-

oh man, wir haben keine chance gegen spanien:oops:
 
ich seh es eh schon kommen, alle keulen auf spanien und deutschland und am ende holen holland oder italien das ding.
 
italien ist auch gefährlich :D wie schon gesagt, die haben nur zwei kisten in der ganzen quali kassiert und wie man so schön sagt..die defensive gewinnt die titel. die brauchen in 90min wieder eine chance und fertig ist.

besonders die deutschen tun sich ja immer schwer ..
wenn man bedenkt wie großkotzig man vor dem letzten freundschaftsspiel war
''der italienische fußball ist tot blablabla''
und wir kommen trotzdem nicht über n remis hinaus und die ausrede war natürlich
''die konnte mehr, wenn sie gewollt hätten'' blabla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja komm, die schotten haben erstens ne scheiß mannschaft und nachdem sie 0:2 hinten liegen während tschechien 3:0 führt, bewegen die sich keinen zentimeter mehr.

aber ey wasn klarer elfer und schiri gibt ihn nicht oder was?:confused:
 
und gerade jetzt wieder von der liga zum spieler des monats. der wird da halt getrippelt.ich hab mir auch erst ein spiel von ihm angeschaut, aber da war er echt sooo überkrass. klar, ist nur die russische liga aber trotzdem.

Quelle?

Weil du meinst bestimmt die Wahl von seinen Fans nur zum besten Spieler seiner Mannschaft der letzten Saison...
 
Ja, aber die Kuranyi Diskussion ist doch unnötig, denn eigentlich suchen wir einen Stürmer, der die Dinger macht. Vielleicht spielt er ja wirklich so gut, aber ein Goalgetter ist er ja offensichtlich immer noch nicht. Ein Stürmer, der zig Assists gibt, passt nicht in die Mannschaft, wir haben genug Spieler, die super vorbereiten können. Wir brauchen einen Abnehmer und Verwerter.
Zudem sind Klose und Gomez sowas von gesetzt und jeder andere Stürmer ist die Nummer 3 und im Zweifel werden wohl noch eher Poldi oder Schürrle vorgezogen. Kein Plan ob Kev sich da ruhig auf die Bank setzt und mit 0 bis 20 min Einsatzzeit zufrieden ist. Der würde doch dann im ersten Interview nach der Nominierung gleich wieder erzählen, dass er sich auf Augenhöhe mit Gomez und Klose sieht und möglichst viel Einsatzzeit haben will. :p Glaub nicht, dass der großen Bock hat als Ersatzmann mitzufahren.
 
mittlerweile sind wir hier bei 354 seiten reinstem fußballfachwissen. vielen dank für eure rege teilnahme. ich hätte mit einem solchen erfolg nicht im traum gerechnet, als ich damals diesen thread aus dem boden gestampft habe. ihr seid die besten, DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten