Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du mit 3 ZM's spielen willst und das Spiel "krass physisch machen", tust du da Khedira, Bender und Schweinsteiger rein. Knochenbrüche vorprogrammiert. Aber das wird nicht passieren. Die Spanier können nicht auf Gegenpressing, Barca kam auch nicht zurecht als Real mal 20 Minuten richtig gedrückt hat im Supercup. 4-2-3-1 ist schon okay.

khedira und schweinsteiger würde ich sowieso spielen lassen. aber bis zur em kann eh noch viel passieren in sachen form und verletzung und außerdem steht ja nirgends geschrieben, dass wir ueberhaupt auf spanien treffen werden
 
hä khedira und schweini sind doch selbst voll die weichcracker. :confused: ok, nicht wie özil, schürrle und co.

aber weit entfernt von den Kanten von früher oder so einem wie Ballack es war.
 
hä khedira und schweini sind doch selbst voll die weichcracker. :confused: ok, nicht wie özil, schürrle und co.

aber weit entfernt von den Kanten von früher oder so einem wie Ballack es war.

ja so ist das halt, kanten wie frings und ballack raus und dafür haben wir jetzt eher ein technisches spiel. iniesta und xavi sind auch keine brecher und das beste 6er duo.
 
ja so ist das halt, kanten wie frings und ballack raus und dafür haben wir jetzt eher ein technisches spiel. iniesta und xavi sind auch keine brecher und das beste 6er duo.

Nein!?:confused:
Dafür spielen halt Busquets/Alonso dahinter... Xavi und Iniesta ist ein 8er-Duo!
 
ja aber wen haben wir sonst? hitzlsperger?

Das war gar kein Vorwurf an Sami und Basti, nur eine Feststellung. Ich finde es gut, dass die so sind, wie sie sind. Klar, ein 28jähriger Ballack in Topform wäre auch nicht schlecht, aber eigentlich brauchen wir nicht unbedingt so einen 'Dazwischen-Hau' Spielertyp. Das hätte mM im WM Halbfinale gegen Spanien auch nichts gebracht. Die Barca- und Real-Spieler sind es doch gewohnt, jedes WE von irgendwelchen Antikickern aus Bilbao oder Santander (bzw. in den Classicos) auf die Socken zu bekommen und lassen sich dadurch sicher nicht aus dem Konzept bringen.
 
Türlich lassen sie das, weil die Qualität, die Bilbaospieler ansonsten noch mitbringen, quasi nicht vorhanden ist. Bin ich der Einzige, der die Spiele gegen Portugal und Paraguay gesehen hat? Die haben Spanien auf den Füßen gestanden und beide Spiele hat Spanien durch irreguläre Tore gewonnen und ansonsten nix zustande gebracht.
 
Wann gehts denn eigentlich weiter mit der Nationalmannschaft? Gibt es dieses Jahr noch Spiele? Wäre auf jeden Fall cool :>
Dieses Game online hat letztes Jahr einen Preis erhalten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, thema champions league. wenn fidnet ihr denn besser? gündogan oder ballack? sind ja beide (ehemalige) nationalspieler.

ganz klar ballack, da er sich schon international bewiesen hat. gündogan muss das noch. meint ihr er kann das noch? bleibt der bvb unter den ersten 4. diese saison? oder kommen starke bundesliga mannschaften wie hamburg, schalke, bremen, hannover, gladbach usw. noch und fangen den bvb ab?
 
find wir brauchen ballack nicht mehr. löw hat genug bessere spieler für seine position die er mitnimmt wie gündogan und träsch. die ziehen egschickt die fäden, übernehmen auch mal verantwortung und hauen dazwischen. gerade für wichtige spiele setze ich auf die, dann kann man es nacher auf die fehlende erfahrung und die junge mannschft schieben, die gegen abgezockte spanier/italiener/franzosen eben einfach noch nicht soweit ist. aber 2016 ist es soweit. unsere jungen helden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten