Unser Nationalteam-THREAD IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fußballfachwissen? davon muss man erstmal 300 seiten spam/beleidigungen löschen und was bleibt? 54 seiten meiner kompetenz
 
zum spanien vs. deutschland gelaber... ich würde echt 5-7€ drauf wetten, dass deutschland und spanien bei der nächsten em nicht aufeinandertreffen werden....
 
reus ist der geilste alter. und mit klose und gomez in der form ey, wir sind bei der em definitiv unfiakbar:cool:

als größtes problem seh ich aktuell eigentlich die 6 neben schwein und das ist schon krass, wenn man bedenkt, dass wir da khedira, kroos und die bendes haben.

Khedira ist überragend.

italien ist auch gefährlich :D wie schon gesagt, die haben nur zwei kisten in der ganzen quali kassiert und wie man so schön sagt..die defensive gewinnt die titel. die brauchen in 90min wieder eine chance und fertig ist.

besonders die deutschen tun sich ja immer schwer ..
wenn man bedenkt wie großkotzig man vor dem letzten freundschaftsspiel war
''der italienische fußball ist tot blablabla''
und wir kommen trotzdem nicht über n remis hinaus und die ausrede war natürlich
''die konnte mehr, wenn sie gewollt hätten'' blabla

Jetzt wo Sammer es letztens geäußert hat im Interview: Frankreich macht mir auch Angst. Von den Einzelspielern her sind die schon richtig krass besetzt, wenn die bis zum Sommer auch noch lernen miteinander zu spielen, könnten die ein richtig großes Problem werden.
 
sammer sprach doch eher von der zukunft und den u-mannschaften und dass er denkt dass der sagnol da das bayern gen einpflanzen kann,ob das bis zum sommer möglich is um mit spanien oder deutschland auf augenhöhe zu kommen,is mehr als fraglich.
 
die sind aber satt...hoff ich zumindest:oops:
und wir haben den besseren sturm als die mit ihren ver****ten torres, llorente, villa und so. den besseren tormann und die besseren außen. was sind schon silva und mata gegen schürrle :)cool:), poldi :)cool:), reus und götze :)cool::cool:)-

oh man, wir haben keine chance gegen spanien:oops:

hast müller vergessen
 
die sind aber satt...hoff ich zumindest:oops:
und wir haben den besseren sturm als die mit ihren ver****ten torres, llorente, villa und so. den besseren tormann und die besseren außen. was sind schon silva und mata gegen schürrle :)cool:), poldi :)cool:), reus und götze :)cool::cool:)-

oh man, wir haben keine chance gegen spanien:oops:

wir müssen das spiel halt einfach krass physisch machen. kein götze, kein schürrle, vielleicht auch kein özil, stattdessen dreier-zm mit schweini, kroos und khedira. auf links dann poldi oder özil, auf rechts natürlich müller. wär doch ne idee :O
 
wir müssen das spiel halt einfach krass physisch machen. kein götze, kein schürrle, vielleicht auch kein özil, stattdessen dreier-zm mit schweini, kroos und khedira. auf links dann poldi oder özil, auf rechts natürlich müller. wär doch ne idee :O

Kroos ist ja für seine krasse physische Spielweise bekannt :D
 
Die müssen bis zum Sommer in erster Linie Standards bis zum Erbrechen üben. Der Rest wird schon laufen.
Dann trainieren die halt 30 min länger, Standardtraining macht Spaß und wird bei der EM der Schlüssel für uns sein. Genau deswegen bin ich übrigens auch eher für Klose. (Das mag jetzt zwar lächerlich klingen, da sich Gomez endlich halbwegs durchgesetzt hat und da ich die letzten 3 Turniere immer Gomez statt Klose gefordert habe. :D Aber true story ey.)
Das Kopfballspiel von Klose ist überragend und ein wichtiges Element. Auch die IVs, Sami, Kroos und Schweini sollen Offensivkopfbälle bis zur Gehirnerschütterung üben. :O
 
ist er nicht aber er kann das. bester beweis war das hinspiel deutschland-türkei.

Wenn du mit 3 ZM's spielen willst und das Spiel "krass physisch machen", tust du da Khedira, Bender und Schweinsteiger rein. Knochenbrüche vorprogrammiert. Aber das wird nicht passieren. Die Spanier können nicht auf Gegenpressing, Barca kam auch nicht zurecht als Real mal 20 Minuten richtig gedrückt hat im Supercup. 4-2-3-1 ist schon okay.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten