Untitled da doc beats @ mzee

guten morgen,

jetzt wo dein thread wieder oben ist komme ich endlich mal drauf dein jaegers theme zu feedbacken :D

ich find das richtig geil, die melodie ist original anthem style und die verschiedenen samples der melodie harmonieren sehr fett.
die total langsamen drums, womit sie auch immer gefiltert wurden geben dem ganzen noch mehr von dem anthem style,ich würd sageni, wenn hier irgendein nigguh im forum ist mit ner jadakiss stimme dann soll er bitte sofort drauf rappen, damit dieser track auf meinen mp3player wandern kann.

howdie

piotr blumenstock beats

ich erwarte keine eile beim feedbacken, ich bin ja selber nicht gerade der flinkste, aber wenn irgendwann eins kommt bau ich direkt einen ;)
 
le Bazar: etwas eintönig finde ich.. dauert ausserdem sehr lange bis die drums einsetzten.. dieser chime sound klingt irgendwie nett so gut.. drums sind aber top

Disc Fever: auch etwas eintönig,.. snare hat etwas zu viel hall und das piano klingt mehr nach geklimper als nach ner melodie :rolleyes:

ich weis zwar nich wie lange du schon beats baust,.. aber meinerserachtens hast du noch einiges zu lernen. Aber nix für ungut.. mach weiter ;)
 
Original geschrieben von JohnnyS
le Bazar: etwas eintönig finde ich.. dauert ausserdem sehr lange bis die drums einsetzten.. dieser chime sound klingt irgendwie nett so gut.. drums sind aber top


wenn du dir etwas mehr Zeit genommen hättest,dann hättest du sowohl was zum Vocal-Sample sagen können sowie zu den Strings...aber wahrscheinlich war dein "fachkundiges Urteil"(drauf geschissen) nach 20 Sekunden bombenfest

wenn du dir schon vornimmst Feedback zu geben dann mach es ordentlich und hör richtig hin oder lass es sein und spar dir(und mir) Zeit und Nerven...


Mann,Mann,Mann.........
 
oh man junge, ich kann nach dir nach den ersten 20sec genau sagen ob der beat taugt oder nich. selbst wenn da noch son achsotolles vocal-sample kommt , reisst das es auch nich mehr. Aber ich seh schon solche wie du können ehrliche Kritik nich vertragen...
Musste mir das lachen schon bei nigguhs comment verkneifen. ...echt hey manchmal denk ich mir das einige von euch etwas realitätsfern sind :oops:
 
servus,

da mir die anderen nicht gefielen hab ich was zu jaegers theme geschrieben, und ich find ihn nunmal geil, ich glaub es gibt noch ein paar mehr beats oder songs bei denen du zu "lachen" anfängst, die ich mir mit vergnügen reinziehe. es war einfach nur ein ernst gemeintes, leicht überzogenes kompliment, aber sicher förderlicher wie dein kretinistischer kommentar, im übrigen scheinst du selbst ein ziemliches aggressionsproblem zu haben johnnyboy, ich fand seine reaktion auf die kritik auch total fürn arsch, aber du hast doch darauf nicht anders reagiert, ihr könnt euch ja beide etwas chillen.

btw, dein schlusssatz "ich weis zwar nich wie lange du schon beats baust,.. aber meinerserachtens hast du noch einiges zu lernen. Aber nix für ungut.. mach weiter ;)"
war doch auch zu nichts anderem als zur provokation so formuliert, was wundert dich dann seine reaktion?

howdie

so, wer was von mir kritisieren will, mich beschimpfen oder mir auf die fresse hauen, klickt bitte hier :D

piotr blumenstock bts
 
Jo hier is meine revanche!

also deine beats sind kool weil deine drums größtenteils richtig fett klingen (old z kool) obwohl ich das garnicht für oldschool halte naja jedenfalls hab ich mir alle beats angehört!

props an dich!

Piezen
 
Original geschrieben von NIGGUH
servus,

da mir die anderen nicht gefielen hab ich was zu jaegers theme geschrieben, und ich find ihn nunmal geil, ich glaub es gibt noch ein paar mehr beats oder songs bei denen du zu "lachen" anfängst, die ich mir mit vergnügen reinziehe. es war einfach nur ein ernst gemeintes, leicht überzogenes kompliment, aber sicher förderlicher wie dein kretinistischer kommentar, im übrigen scheinst du selbst ein ziemliches aggressionsproblem zu haben johnnyboy, ich fand seine reaktion auf die kritik auch total fürn arsch, aber du hast doch darauf nicht anders reagiert, ihr könnt euch ja beide etwas chillen.

btw, dein schlusssatz "ich weis zwar nich wie lange du schon beats baust,.. aber meinerserachtens hast du noch einiges zu lernen. Aber nix für ungut.. mach weiter ;)"
war doch auch zu nichts anderem als zur provokation so formuliert, was wundert dich dann seine reaktion?

howdie

so, wer was von mir kritisieren will, mich beschimpfen oder mir auf die fresse hauen, klickt bitte hier :D

piotr blumenstock bts

Also ich finde das nich provokativ, war vielleicht jetzt nich allzu nett geschrieben,.. aber was solls. Ich bin halt was solche Sachen angeht sehr direkt und rede nich lange um den heissen Brei rum. Wenn ich etwas so schreibe meine ich es so. Das hat nichts mit der Person zu tun, sondern lediglich mit seinen "Produktionen" welche ich kritisiert habe. Ausserdem denke ich nicht das ich irgendein aggressionsproblem habe nigguh, schliesslich kennst du mich überhaupt nich. Und hier meine persönlichkeit zu kritisieren, (was im übrigen überhaupt nix mit der Sachlage zu tun ) finde ich mehr als Fehl am Platz.

Fand dein Post eigentlich deshalb zum lachen weil er aus meiner Sicht etwas ironisch klang.
 
hab mal die soundclickpage gecheckt, den sunburn RMX find ich gut, der rest gefällt mir nicht so
 
le bazar:

anfang sagt nicht viel aus, wenn dann die die percussions dazukommen
wirkt es sehr durcheinander, die sind zuwenig im takt, drumset ganz nice,
bumst mich jetzt nicht weg aber ist okay, die melodie :D sehr eintönig
3 töne der bässline sind vielleicht bisschen wenig und sie geht auch
auf die eier nach ner zeit, vocal sample ganz funny, insgesamt schon
okay aber jetzt nicht so boom ;)

feedback hier: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=93720&perpage=15&pagenumber=1
 
Original geschrieben von jimjean
le bazar:
wenn dann die die percussions dazukommen
wirkt es sehr durcheinander, die sind zuwenig im takt



ich habe die bewusst so "offbeat" gesetzt,um mal ein wenig aus dieser 4/4 Starrheit auszubrechen...
anfangs wirkt es echt "krumm",wenn man das Teil jedoch öfter hört,dann packt es einen förmliche,da der groove stimmt:cool: ;)



"STILL NEED MORE FEED"*:)
 
feedback

le bazar: find ich eigentlich ganz gut auch wenn diese indische gitarre oder was auch immer anfangs offbeat sich gut anhört aber irgendwann nervts nen bissl...

disc fever: beat an sich ist schick aber es fehlt nen bisschen abwechslung und vielleicht ist bei der snare die mit reverb und delay versehen wurde nen bisschen zuviel davon drin...

true vibes: hörte sich am anfang sehr gut an aber bassdrum und snare gehen neben diesem blasinstrument total unter. ausserdem find ich diese dunklen stellen zum ende hin, wo du noch ne tiefere line der "bläser" gesetzt hast nicht so passend. macht das ding dick und es bounct ;)

brute force: nen deepes dingen was schon sehr aggro rüberkommt. vielleicht diesen bass nen bisschen leiser und dafür mehr drum.

jägers-theme: sehr coole idee. aber wo sind snare, drum, bass, hihats?

rusty cage: find ich hammer der treibt schön nach vorne.

god bless the child: voicesample ist sehr schön und der ganze beat eigentlich auch. nur die drumline hatte mir nicht ganz so gut gefallen.

sunburn rmx: schick aber keine abwechslung.

wegwerfgesellschaft II: auch ne schöne sache mit den streichern. harmonieren soweit doch sehr schön.

wegwerfgesellschaft: gefällt mir weniger. die drum hört sich so komisch an und das instrument für die melodie ist auch nicht so mein fall.

love theme: sehr fettes klaviersample. ich denke mal nicht selbst eingespielt oder? ;) falls doch noch nen pluspunkt mehr....

nightliner: gefällt mir. die snare passt, aber ist vieleicht nen bisschen zu krass. ist echt so nen richtiger "nachtsound" ;)

mesiaaaah: wieder nen schönes klaviersample aber keine abwechslung.

soulessence: und wieder nen schöner klaviersound der zum ende hin ja noch ergänzt wird.

Roc. Bottles: Yeah endlich ne Drum mit Druck :) gitarre hört sich auch fett an.

also alles in allem schöne sachen. was ich eigentlich nur bemängeln kann ist die fehlende abwechslung aber das ist auch immer mein problem ;) also weiter so ....

greatz styfo

hier gehts zu meiner beatlounge: styfo
 
servus,

das mit dem aus dem 4/4 takt ausbrechen überlass mal lieber leuten wie, äh, bach? ;) sorry aber deine kritik war total unberechtigt, kannst ja mal lesen was ich dazu geschrieben hab.

also le bazar: das problem ist irgendwie ne harmonie zu finden, man kann nicht auf drums und melodie gleichzeitig hören weil es sich beisst, vielleicht doch etwas mehr takt für die melodie.
die melodie an sich ist gechillt aber etwas lasch.
also besonders beim intro merkt man das die gitarre total falsch klingt, sobald die drums einsetzen wird das halt überspielt, sozusagen "in den takt gepresst" und man achtet nur auf eins von beiden.
das drumset ist halt schwach, der gesang am ende aber sehr geil.

noch ne frage zu jaegers anthem: ist das gesampled? für mich hatte es sich so angehört als hättest du die melodie mit synthie eingespielt, also bist selber drauf gekommen.

zu den andern kommt auch sicher noch was ;)

howdie !
 
true vibes

also find ich an sich nicht schlecht gemacht..

aber ein bisschen zu wenig biss ..

also die drums könnten ein bisschen mehr druck haben und vieleicht ein bisschen abwechslungsreicher..

die geräusche sind alle sehr grell...
erinnern mich ein bisschen an ein fiepsen im ohr das ich manchaml habe..

sonst nett arrangiert nette begleitung..

hab demnächst auch ein thread .. kannst ja mal reinschauen wenns dir lustig ist
 
disc fever

hmmm also sehr monoton..

fand ich true vibes besser..

so insgesammt kann ich nicht viel sagen weil nicht viel drinsteckt..

vieleicht weil der beat meinen geschmack nicht trifft

die drums find ich passen auch nich so richtig in meinen ohren und der bass.. nä.. alles insgesammt nich so mein fall..

dagegen ist true vibesnin meien ohren schon ein sahne häubchen :)

hör mir bei gelegenheit mal mehgr an
 
Original geschrieben von Untitled da doc


JETZT !!! BRANDNEU , UND NUR FÜR KURZE ZEIT!!!!!!!!!!!!!


>>> "Le Bazar" <<<

der neuste TopHit,

und für alle schnellentschlossenen Feedbacker folgt die umgehende Revanche mit persönlichen Grüßen deines Lieblingsstars:D ;) :)


peeeeace

"STILL NEED MORE FEEDIZZLE"
 
Zurück
Oben Unten