Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich werd wichteln wohl gewinnen mein gechenk wird bombe hoffe mein wichti freut sich des weiß man ja nie so genau jeder jeck is ja anders
 
denkt dran, umso später abgeschickt wird, umso länger brauchen die pakete, weil postboten ja meist so schon krass überlastet sind. das kann am ende unnötigen ärger machen, wenn euer paket unter 100000 anderen plötzlich verloren geht.
 
vor space jam release werd ich wohl auch noch nix losschicken lol
un killa pink muss auch noch bezahlt werden
aber hab schon 1-2 ideen für wichtelgeschenke
 
denkt dran, umso später abgeschickt wird, umso länger brauchen die pakete, weil postboten ja meist so schon krass überlastet sind. das kann am ende unnötigen ärger machen, wenn euer paket unter 100000 anderen plötzlich verloren geht.
puh aber was yst mit weihnachtsfeeling
also ich persönlich will kein wichtelgeschenk am 4.12. bekommen
glaube das will keiner hier auser @busenlover der hätte seins gerne morgen bitte
 
puh aber was yst mit weihnachtsfeeling
also ich persönlich will kein wichtelgeschenk am 4.12. bekommen
glaube das will keiner hier auser @busenlover der hätte seins gerne morgen bitte
jo. hast recht. wollte nur darauf hinweisen, dass am 20.12 nicht unbedingt beste idee ist. :D aber früh losschicken ist auch nicht gut, da hast du recht.
 
Gibt's eigentlich ne Paarung wo sich gegenseitig beschenkt wird? Außer JD und Isaac
 
jo. hast recht. wollte nur darauf hinweisen, dass am 20.12 nicht unbedingt beste idee ist. :D aber früh losschicken ist auch nicht gut, da hast du recht.
nene, 20. wirklich nicht :D
peile so die mitte des monats an, 1 teil des geschenks hab ich zumindest schon. hm
hätte ne idee fürs zweite aber weiß nicht ob das was für den empfänger ist
egal ich wills garnicht wissen, no risk no fun wie unser freund @RiriVersace zu pflegen sagt
 
sind eig alle wichtel schon volljährig (außer busi der is ja 17)
will mich nich strafbar machen wegen alkohol als geschenk
 
Verrückt wie krass

Werdet ihr auch ganz viele verschiedene Sachen reintun weil ihr euch nicht entscheiden könnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten