Unverbindliches Wichteln 2016 wer Lust hat verschickt ein Paket und macht Unboxingvideo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der sinn ist ja eigentlich nicht zu wissen von wem das geschenk ist aber ihr könnt js nicht mal die fresse halten bis das Päckchen geöffnet ist
 
Der sinn ist ja eigentlich nicht zu wissen von wem das geschenk ist aber ihr könnt js nicht mal die fresse halten bis das Päckchen geöffnet ist

am meisten leid tut mir eigentlich müsli, denn der muss ja eigentlich schon wissen muss von wem er das geschenk bekommt.
der rest hat den ganzen spaß beim wichteln.
 
am meisten leid tut mir eigentlich müsli, denn der muss ja eigentlich schon wissen muss von wem er das geschenk bekommt.
der rest hat den ganzen spaß beim wichteln.
ulrich deine sorge um mich ist rührend aber du kannst dir sicher sein dass mein wichtel einen ausführlichen bericht über meine besitzstände und wünsche vorliegen hat
 
Krass wie dumm ihr teilweise seid
Lg
also du beruhigst du dich jez erstmal wieder. und als zweites wollt ich noch was sagen, ich find man muss vorher einfach bisle heckmeck machen hier des gehört eimfach dazu. mal paar leude aus der wichtelliste plötzlich folgen oder wahllos komische unterschwellige fragen an leude stellen oder eimfach mal ein grus mit zwinker smiley. solche sachen sind für mich das salz in der suppe. vll sogar das maggi. das ist hier quasi der staredown vorm wichtelfight. wichteln ist mehr als wichteln. wichteln ist eine lebemseinstellung. ein gefühl von freiheit!! danke

ps: @FifthAce1 was ist dein lieblingsfilm?grus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten