Upcoming Optik Releases (Official Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig gesignt ist dort eh niemand. Wenn Franky will, kann er Sachen über Optik rausbringen, wenn nicht hält Savas ihn auch nicht auf.
 
das vond en leuten nixs kommt hat nixs mit savas zu tun, da shaben die selber gesgat, amar meinte selber er ist noch nihct bereit für nen album, erst komtm nen mixtape aber er will nch an sich arbeiten, erc arbeitet noch an seinem album welches aber laut erc fast fertig ist, caput arbeitet noch an seinem album und savas feilt auch noch an seinem solo da er daraus nen klassiker machen will.

soviel dazu das die leute nicht gepusht werden...
 
Spone schrieb:
das vond en leuten nixs kommt hat nixs mit savas zu tun, da shaben die selber gesgat, amar meinte selber er ist noch nihct bereit für nen album, erst komtm nen mixtape aber er will nch an sich arbeiten, erc arbeitet noch an seinem album welches aber laut erc fast fertig ist, caput arbeitet noch an seinem album und savas feilt auch noch an seinem solo da er daraus nen klassiker machen will.

soviel dazu das die leute nicht gepusht werden...

genau das wurde vor einem jahr auch gesagt .. egal, ich interessier mich eh nur für sav
 
ja aber seitdem kamen von optik noch andere sachen, la haine, optische elemente 2.5, moneyfest, ear 2 the street 2 etc. und noch etliche feat. von allen und auftritte.
mir is es lieber wenn die sich für ihre releases zeit nehmen um noch genug daran zu feilen als es vorschnell auf den markt zu werfen wie es momentan viele tun. prinz pi hat zb vor nem jahr oder so ich glaube 4 cd´s in nichtmal nen halben jahr rausgebracht und da waren überall nur einzelne tracks drauf die wirklich dope waren obwohl das nen unglaublich talentierter mc is.

und ausserdem gibt es von optik eigentlich kaum einen track den ich scheisse finde und damit das hoffentlich so bleibt sollen die sich genug zeit für ihr zeug nehmen.
 
Spone schrieb:
ja aber seitdem kamen von optik noch andere sachen, la haine, optische elemente 2.5, moneyfest, ear 2 the street 2 etc. und noch etliche feat. von allen und auftritte.
mir is es lieber wenn die sich für ihre releases zeit nehmen um noch genug daran zu feilen als es vorschnell auf den markt zu werfen wie es momentan viele tun. prinz pi hat zb vor nem jahr oder so ich glaube 4 cd´s in nichtmal nen halben jahr rausgebracht und da waren überall nur einzelne tracks drauf die wirklich dope waren obwohl das nen unglaublich talentierter mc is.

und ausserdem gibt es von optik eigentlich kaum einen track den ich scheisse finde und damit das hoffentlich so bleibt sollen die sich genug zeit für ihr zeug nehmen.
Das ist genau meine Meinung, ich persöhnlich freu mich lieber zwei Jahre auf ein perfektes Savas Album, als das in 1 Jahr 2 rauskommen die dann nicht überzeugen.
 
GlocK schrieb:
Ist es nicht.

Caput album ??

Erc album ??

SD album ?? jaja is nich mehr bei optik war aber lange genug

Amar album ??

Das ist zu offensichtilich das Savas da kein großes Interesse hat solange er noch selber rappt zumindest.

erc hat 3 mixtapes und n streetalbum rausgebracht und selbst entschieden, dass sein album erst nach dem takeover kommt.

caput hat n mixtape und ep rausgebracht. ausserdem sagt er selbst, dass er mit demalbum nichts ueberstuerzen will.

amar will sich auch zeit lassen, ausserdem hat einfach das problem, dass er kein studio hat und auch in seiner umgebung sehr wenig moeglichkeiten zum aufnehmen sind.

sd is einfach n faules schwein, der trotz mehrfacher aufforderungen einfach nich ausm arsch gekommen is.
 
Optik Takeover is da, und ich finde das Album nichtmal schlecht. geht gut rein. überraschend gut sogar! das gigantische intro macht auch schon gut stimmung, und tracks wie "Traum" sind auch neue dinge. 4,5*
 
also ich finds geil...

vor allem "er ist nicht gut für dich"...

liegt wohl auch daran, dass es wirklich zu jeder zeile aufn mädel passt, was ich kenn:(

aber find auch die mischung gut: deepe sachen, battle,... ziemlich abwechslungsreich. amar überzeugt mich leider nur nicht so wirklich auf den album...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten