Upcoming Optik Releases (Official Thread) III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is sohn einer klasse n buch von karl marx oder irgend n berühmter auszug? literarisch bin ich nur realschulniveau :(

ein buch direkt nicht, aber der klassenkampf ist sehr ausgeprägt und auch die symbole von hammer und sichel für den kommunismus entspringen marxistischem gedankengut.

auch zeilen wie "ich bin der erste arbeitersohn, der sagt, dass er einer ist" oder "ich kenn menschen, die auf dem level mit ernesto sind" oder "uns arbeiter gehört diese erde" sind irgendwie nur ein remake bzw update von marx ins 21.jhdt.

ich wart noch drauf, dass er den begriff des proletariers stärker benutzt :D
 
Ehrlich gesagt geht mir dieses ständige Arbeitersohn hier und da ein wenig auf die Nerven.

Kommt mir so vor, als wolle er mit allen Mitteln von diesem "Bruder von Savas" wegkommen und deswegen sowas krass anderes machen.
 
Ehrlich gesagt geht mir dieses ständige Arbeitersohn hier und da ein wenig auf die Nerven.

Kommt mir so vor, als wolle er mit allen Mitteln von diesem "Bruder von Savas" wegkommen und deswegen sowas krass anderes machen.

ne, mit 18/19/20 setzt man sich halt intensiv mit seinem glauben und/oder der politik auseinander und sinan wichst sich halt einen auf marx - soll er machen, aber was will der mit seiner geringen lebenserfahrung schon großartig reden und vom "system" labern.
 
Vielleicht liegts auch daran, dass ich mit dieser Ideologie einfach null anfangen kann :D Naja wird trotzdem ausgecheckt, rappen kann er ja ;)

Freu mich aber mehr auf Franky und Kaas!
 
Hat jemand nen plan ob noch son Optische elemente mixtape rauskommt ? also auch echt auf tape
 
Keine Ahnung...so langsam frag ich mich auch was mit Optische Elemente 3 is. Nicon war auch nich mit auf Savas Tour...
 
Nicon war zur Tour bereits ausgebucht, desweiteren hat er jetzt auch in Übersee Auftriite. Ich glaube kaum, dass er Zeit hat, an weiteren OE Projekten zu arbeiten...
 
volle hallen fahren einen voll an die wand. is immer so. wenn tausende von leuten kohle für deinen gig hinlegen, eine ganze tour so gut läuft, dann kannst eigentlich gleich aufhören. :( scheiss-musikerleben...
 
wenn wir danach gehen welchrs label in deutschland verkauft noch was,ersguterjunge und aggro...
deluxe verkauft nicht viel kriegt mit den realeses nichts auf die reihe
bozz verkauft auch nichts nennen wertes
arr die verkaufen bestimmt auch net viel
 
wenn wir danach gehen welchrs label in deutschland verkauft noch was,ersguterjunge und aggro...
deluxe verkauft nicht viel kriegt mit den realeses nichts auf die reihe
bozz verkauft auch nichts nennen wertes
arr die verkaufen bestimmt auch net viel

Ich denke mal mit Bozz und Deluxe können es Headrush (Banjo) und No Peanuts locker aufnehmen zumal bei denen ein Major im Nacken sitzt, aber gehört hier nicht her.
 
wenn wir danach gehen welchrs label in deutschland verkauft noch was,ersguterjunge und aggro...
deluxe verkauft nicht viel kriegt mit den realeses nichts auf die reihe
bozz verkauft auch nichts nennen wertes
arr die verkaufen bestimmt auch net viel
glaubste die machen nur musik um cash zu machen ala muschido?
ich denke zumindest die "großen" acts der labels können von ihrer musik leben und allein dafür kann man heutzutage schon dankbar für sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten