Urlaub! Wohin geht die Reise?

Hab schon was, Danke!!!

5819699-Roller_Disco_Magic_70s_Style.jpg
 
Danke danke danke!

Ich schlender für mein Leben gerne! :D Im Ernst. Aber das hatte ich eh vor so zu handlen. Mit staunendem Mund die Straßen lang und mir einbilden, aus welcher Serienepisode ich das Haus neben mir wieder kennen könnte. Als ich eine Stunde in Las Vegas hatte, habe ich mich mit dem Taxi direkt vors Bellagio fahren lassen, das Gebäude und die Umgebung bestaunt, drei Kippen geraucht und wieder zum Airport hochgefahren. Ich brauch an sich nicht mehr... ich war ne Woche lang fasziniert.

Hier, wo finde ich hübsche Frauen abends - vorzugsweise einsame schwedische Austauschstudentinnen? Ich fliege inneramerikanisch ein, da entfällt die bewährte Methode, die Lufthansamädels zu fragen, wie sie den Layover verbringen würden. :D

das ist echt so geil in New York, so viele dejavu momente. beste war wo dann plötzlich das Haus von Ghostbusters da steht:eek::cool:

zu den Mädchen...Chelseachelseachelsea
so you're a Model right?:cool::oops:

und vergiss da mit Brooklyn. ist zwar echt cool, vor allem Williamsburg aber beim ersten Mal NY und dann auch nur 2 Tage bist du mit Manhattan schon mehr als überfordert. Brooklyn verschwendest du zu viel Zeit bei


viel Spaß. ich will auch<3<3<3
 
Danke man, habe jetzt umgebucht auf drei Tage. :D

Noch nen konkreten Tipp zufällig, Benni?
 
brudi gehst du tag 1 union square broadway runter und bist erstmal 2 stunden beim flightclub. danach runter bis zur Houston, SoHo und NoHo warten und The Hundreds, Supreme, Alife, BBC, Bape, Stussy und gefühlte 5039 andere streetwearshops (einer krasser als der nächste). das wars dann schon für tag1.

Tag2 beginnste gediegen auf der 5th ave bei tiffany (für die chaya suhause), gegenüber trifft sichs gut dass der nba store ist. dann kannste auch gleich midtown bleiben und macy´s, nhl store, nfl store, knicks store, nike town, brudi du weisst.

Tag 3 kannste dann Brooklyn Bridge rüberlaufen, in Williamsburg rumstreunern, dich ganz offiziell als hipster fühlen, bei Jigga´s arena vorbeischaun (Gibts eigtl. nen Jay-Z Megastore?), exploren halt...

Tag 4 gehst du Uptown nach Harlem und tellst em that i sent ya. da gibts dann wirklich an jeder ecke was krasses zu sehn und wenns nur die kreuzung des dope spots ausm letzten 40cal freestyle ist. Obamas fried chicken, rucker park, apollo, amsterdam, graff hall of fame, diverse streetwear boutiquen, den ganzen shabangabang. Büüüürrrrrr



Swag. Ich hoffe du wirst ausgeraubt. Arschloch.:D
 
ich flieg 2013 wohl nach japan und südafrika und vermutlich noch portugal
 
@JD:
taxi EWR bis manhattan kommt ~$65.
wenn du dick einen wegshoppen willst (was aber bei 2 tagen in nyc blödsinn is, dafür is die stadt zu cool) dann kannste das vor dem rückflug ganz gut in den jersey gardens machen. mitm shuttle bus vom airport P4 in 10min zum center. da gibts auch streetwear shops, hilfiger, levis usw.
geh auf jeden fall aufs rockefeller center ... ruhig so, dass du im hellen oben ankommst und so lange bleibst bis es dunkel ist.
sonst würde ich in 2 tagen halt den ganzen standart kram wie 5th ave/broadway hoch bis times square, brooklyn bridge, liberty island usw. machen.
unterkunft haste schon?
 
Danke man, aufs 30 Rock wär ich nicht gekommen, hätte eher auf Empire SB geschielt, werde ich beherzigen. Was ist da oben? Nur ne Aussichtsplattform oder kann man da Cocktails trinken?

Shoppen wird nicht groß stattfinden, da ich eben von der Warteliste für den späteren Rückflug geflogen bin und es jetzt endgültig bei einer Nacht bleiben wird, da ist mir die Zeit ehrlich gesagt zu schade für. Ein ander Mal. Noch eine Nacht länger bleiben, wäre auch zu krass und teuer, dann halt so.

Unterkunft bleibt das Hilton Garden Inn, das ich gestern(?) rausgesucht hatte.
 
joa ... rockefeller center is halt ganz hübsch weil du direkt aufs empire state building guckst und auf der anderen seite den central park hast. letzterer macht halt nur bei tageslicht sinn :)
so in etwa siehts da aus: http://www.sseubert.com/data/photos/154_1nyc_skyline.jpg
du hast 3 ebenen da oben. die oberste ist sogar ohne glasscheibe und man kann, wenn man denn will, seine kamera gut ablegen um mit langer belichtungszeit zu fotografieren.
so richtig mit bar ist da nix los oben, da gibts nur so'n kleinen kiosk.
ich fand rockefeller center auf jeden fall ein wenig fresher als das empire state. auch wenn man vom empire state natürlich den besseren blick auf lower manhattan / downtown hat.
denke mal mit dem hilton machste nix falsch :)
 
joa ... rockefeller center is halt ganz hübsch weil du direkt aufs empire state building guckst und auf der anderen seite den central park hast. letzterer macht halt nur bei tageslicht sinn :)
so in etwa siehts da aus: http://www.sseubert.com/data/photos/154_1nyc_skyline.jpg
du hast 3 ebenen da oben. die oberste ist sogar ohne glasscheibe und man kann, wenn man denn will, seine kamera gut ablegen um mit langer belichtungszeit zu fotografieren.
so richtig mit bar ist da nix los oben, da gibts nur so'n kleinen kiosk.
ich fand rockefeller center auf jeden fall ein wenig fresher als das empire state. auch wenn man vom empire state natürlich den besseren blick auf lower manhattan / downtown hat.
denke mal mit dem hilton machste nix falsch :)

rockerfeller ist vom blick echt cooler als empire. und du musst normalerweise nicht stundenlang anstehen..
ich war nur auf der rooftop bar von unserem hotel, aber nachdem ich aufm rockerfeller war, hat mich das nicht mehr vom hocker gehauen..

aufm empire is mir aber gleich ganz anders geworden beim runterschaun :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke man, habe jetzt umgebucht auf drei Tage. :D

Noch nen konkreten Tipp zufällig, Benni?

hm konkreten Tip? ich weiß nicht wie das ganze im Winter aussieht, aber die Highline die durch Chelsea geht fand ich sehr geil.

du meintest ja das du gerne rumschlenderst...am besten wäre da einfach ganz unten anzufangen die Freiheitsstatue sehen ein bischen Downtown auschecken und dann den Broadway hoch am besten bis zum Columbus Circle die Central Park west hoch bis zum diesem Beatles dingsbums und dann halt auch immer mal wieder in die Seitenstraßen reinschauen wenns interessant aussieht. Dann Central Park auf die andere Seite gehen und die Fifth wieder runter, und auch in die Madison und Park reinschauen.
Ist zwar schon ordentlich viel laufen aber da nimmt man schon fast alles wichtige mit. Notfalls die U-Bahnen in Manhattan sind gefühlt alle 10 Meter:thumbsup:

Achja nach Williamsburg mit der Williamsburg Bridge und nicht der Brooklyn Bridge die eh viel cooler ist:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat sich voll gelohnt. :D

Dank des Chaos in FRA gestern, ging weder mein (um Mitternacht gecancellter) ursprünglicher noch alle heute Nacht auf Warteliste gebuchten Flieger mit mir an Bord raus. Wird ne harte Woche für die Sportforumuser.
 
So, das Gleiche nochmal nur zu Seattle. Anyone?

Bin schon vor Ort und habe noch zwei/drei Tage, Auto vorhanden (schade, dass SFO so weit entfernt ist, hatte mir das näher vorgestellt).
 
Zurück
Oben Unten