Urlaub! Wohin geht die Reise?

Chauffeur? Ab in die Metro und gut. Du fährst in Berlin doch auch nicht Taxi, oder?

Bin mittlerweile in Köln. Ein Tag mit den öffentlichen ist eingeplant, aber ich schleppe doch nicht dann vom Schoppen zig Tüten durch die Metro, und selber Auto fahren in Paris muss nicht sein. Daher ist ein Chauffeur durchaus praktisch, und kostet in guten Hotels auch nicht die Welt.
 
er ist mit seiner tochter unterwegs. im winter. wenn er die möglichkeiten hat, warum sollte er sich dann nicht rumfahren lassen?:confused:
 
Faulheit ist grundsätzlich natürlich sympathisch :D sorry, das du deine tochter dabei hast, hab ich überlesen.
 
er ist mit seiner tochter unterwegs. im winter. wenn er die möglichkeiten hat, warum sollte er sich dann nicht rumfahren lassen?:confused:

Du verstehst mich

come-at-me-bro_o_634621.jpg
 
Ne ich dachte da eher so an ein schönes Abendevent zu Silvester mit einer guten Aussicht. Zuvor dann 2 Tage mit dem Chauffeur etwas Sightseeing und Shopping, die Weihnachtsbeleuchtung anschauen, sowas eben Bruder.

Die Frage ist nur ob Mandarin oder Shangri La.

yau klingt auch gut :)

wie bekommst du eigentlich die balance hin, deiner tochter alles zu bieten und sie nicht zu einer verwöhnten paris hilton göre werden zu lassen? sprich glamour life auf der einen seite plus bodenständigkeit, selbstständigkeit etc auf der anderen seite. ok ist vll noch ein bißchen früh aber denke mal, dass das gerade im frühen alter schon derbe gecheckt werden muß, oder?
 
yau klingt auch gut :)

wie bekommst du eigentlich die balance hin, deiner tochter alles zu bieten und sie nicht zu einer verwöhnten paris hilton göre werden zu lassen? sprich glamour life auf der einen seite plus bodenständigkeit, selbstständigkeit etc auf der anderen seite. ok ist vll noch ein bißchen früh aber denke mal, dass das gerade im frühen alter schon derbe gecheckt werden muß, oder?

Naja alles bekommen würde heißen, sie würde von mir jedes Mal für einen Lila Schein Spielzeug aussuchen dürfen. Das ist ja nicht der Fall. Sie bekommt 1x Monat vielleicht was, und darf sich dann ein größeres Modellauto aussuchen (sie sammelt diese). Bei Büchern kann Sie immer was haben. Ansonsten hat sie ja keine 2ct Diamanten Ohrringe o.ä.

Generell weiss sie, das was sie hat auch zu schätzen. Wobei es ihr natürlich egal ist, ob der Trenchcoat von H&M oder Burberry ist. Kommt auf die Erziehung an, dass man dem Kind beibringt sich nicht über andere zu stellen und einfach die schönen Sachen zu schätze . Ich kann mich generell nicht beschweren, und bin mit ihrer charakterlichen Entwicklung sehr zufrieden.

Und wenn das Kind dann vom eigenem Taschengeld dann einen zum Vatertag zum frühstück einladen möchte, oder sich eine zusätzliche Brezel kauft um es dann einem Obdachlosen zu geben, hat man schon was richtig gemacht. Im Bezug auf Reisen jedoch versteht sie natürlich noch nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja alles bekommen würde heißen, sie würde von mir jedes Mal für einen Lila Schein Spielzeug aussuchen dürfen. Das ist ja nicht der Fall. Sie bekommt 1x Monat vielleicht was, und darf sich dann ein größeres Modellauto aussuchen (sie sammelt diese). Bei Büchern kann Sie immer was haben. Ansonsten hat sie ja keine 2ct Diamanten Ohrringe o.ä.

Generell weiss sie, das was sie hat auch zu schätzen. Wobei es ihr natürlich egal ist, ob der Trenchcoat von H&M oder Burberry ist. Kommt auf die Erziehung an, dass man dem Kind beibringt sich nicht über andere zu stellen und einfach die schönen Sachen zu schätze . Ich kann mich generell nicht beschweren, und bin mit ihrer charakterlichen Entwicklung sehr zufrieden.

Und wenn das Kind dann vom eigenem Taschengeld dann einen zum Vatertag zum frühstück einladen möchte, oder sich eine zusätzliche Brezel kauft um es dann einem Obdachlosen zu geben, hat man schon was richtig gemacht. Im Bezug auf Reisen jedoch versteht sie natürlich noch nicht alles.

nice :thumbsup:
sowas finde ich immer sehr gut wenn kinder noch sowas wie emphatie besitzen. haben sie mmn ja eh aber die wird dann meistens doch ihre eltern zerstört, weil viele eben einfach arschlöcher sind.

finde auch gut wie du das sonst so handhabst mit der kleenen. ich mein du bist ja jetzt NOCH nicht kashoggi, aber als vorbild könnte das auch sehr schnell nach hinten losgehen, wenn man selbst keine bodenhaftung mehr hat usw.

salute champagnepappi
:D
 
Es gibt vergleichsweise günstige Business und First Flüge zwischen Weihnachten und Neujahr nach New York. Gestern über Kayak First mit SQ nonstop im A380 (28.12 hin / 02.01 zurück) für 3300 p.P gebucht.

LH liegt z.B bei 4500-5000 in dem Zeitraum. Da Scheisse ich doch auf Paris.
 
ab morgen endlich surfen bei 29 grad in portugal und gleich danach amsterdam. wünsch euch auch ne gute zeit und bis bald. (wenn mzee dann noch steht). ich bring euch bilder mit. grüße gehen raus an die hangout boys and girls, an die rdw boy, bis auf lil jd :mad: und die ot media jungs. peace.
 
Jo algarve. Gestern Nacht angekommen, wil ich drei Stunden in Paris auf meinen Anschluss warten musste. Portugiesische Autobahn ist auch super. Auf der drei Stunden Fahrt max. 10 Autos gesehen. Komplette straße war leer. Scheisse, dass die ne Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Wir wohnen in einer Mischung aus Hotel und dorf mit kleine. Noblen Villen, direkt am Meer. Das ganze Areal wird von Securities auf segways kontrolliert. :D so jetzt geht's erstmal raus surfen. Bilder Folgen. Euch ne angenehme Woche und nen schönen Feiertag.
 
Jo algarve. Gestern Nacht angekommen, wil ich drei Stunden in Paris auf meinen Anschluss warten musste. Portugiesische Autobahn ist auch super. Auf der drei Stunden Fahrt max. 10 Autos gesehen. Komplette straße war leer. Scheisse, dass die ne Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Wir wohnen in einer Mischung aus Hotel und dorf mit kleine. Noblen Villen, direkt am Meer. Das ganze Areal wird von Securities auf segways kontrolliert. :D so jetzt geht's erstmal raus surfen. Bilder Folgen. Euch ne angenehme Woche und nen schönen Feiertag.
#mach nen blog bitte
 
Portugiesische Autobahn ist auch super. Auf der drei Stunden Fahrt max. 10 Autos gesehen. Komplette straße war leer. Scheisse, dass die ne Geschwindigkeitsbegrenzung haben. Wir wohnen in einer Mischung aus Hotel und dorf mit kleine. Noblen Villen, direkt am Meer. Das ganze Areal wird von Securities auf segways kontrolliert.

Ist das weil die so arm sind und sich kein Auto leisten können? :(
 
Also: Wetter ist krasser als gedacht. Sind ca 32 grad und auch das Wasser ist angenehm warm. Strand ist komplett leer. Hier sind neben uns vielleicht noch 10 Engländer oder so, dass wars. Wellen sind nicht Sooo hoch, aber ausreichend. Außerdem haben wir einen privaten Pool auf der Anlage :oops:. Wie kann man denn mit dem iPhone Bilder hochladen?
 
Zurück
Oben Unten