Urlaub! Wohin geht die Reise?

Bist du ein Typ oder ein Mädel? In jedem Fall solltest du die Inder meiden, dann wird's ein einigermaßen erträglicher Urlaub.

Sorry, hab da echt einen Hass.

Ok etwas polemisch aber ist Indien überhaupt noch sicher für weibliche Touristinnen? Soviel Scheisse wie da gerade passiert mit den ganzen durchgeknallten Vergewaltiger Husos!
 
Und genauso wollten auch dort zwei ganz tolle Typen eine Freundin vergewaltigen. Aber soll ganz schön sein dort, ja. Wünsche dir natürlich einen bestmöglichen Urlaub, don't get me wrong.
 
Ebenso hat ein Gurl, das ich sehr gern habe, dort länger gelebt - also in New Delhi - und schwärmt endlos. Aber war da auch als Diplomatentochter, ist dann sicher etwas anderes in einigen Bereichen. Für mich ist's ein No-Go-Land.
 
ja mal schauen, hab jetzt das erste mal seit 7 jahre keine freundin und kann mal nach indien. wollte ich schon lange mal
 
Wie gesagt, viel Spaß, über einen (Live-)Reisebericht würde ich mich sehr freuen.
 
@Mister_Sex @LilJD
Klar hat du weniger bis garkeine Probleme, wenn du da in einer Gated Community wohnst und in großen Gruppen unterwegs bist. Bzw. wenn du dann als Diplomatenotter von ex-SAS bewacht wirst. Ich glaube die haben die größeren Probleme eher auf dem Land als in den großen Tourihochburgen.
 
Und genauso wollten auch dort zwei ganz tolle Typen eine Freundin vergewaltigen. Aber soll ganz schön sein dort, ja. Wünsche dir natürlich einen bestmöglichen Urlaub, don't get me wrong.

Da bin ich bei meinem Bruder JD. Indien und Sri Lanka würde ich mit Freundin/Frau nie besuchen. Diese Blicke von den untervögelten Hurensöhnen haben mir damals schon gereicht.

Sogar der Kellner in einer 5* Anlage hat damals meine Freundin belästigt. Ich weiß noch, wie ich beim Manager saß, und der Bastard mit den Schultern zuckte, während ich kurz davor war den Gnom durch das Fenster zu werfen.

Zudem dieses "Oh schau der Gringo, lass mal versuchen ihn abzuziehen. Jeder versucht dich zu verarschen. Durchaus auch in anderen ärmeren Ländern vorhanden, ich weiß. Aber in keinem Land habe ich das so extrem erlebt.

Mit Freunden und wenn man Anfang 20 ist, macht es sicherlich Spaß da in Goa zugedrönt Orgien auf Pillen aber so zu veranstalten, aber als Urlaub? Ne echt nicht, muss nicht sein.

Da war z.B. Afrika eine ganz andere Welt. Das verlässt man das Land, und hat nichts anderes als Achtung und Sympathie für die Bevölkerung. Aber Afrika ist sowieso ein Traum. Die Menschen hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
 
Da bin ich bei meinem Bruder JD. Indien und Sri Lanka würde ich mit Freundin/Frau nie besuchen. Diese Blicke von den untervögelten Hurensöhnen haben mir damals schon gereicht.

Sogar der Kellner in einer 5* Anlage hat damals meine Freundin belästigt. Ich weiß noch, wie ich beim Manager saß, und der Bastard mit den Schultern zuckte, während ich kurz davor war den Gnom durch das Fenster zu werfen.

Zudem dieses "Oh schau der Gringo, lass mal versuchen ihn abzuziehen. Jeder versucht dich zu verarschen. Durchaus auch in anderen ärmeren Ländern vorhanden, ich weiß. Aber in keinem Land habe ich das so extrem erlebt.

Mit Freunden und wenn man Anfang 20 ist, macht es sicherlich Spaß da in Goa zugedrönt Orgien auf Pillen aber so zu veranstalten, aber als Urlaub? Ne echt nicht, muss nicht sein.

Da war z.B. Afrika eine ganz andere Welt. Das verlässt man das Land, und hat nichts anderes als Achtung und Sympathie für die Bevölkerung. Aber Afrika ist sowieso ein Traum. Die Menschen hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Naja lieber nach Indien als in so nen terroristenstadl wie israel
 
glaub ihr übertreibt etwas. natürlich da aufs land mit 10000 armen inzucht indern würd ich auch nicht fahren aber ihr hört euch so an wie leute die sagen, "Geht nicht nach osteuropa, denn da machen sie euch drogen in eure getränke, entführen euch und klauen euch die organe." oder wie so leute vom dorf die nicht wollen, dass ihre Kinder in eine Stadt wie Frankfurt oder Berlin fahren, weil da doch nur Kriminelle rumlaufen.
#burr
 
Ich war nie dort, würde wegen der rapeereien dort aber nicht das Land meiden. Um es zu besuchen interessiert es mich leider auch zu wenig, wie eigtl. der gesamte asiatische Raum mit wenigen Ausnahmen: HongKong, Tokio, Indonesien/Jakarta.

Ohne Polemik oder so: aber was genau ist für euch das reizvolle an Asien? Also sowohl Zentralasien (inkl. indien) und südostasien (plus china)? Menschen, Land (im sinne von landschaft), Natur, Kultur?
 
Ich war nie dort, würde wegen der rapeereien dort aber nicht das Land meiden. Um es zu besuchen interessiert es mich leider auch zu wenig, wie eigtl. der gesamte asiatische Raum mit wenigen Ausnahmen: HongKong, Tokio, Indonesien/Jakarta.

Ohne Polemik oder so: aber was genau ist für euch das reizvolle an Asien? Also sowohl Zentralasien (inkl. indien) und südostasien (plus china)? Menschen, Land (im sinne von landschaft), Natur, Kultur?
versteh das interesse an zentral- und südostasien auch nicht. war beruflich in china und fands scheiße. in thailand war ich im urlaub (samui), fand ich auch nervig die ganze zeit nur grinsende asiaten zu sehen. goa interessiert mich da mit am meisten, auch weil ich voll das faible für indisches essen habe. ich würde aber auch nicht hingehen denke ich, wenn da nicht so ne große gruppe freunde und bekannte am start wären. aber generell nervt es mich nur asiaten zu sehen, obwohl die länder schon sehr schön sind. japan reizt mich aber auch nicht, indonesien schon eher. ansonsten hätt ich viel mehr bock mal auf südamerika, aber dazu will ich eigentlich erstmal spanisch lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub ihr übertreibt etwas. natürlich da aufs land mit 10000 armen inzucht indern würd ich auch nicht fahren aber ihr hört euch so an wie leute die sagen, "Geht nicht nach osteuropa, denn da machen sie euch drogen in eure getränke, entführen euch und klauen euch die organe." oder wie so leute vom dorf die nicht wollen, dass ihre Kinder in eine Stadt wie Frankfurt oder Berlin fahren, weil da doch nur Kriminelle rumlaufen.
#burr

Häää solche sachen sind doch auch gerade in den Touristen gebieten passiert und nicht auf einem Dorf im aller letzten Eck?? Im Zug, mitten in der innen Stadt als man nach dem Weg fragte und irgendwo hin gelockt wurde. Das land ist für mich auch ein no go. Das liegt doch auch schon einfach an der Kultur. Frauen haben da so gut wie keine Rechte. Kommst du aus der letzte Kaste ( klar gibt es nicht mehr das System, die Leute dort leben aber immernoch danach ) bist du richtig arm dran. Ich finde da nichts interessant.

Ich kenne mehrere leute die dort wahren, und einigen hat es dort gefallen. Viele fanden es aber sehr bescheiden, ähnliches wie Rick erzählt. Und eine Freundin meiner großen Schwester wurde dort innheralb einer gesicherten Hotelanlage Überfallen. Ihr Freund Brutal zusammengeschlagen, ausgeraubt und konnte zuschauen wie seine Freundin von zwei Typen Vergewaltigt wurde.
 
Ich war nie dort, würde wegen der rapeereien dort aber nicht das Land meiden. Um es zu besuchen interessiert es mich leider auch zu wenig, wie eigtl. der gesamte asiatische Raum mit wenigen Ausnahmen: HongKong, Tokio, Indonesien/Jakarta.

Ohne Polemik oder so: aber was genau ist für euch das reizvolle an Asien? Also sowohl Zentralasien (inkl. indien) und südostasien (plus china)? Menschen, Land (im sinne von landschaft), Natur, Kultur?

(teilweise) billig, abwechslungsreich (natur, kultur, strand, erhohlung, party....), gutes essen, nette menschen (war nicht in indien), weibers stehen auf europeans und und und. mit anfang 20 die perfekte urlaubsregion
 
Sich von Indern überfallen und schlagen lassen passiert auch nur deutschen lol

IndianGangster.jpg
 
Gerade spontan über Neujahr LA gebucht. Scheiss auf NYC. Brauche Wärme. Also geht's morgen mit der kleinen los Richtung Sonne.
 
Zurück
Oben Unten