V-Mann & Morlockk Dilemma - Der leuchtende Pfad (10.10.08)

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von El Ditch, 25. Sep. 2008.

  1. AUSVERKAUF

    AUSVERKAUF Aktivist

    Dabei seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    258
    Bekommene Likes:
    6
    Hieron. ist v-manns alter ego

    ergo ein und dieselbe person.
     
  2. Ripley

    Ripley Kenner

    Dabei seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    334
    Bekommene Likes:
    220
    du lädst dir den CUE-Splitter herunter und kannst mit ihm die cue-datei splitten (wer hätte das gedacht :D )
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  3. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.278
    Bekommene Likes:
    2.354
    genau das.
     
  4. purer Hass!

    purer Hass! Aktivist

    Dabei seit:
    2. Mai 2005
    Beiträge:
    195
    Bekommene Likes:
    24
    das tape ist sehr geil!!! yüuah!
     
  5. CharlieB

    CharlieB Frischling

    Dabei seit:
    4. Okt. 2008
    Beiträge:
    74
    Bekommene Likes:
    6
    "Leslie, Leslie van Houten...wenn Du mich hören kannst...ich mag dein Grinsen, dein krankes Grinsen, dein sadistisches krankes Grinsen, dein beschissenes sadistisches krankes Grinsen...oohh Leslie...oohh Leslie..."

    haha, zu sick
     
  6. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.882
    Bekommene Likes:
    11.071
    Boah ey.

    Habe mir das tape eben gezogen, angehört und nach 4 Tracks ausgemacht.

    Geht mir echt gar nicht rein. Einfach total assel der Sound.
     
  7. clientell

    clientell Altgedient

    Dabei seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    1.575
    Bekommene Likes:
    417
    Finds hammer, am Freitag gezogen und seitdem sicher schon 10 mal durchgehört. Musikalisch find ichs einfach nur geil, da werden Kulissen erzeugt und Klanggebilde aufgebaut um den Hörer in ne eigene Welt zu entführen. So stell ich mir n gutes Mixtape vor!
     
  8. sNyDaH

    sNyDaH Gold Status Member

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    6.373
    Bekommene Likes:
    1.268
    Sam, das hat doch Style! :D
     
  9. CharlesManson

    CharlesManson Frischling

    Dabei seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    45
    Bekommene Likes:
    0
    gutes mixtape! nicht so fett wie ein album, aber für nen freedownload auf jeden fall sehr dope.
     
  10. El Ditch

    El Ditch Aktivist

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    260
    Bekommene Likes:
    18
    endlich mal dazu gekommen das in ruhe durchzuhören

    hat mich auf jedenfall nicht enttäuscht, kann man nichts rummeckern für nen freedownload :thumbsup:
     
  11. Mercyless

    Mercyless Kenner

    Dabei seit:
    3. Apr. 2004
    Beiträge:
    1.091
    Bekommene Likes:
    27
    Die Aufnahmequali könnte echt besser sein. Vorallem noch bei der ihrem schnellen Flow hab ich ganz schön Probleme die zu verstehen.
     
  12. splashMAG

    splashMAG am Start

    Dabei seit:
    31. Aug. 2008
    Beiträge:
    192
    Bekommene Likes:
    7
    Hiob aka V.Mann Interview

    In seiner mondänen Wohnstube erzählt Hiob von seiner Liebe zu Massenmörderinnen, seinem Hieronymuz Free-Download Tape "Der leuchtende Pfad" und warum er seine Texte nicht von Dilemma schreiben lassen will. Zwischendurch wird es dann sogar noch ein bisschen politisch.

    HIOB AKA V.MANN INTERVIEW
     
  13. D139

    D139 am Start

    Dabei seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    9
    Bekommene Likes:
    0
    ..........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.