Verbesserungsvorschläge

Wie wäre es die Google-Suche einzubinden und die Default-Suche rauszuschmeißen?
Mit intitle: kann man auch nach Threadnamen suchen.

Und gefunden wird definitiv mehr und vor allem einfacher als mit der integrierten Suche.
 
guten tach.

mir würde es gefallen wenn im kontrollzentrum ein butten wäre mit "eigenen beiträge suchen". find es umständlich auf ne bewertung zu klicken um zu einem meiner beiträge zu kommen und sie dann von da zu suchen...
so kann man meiner meinung nach besser sehn ob auf einen meiner beiträge geantwortet wurde wenn ich in einem thread poste den ich nich aboniert hab. oft vergisst man ja auch wo man was geschrieben hat und so kann die diskussion weiter gehn.

könnt ihr euch ja mal durch den kopf gehn lassen ob ihr das auch sinnvoll finden würdet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du im Kontrollzentrum auf den Threadnamen klickst, der neben der Bewertung angezeigt wird, kommst du direkt zu dem Beitrag der bewertet wurde.

Ansonsten kannst du dir ja über dein Profil "Alle Beiträge von Ihr nervt" anzeigen lassen, dann erscheinen sie in chronologischer Reihenfolge.

z.B. :
http://www.mzee.com/forum/search.php?searchid=5462647
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steht doch unter Statistik oder ?
Profil -> Statistiken -> Suche alle Beiträge von User ?
 
Weiß nicht obs die Funktion gibt, aber die Knubbel-Bewertungen, werden die irgendwo langfristig gespeichert, dass man z.B. schauen kann, welche Knubbel ich vor kA 6 Monaten hatte? Oder sind nur die ersichtlich, die eben auf der 1. Seite sichtbar sind? Würd mich interessieren :)
 
Weiß nicht obs die Funktion gibt, aber die Knubbel-Bewertungen, werden die irgendwo langfristig gespeichert, dass man z.B. schauen kann, welche Knubbel ich vor kA 6 Monaten hatte? Oder sind nur die ersichtlich, die eben auf der 1. Seite sichtbar sind? Würd mich interessieren :)

In der Übersicht sind nur die neusten gespeichert (also die die man im Kontrollzentrum sehen kann).

Die anderen Bewertungen existieren schon noch, aber du müsstest die Beiträge aufrufen und dann auf die Krone dort klicken.

Und in Ermangelung einer Übersicht wäre das sehr mühsam ;)
 
wie wärs mit nem best of thread für die peinlichsten wall einträge, die gescheitert sind....

ich hab seit heut nacht gehofft dasses dieser "new style" thread auf die wall schafft weils einfach ein unglaubliches potenziel für lustige kommentare gegeben hätte :D
leider isser schon wieder verschwunden...sogar der zweite versuch
 
Zustimmung.

Warum kann man nun eigentlich im Media-Bereich nicht editieren? Hat das irgendeinen tieferen Sinn?

Aufgrund einer Flutwelle von Blogwerbe-Threads, die auf externe Seiten verlinken, wurde die Themenfreischaltung eingeschaltet. Seitdem kommen nur von uns vorher überprüfte Threads durch. Um zu verhindern, dass jemand einen Thread eröffnet und dann nachdem er freigeschaltet wurde den Beitrag editiert, ist editieren ebenfalls nicht möglich.

Es ist leider so dass Freischaltung & Wegfallen der Editierfunktion zusammenhängen, wir können nicht das eine behalten und das andere ausschalten.
 
Aufgrund einer Flutwelle von Blogwerbe-Threads, die auf externe Seiten verlinken, wurde die Themenfreischaltung eingeschaltet. Seitdem kommen nur von uns vorher überprüfte Threads durch. Um zu verhindern, dass jemand einen Thread eröffnet und dann nachdem er freigeschaltet wurde den Beitrag editiert, ist editieren ebenfalls nicht möglich.

Es ist leider so dass Freischaltung & Wegfallen der Editierfunktion zusammenhängen, wir können nicht das eine behalten und das andere ausschalten.

Naja, dass im Plattenthread sieht trotzdem kacke aus, vor allem einfach total sinnlos, weil das zu 99,99% sowieso alles LP's sind, außer es wird im Kostenlos Bereich gepostet.

Und die Editier Fähigkeit im Media Bereich könnt ihr ruhig wieder einführen, dafür habt ihr jetzt nämlich Unmengen von Müll im Wallbereich stehen, von daher macht das nichts aus.

Apropos: Die Beiträge kommen immer noch viel zu schnell auf die Wall, bitte das Sterne System überarbeiten, und die Anforderungen drastisch erhöhen!!!
 
Apropos: Die Beiträge kommen immer noch viel zu schnell auf die Wall, bitte das Sterne System überarbeiten, und die Anforderungen drastisch erhöhen!!!

Überword!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rapper x aus sindelfingen kauft sich ne cola im rewe und geht danach ins studio um tracks aufzunehmen
mzee wall = 4 sterne :oops:


und ich glaube man kommt soagr mit 2 drauf oder ? riesenwitz und total übermüllt die wall, ich würde sagen mindestens 20 bewertungen mit durchschnittlich 4 punkten sollten auf die wall kommen
 
Zurück
Oben Unten