Verbesserungsvorschläge

Überword!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rapper x aus sindelfingen kauft sich ne cola im rewe und geht danach ins studio um tracks aufzunehmen
mzee wall = 4 sterne :oops:


und ich glaube man kommt soagr mit 2 drauf oder ? riesenwitz und total übermüllt die wall, ich würde sagen mindestens 20 bewertungen mit durchschnittlich 4 punkten sollten auf die wall kommen

Ganz einfache Lösung:Scheib ordentliche Beiträge und nutze die Wall so wie sie gedacht ist, dann verschwinden die Sinnlosen Beiträge.
"Jedes Forum bekommt die Wall die es verdient"
 
Bisher ist es ja so, wenn man innerhalb einer Minute nach Absenden eines Beitrags diesen editieren will, wird nichts angezeigt wie "zuletzt editiert von .....". Könnte man diese Zeit nicht verlängern auf 3 Minuten oder so? Ich ärger mich immer wenn ich nicht schnell genug war und dann da steht es wurde editiert.
 
Ganz einfache Lösung:Scheib ordentliche Beiträge und nutze die Wall so wie sie gedacht ist, dann verschwinden die Sinnlosen Beiträge.
"Jedes Forum bekommt die Wall die es verdient"

ich meinte die themen , hab mich verscrieben , zu jedem schwachsinn wird ein thema eröffnet , und man kann schlecht bewerten wie man will, ich sehe die themen am ende immer auf der wall , kann man da nichts am bewertungssystem ändern , momentan sehe ich auf der wall nur masse statt klasse
 
Genau das wird sich ändern, wenn genügend Leute Klasse bieten. Wenn Leute die gute News schreiben sich nicht darum kümmern das diese auch gevotet werden ist es ein leichtes für die "schlechten" News auf die Wall zu kommen.
 
Die Logik versteh ich nich.
Die "schlechten" News kommen doch genauso auf die Wall, wenn nebenbei auch mehr gute existieren? Das System is ja nich "pro Tag kommen die x bestbewerteten Beiträge" auf die Wall.
Heißt, mit mehr "guten" News hab ich eben noch mehr Wallbeiträge, aber dadurch wird der Müll doch nich weniger.

Mindestpunkte bisschen anziehen wäre absolut angebracht in meinen Augen.
 
Die Logik versteh ich nich.
Die "schlechten" News kommen doch genauso auf die Wall, wenn nebenbei auch mehr gute existieren? Das System is ja nich "pro Tag kommen die x bestbewerteten Beiträge" auf die Wall.
Heißt, mit mehr "guten" News hab ich eben noch mehr Wallbeiträge, aber dadurch wird der Müll doch nich weniger.

Mindestpunkte bisschen anziehen wäre absolut angebracht in meinen Augen.

ich auch nicht:confused: , ich bewerte gute news ja auch gut aber dadurch werden die müllnews nicht weniger :confused::thumbsup:
 
Es ist ein Problem dass viele der User, die sich über die schlechten Wallnews ärgern, selbst nicht abstimmen. Wenn ein Thread schlecht ist müsst ihr auch entsprechend 1 Stern vergeben und nicht nur die guten Themen hoch bewerten.
 
Es ist ein Problem dass viele der User, die sich über die schlechten Wallnews ärgern, selbst nicht abstimmen. Wenn ein Thread schlecht ist müsst ihr auch entsprechend 1 Stern vergeben und nicht nur die guten Themen hoch bewerten.

Oh. Ich wär da niemals drauf gekommen. Danke!
 
Die Logik versteh ich nich.
Heißt, mit mehr "guten" News hab ich eben noch mehr Wallbeiträge, aber dadurch wird der Müll doch nich weniger.

Doch, es ist ein dynamisches System und glaube mir wenn ich sage das "schlechte" News weniger Chancen haben, wenn gute News häufiger und besser Promotet auf die Wall kommen.
 
Ich will nen Knopf um Spoilers zu erstellen.
Echt blöd das per Hand hinzuschreiben.
Aber wurd bestimmt schon zu genüge hier reingschriebn?!
...Naja, ich fänds cool.
Danke.

Gruß Sonic
 
jo n spoiler knopf wäre gut und ein einer um links einzubetten mit ner beschreibung. also dass da ein wort steht und man darauf klickt um zum link zu kommen. und es wäre auch geil wenn man soundcloud einbetten könnte
 
links einbetten mit beschreibung ist doch völlig easy. einfach link-knopf, link eingeben, enter und namen eingeben
 
Wie wäre es wenn man den Status in eine Art Rang umfunktioniert, der sich je nach Postanzahl erhöht.
 
hat eigentlich schonmal jemand erwähnt das "ihre majestät" die weibliche form ist? "seine majestät" ist männlich.. is zwar ne kleinigkeit aber ich mein ja nur :O :D
 
Zurück
Oben Unten