verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was war das nochmal gleich??:D

Achja: Gestern waren bei uns welche, die konnten sogar fahren........ich dachte sowas gibts gar nicht:D:D :D :D
 
ich überlege ne TV karte zuzulegen:)
Wenn du mal die zeit findest schreib mir dochmal per PM wie ihr das macht, welches Programm etc., das würde sehr helfen:)

Kam meine Beurteilung des skates eigentlich an???

Kann nämlich keine mails checke..........

Achja: hab immer noch kopfschmerzen und kann kaum noch laufen:(
 
Original geschrieben von skatemaster
ich finds voll kacke wenn skater und boarder so so tun als wären sie konkurentn
Ja ne, find ich auch!!! Bei uns im Skatepark steht zum Beispiel "Alle Skateboarder sind H****söhne" an die Halfpipe geschrieben. Die tun alle so, als die Krieg mit Boardern machen würden
 
Original geschrieben von WalliDeluxe

Ja ne, find ich auch!!! Bei uns im Skatepark steht zum Beispiel "Alle Skateboarder sind H****söhne" an die Halfpipe geschrieben. Die tun alle so, als die Krieg mit Boardern machen würden

Nur dumme Kiddies supporten den Streit (wenn man denn von Streit sprechen kann) zwischen Skateboardern und Inlinern.
 
zum topic-thema:jep,die "wahren" scheren sich einen dreck um skateboard oder inline,aber ich kenn auch welche,die relativ gut skateboard fahren und trotzdem nicht mit sich reden lassen wollen.das ind dann so ganz arrogante...tststs..

man marc,du kranke sau..von wegen hochmotiviert...und irgendwann verreckst du noch dran!!!:D :D nene,ehrlich ill!aber respekt!!!

ich hab das we voll in die pfanne gehauen.am sa war ich ca ne viertel bis halbe stunde in andernach an den lowrails skaten,alleine,weil robin sa und so ein spiel hatte.war also pretty shitty!und so war ich whole day bei meiner freundin.naja,aber mi gehts vll wieder streetskaten,hoffentlich!!!:)
achja,marc,hab ich von dem krankenhaus erzählt?oder warst du schonmal mit uns da,an den neuen curbs?auf jeden fall haben sie jetzt noch an das doubleset mit den geilen curbs an der seite ein doublehandrail gemacht,das ist aber eigentlich nicht zu gebrauchen.dafür direkt daneben an ein 3er-5m-3er doubleset an die rechte seite ein rail,durchgehend,rund,und von oben aus so vll knie-höhe.man muss halt nur disaster auf das rail,wäre aber easy...nur dürfen wir zum **** da ja nicht skaten!!!!!das kotzt mich soooo dermaßen an!!!
aber ich hoffe ja immernoch auf das bürgerhaus 150m von mir zu hause weg,dasd auf der skizze die geilen curbs und treppen hat!!!:)

also,hab mit marco telefoniert,der wusste noch gar nix von nem contest am 6.04.,obwohl der roland wander nen tag vorher da war,aber er meinte,dass wir schon bei ihm in hannover pennen könnten.das würde klappen.also,es liegt an euch,bzw. an der frage,ob ich dann ein auto bekomm..:) *hoff* :)
 
aaaaaaaarg...........shit!

Wenn ich wieder in Andernach bin MÜSSEN wir da fahren!
Einmal kurz.......BBIIIIIIITTE:D

Mit Braunschweig wird schon........lass uns mal das Gap dann suchen aus der Grind......das was Sascha Huber gemacht hat, 4,2 oder so..........

Ich freu mich, wird schon:)


Zum "Streit":

Alles quatsch, wer meint das Boarder oder so kacke sind soll sich nen board schnappen und mal abgehen........
Und wer denkt Inline fahren ist einfach soll sich welche kaufen und mal Truespin auf Kinkrails machen..
 
Der Chris Farmer trailer ist ja wirklich übel......hab ihn eben nochmal gesehen..........shhhiiiiiiiiiiiiiiit
 
shit,ich kann mir den farmer-part nicht ziehen,weil es in der schule irgendwie nicht klappt.und hier zu hause hätte es eh keinen sinn...:(

jep,das wird alles schon irgendwie passen!aber gaps springst du nicht,zumindest nicht,wenn ich dabei bin,weil ich kein bock auf krankenhausaufenthalt hab!!!:D
 
dann mach doch deine scheiss-gaps!!1:D ich kümmer mich nicht um dich!so!!! :D

jep,der war auch schon in berlin in der neuen halle skaten.soll wirklich heftig sein!
 
War heute skaten.......jawohl...........
Ich kann jetzt teilweise Truespin Savannah auf Curbs jeder Höhe.........

Dann das Mörder Rail bei uns.......ich kann es mit Kindgrind anspringen;))))

Der Hammer:
Die Rails an der Kirche.....Seeeeehr Steil, eckig, verflixt schnell......
Naja, Highspeed Royale dann da runter............und weil es so schön war das mit dem 2-3 meter abgrund auch gleich noch im Royale:D


Dann an dem geraden rail inner stadt Kindgrind 360° ab......und mit dem rechten fuss auf den Linken getreten.......aua:D


war ganz ok........morgen dann wieder:D


@Sker: Kam die scheiss SMS eigentlich an???
Ich hab auch 2 mal versucht anzurufen, keienr ging ran:D
 
Heute war ich auch skkkkkaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaten.........

Aber nur in unserem "Park"......*hüstel*.......naja......ich bin oberkrank am Rail abgegangen:D

Auszug:

Negative topsoul
alley oop negative mistrial
alley oop negative kindgrind
alley oop negative freestyle fishbrain
UND:
Truespin negative Fishbrain, auch freestyle)



war endkrank:)
dann 360° to miszou
360° to royale inner miniramp.......

Und 540° to fallextremhartaufsknie:(
 
what,du in der mini?:)

jau,hört sich alles ziemlich hart an.ich war schon länger nicht mehr so richtig,so ganz richtig skaten,weil der robin die tröte es an schwerdonnerstag aufgrund zu hohen alkoholgenusses verpeilt hat,nach andernach zu kommen.naja,ist aber auch irgendwie kein zug gefahren...und jetzt hab ich seit ne knappen woche nix mehr von ihm gehört,der schnarchtüte.
dafür war ich einen tag später in neuss wieder in der skihalle und bin debre auf dem snowboard abgegangen.:)

auf jeden fall war ich gestern zuerst mit dem auto oben in ochtendung,an dem skateplatz.da war es kacke,weil nur scheiss-inliner da waren,keine motivation halt,und ich hatte mehr bock,ja,nur so mit geliehenen decks bisserl rumzucruisen.
dann sind wir mit fünf mann(ich,die wrestler und noch zwei andere,alle skateboard) nach mendig auf so nen anderen skateplatz gefahren(das wetter war ja der hammer!),der ist so von der grundausstattung eigentlich auch mist,aber die haben da jetzt ne geile grindbox,zei verschiedene höhen,geil schnell,da hab ich dann erst mal wieder so tolle sachen wie highspeed bs torque oder fahrvergnügen gemacht...da fahren wir bei wetter definitiv nochmal hin.

also,ich bin dann jetzt 18,achja,danke für die mail,komisch dass keiner da war...:)auto fahren mit 115 ps ist der hass!!!:D
 
Ja, die Mini war komisch........hab beim Fakie Bio 540° dann nen Loch in die Rampe gerissen......ups:D

115Ps.........scheisse.......ich sollte mal anfangen mit dem Schein:D
Grüss die Saufnase Robin mal von mir:D
 
ja du schlafmütze,fang mal an!hast doch auch in 2 wochen geburtstag,oder?sag mal nochmal das genaue datum!

also,ich muss unbedingt,unbedingt nochmal mit dir skaten!hab so bock auf realstreet!hast du mal die curbs da an der kirche gecheckt?

alter rowdie,da machen die sich so ne mühe mit der ini,und dann kommst du...:D...
 
02.03. isses;)

Ja, ich sitz auch inner schule...........besorg dir mal ICQ auch noch inner schule:D:D

Ja, anner Kirche ist cool, wenn die mehr gewachst wären....aber die Rails schocken gewaltig.......


Ja, anfangen muss ich bald mal, damit ich bis in den osterferien mal fertich bin.......


Ja, scheiss rampe ist das......was geht die auch kaputt:D
 
ich bin auch mal skateboard gefahren
war aber super schlecht und hab aufgehört
aber damals hab ich mich auch immer gefragt warum es da konkurenz herrscht
wahrscheinlich wegen den einzelnen pipes usw.

meiner meinung nach:

blader:inline skates

boarder:snowboards

skater:skateboards


peace awake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten