verhältnis zwischen skater und skate boarder

Status
Not open for further replies.

Manic Mike

auf Eis gelegt
Joined
Mar 16, 2002
Messages
2,414
schon wieder durchgerasselt? :D
hat ja schon 2 anläufe gehabt?



ich hätt auch bock - denk das würd schon gehen :)
 

Sellout

Altgedient
Joined
Oct 6, 2000
Messages
6,004
beim 3.ten anlauf dann....muha....

Aber wir fahren dann RAILS.....Mr.3-Tirck-First-Try;)
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
aso...ich hatte deinen beitrag noch nicht gelesen :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
 

KlaBuSter

am Start
Joined
Apr 25, 2003
Messages
1
Also....

so jetzt juss ich auch ma meinen senf dazu geben.....bin selber seit 1995 (inline)SKATER (bei uns heist das so skater sind blader und Skateboarder sind bei uns boarder ganz einfach.) Wir bei uns in Dessau , so denke ich , gibt es gar keine Probleme zwischen diesen beiden gruppen.nun leider ist es so das das InlineSkaten in den letzten Jahren doch so ziemlich abgenommen hat und wir jetzt nur 5 Inlineskater sind und mindestens 25-30 boarder und trotzdem gibt es keine Probleme...Ausserdem denke ich dasses in der Szene ziemliche Unterschiede zwischen Westen und Osten gibt...habe schon ziemlich oft gehört das in München das da doch so ziemlich ´Grass sein soll...ausserdem wer sagt eigentlich das alle InlineSkater HipHop hörn...das halte ich doch fürn gerücht...ich persönlich HASSE HipHop wie die Pest sinnloses rumgequatsche von Sachen die man eh nich besser machen kann (will hier niemand zu Nahe tretten is meine Meinung) ich bevorzuge da doch lieber elektronische Musik.Also kann man schonma nicht sagen wie Skater hörn HipHop und Boarder Punk/Rock.Allgemein finde ich kann man über Musikgeschmack streiten...Klar ist es meistens so das Funsport'ler (ich nenns einfach mal so ) sich von elektronischer Musik fernhalten...aber ich kenne auchn ([aggressiv]inline)skater der ist 47..der hört bestimmt kein HipHop oder Techno.also jeder soll machen wasser will und im Grunde gehörn wir doch alle zu einer Gruppe...die einen erkennen das und die anderen widerrum nicht.!

Gruss KlaBuSter
 

fame

gehört zum Inventar
Joined
Dec 26, 2002
Messages
1,721
hmm... beef zwischen skat0rn und bladern is sowas wie der kleinkrieg zwischen kölle und d´town!

1. bin ich skat0r

2. bin ich düsseldorfer

:D
 

moritz

ist hier aktiv
Joined
Apr 19, 2001
Messages
633
sorry das ich das late ding rauskrame....aber weiss nicht wie ich mich sonst an sellout und sker wenen kann...

also wenn ihr hier reinschaut meldet euch bei mir!!!!

moritz@phatsports.de

odfer icq:

155643930

am sonntag 27.7 is session in ktown
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom