Verlorengelaubte Trickfilme

ich weiß noch wie beschissen ichs immer fand als simbas vater von diesem scheiss löwen mit schwarzer mähne gekillt wurde
haha sau geil:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hähähä :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könig der löwen war schon krass. ich erinnere mich noch wie damals '94 im kino die eltern mit den kindern sogar meterweit schlange standen für den film.
 
hab mir letztens mal wieder alte Zeichentricksachen, die wir noch auf vhs zu Hause rumfliegen hatten angeschaut. Darunter auch "Das Dschungelbuch", " Der König der Löwen" und "Das Urmel". Da kamen vielleicht Errinnerungen hoch. Oder die Asterixfilme hab ich früher auch ständig geguckt.
 
ich muss grade daran denken, wie auf super rtl früher all diese disney-cartoons liefen: darkwing duck, duck tales, die gummibärenbande oder die ganz alten cartoons mit mickey maus, donald duck, goofy usw.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zwo, eins, risko! :cool:
mit geiler, new jack swing-artiger musik :D

kurz danach ging nickelodien durch die decke, ich würd mir heute noch folgen von ren & stimpy oder rockos modernes leben anschauen, die beiden serien waren so herrlich verballert und voll mit recht erwachsenem, schwarzen humor :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da gabs doch diese gelbe kuh und so ne schildkröte und ne katze mit hakenhand und dieses geile froschehepaar :D:D:D:D mr. und mrs. big head :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könig der löwen war schon krass. ich erinnere mich noch wie damals '94 im kino die eltern mit den kindern sogar meterweit schlange standen für den film.

Ich hab hier noch die VHS Version im Steelbook :cool: Die Schweine von Disney releasen die alten Filme nur alle zwei Jahre als limitierte DVD, der Film geht teilweise für 50€'s weg, muss mir den noch unbedingt kaufen :mad:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


x duckx.... sowas von abgedreht... unglaublich dass man sowas kinder gucken lässt...

die haben ein dermaßen geiles vokabular drauf. nur hammer... ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss grade daran denken, wie auf super rtl früher all diese disney-cartoons liefen: darkwing duck, duck tales, die gummibärenbande oder die ganz alten cartoons mit mickey maus, donald duck, goofy usw.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


zwo, eins, risko! :cool:
mit geiler, new jack swing-artiger musik :D

kurz danach ging nickelodien durch die decke, ich würd mir heute noch folgen von ren & stimpy oder rockos modernes leben anschauen, die beiden serien waren so herrlich verballert und voll mit recht erwachsenem, schwarzen humor :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da gabs doch diese gelbe kuh und so ne schildkröte und ne katze mit hakenhand und dieses geile froschehepaar :D:D:D:D mr. und mrs. big head :D:thumbsup:


ja mann wie lang hab ich das schon nich mehr gesehen
oder rugrats, geschichten aus der gruft, hey arnold ect. ect. ect.
das war schon der absolute hammer oder früher sachen wie power rangers oder beatle borgs auch wenns kein zeichentrick war nur verschickt:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahahahhahaha, die power rangers :D:D:D booooah, alter :D da is aber auch immer dat gleiche passiert...so ein monster kam auf die erde, irgendwann wurde es zu nem riesen, zertrümmerte die halbe stadt und dann kamen die mit ihren robotern da an :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yeeeeeeaaaaah :D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pahahahhahaha, die power rangers :D:D:D booooah, alter :D da is aber auch immer dat gleiche passiert...so ein monster kam auf die erde, irgendwann wurde es zu nem riesen, zertrümmerte die halbe stadt und dann kamen die mit ihren robotern da an :D:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


yeeeeeeaaaaah :D:thumbsup:



da waren keine roboter, das war der megazord:D:thumbsup:


ultimate spiderman früher auf krtl war auch immer geil das hatte so nen richtig erwachsenen touch irgendwie so vom zeichenstil her
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hauptsache die Kinder haben nachher die Spielzeuge gekauft oder ihre Eltern damit genervt. :)
 
pahahahhahaha, die power rangers :D:D:D booooah, alter :D da is aber auch immer dat gleiche passiert...so ein monster kam auf die erde, irgendwann wurde es zu nem riesen, zertrümmerte die halbe stadt und dann kamen die mit ihren robotern da an :D:D:D

yeeeeeeaaaaah :D:thumbsup:

Das war sehr geil! Was ich mich aber als Kind schon gefragt hab: Die Monster und Zords zerkloppen da regelmäßig die halbe Stadt, bringen sicher hunderte von Leuten um usw. Aber die hocken dann halt einfach immer in der Schule rum als ob nix wär. Gibts da kein Militär, Regierung oder Leute die sich wundern woher die Roboter und Riesenmoster kommen?

zwo, eins, risko!
mit geiler, new jack swing-artiger musik

Das ist ne saugeile Serie! Schau ich mir auch heute noch an wenn sie kommt und kann immer noch drüber lachen:thumbsup:
 
Das war sehr geil! Was ich mich aber als Kind schon gefragt hab: Die Monster und Zords zerkloppen da regelmäßig die halbe Stadt, bringen sicher hunderte von Leuten um usw. Aber die hocken dann halt einfach immer in der Schule rum als ob nix wär. Gibts da kein Militär, Regierung oder Leute die sich wundern woher die Roboter und Riesenmoster kommen?



Das ist ne saugeile Serie! Schau ich mir auch heute noch an wenn sie kommt und kann immer noch drüber lachen:thumbsup:

das is wie in der herr der ringe gehen rauskommen und sagen der film is unlogisch weil es in echt garkeine trolle und elfen gibt:p:D
kinderserien sind halt so unrealistisch sonst würd sichs ja keiner ankucken:D

darkwin duck is def. geil geil sind auch duck tales, disneys herkules, goofy & max, timon & pumba ect. eigentlich die ganzen disney serien halt
ariel die meerjungfrau hab ich mir früher auch manchmal gegeben:D der krebs war der king haha
oder aladin auch der shiit
 
das is wie in der herr der ringe gehen rauskommen und sagen der film is unlogisch weil es in echt garkeine trolle und elfen gibt

Nee, in Superman sag ich ja auch nicht "eyy, Leute können gar nicht fliegen", sondern es geht halt um die Realität innerhalb der Serie, sonst würde ich ja sagen "Es gibt gar keine Monster und Megazords", aber das ist schon eine berechtigte Frage finde ich, warum es da scheinbar keinen juckt wenn jede Woche die halbe Stadt plattgemacht wird:p
 
Nee, in Superman sag ich ja auch nicht "eyy, Leute können gar nicht fliegen", sondern es geht halt um die Realität innerhalb der Serie, sonst würde ich ja sagen "Es gibt gar keine Monster und Megazords", aber das ist schon eine berechtigte Frage finde ich, warum es da scheinbar keinen juckt wenn jede Woche die halbe Stadt plattgemacht wird:p
:thumbsup: die Japaner scheinen seit jeher ein eher ambivalentes Verhältnis zu Ihren Großstädten zu haben, da sie die seit den zigtausenden Godzillaflics nach immer gleichem Schema und nahezu wöchentlich plattmachen .die werden ihre Städte schon lieben, aber atomare Supertentakelrobotermechreptilienmottenmonster eben noch mehr :D
 
:thumbsup: die Japaner scheinen seit jeher ein eher ambivalentes Verhältnis zu Ihren Großstädten zu haben, da sie die seit den zigtausenden Godzillaflics nach immer gleichem Schema und nahezu wöchentlich plattmachen .die werden ihre Städte schon lieben, aber atomare Supertentakelrobotermechreptilienmottenmonster eben noch mehr :D

Aber komm, Godzilla hat auch nicht jede Woche die selbe Stadt demoliert! Außerdem hat das Militär ja immer reagiert (wenn auch wenig erfolgreich).

Also spätestens nach dem zweiten Angriff eines Riesenmonsters wäre ich aus Angel Grove weggezogen. Diese inkonsistent in der Story hat eben mit dem japanischen Original zu tun, was einfach ziemlich platt amerikanisiert wurde.

Also ich fand das als Kind schon ziemlich albern:p
 
Zurück
Oben Unten