Verschwörungstheorien!

was zum teufel hat ne verschwörung, und das is mit flick ne verschwörung auch wenns nur verbrecher waren, mit einem kranken mann zutun der seine perversionen auslebt zutun?!!!! hat deiner meinung drogen deal auch was mit der bank kriese zutun.....:D

genausoviel wie obama mit der nwo, flick mit dem mossad und der ganze andere müll miteinander zu tun hat:



NICHTS!!!!! NULL KOMMA GAR NICHTS!!!!
 
gott hast du einen an der klatsche!!!

ließ mal ein bisschen mehr über amerikanische geschichte. und nicht die romantischen auschweifungen von tapferen pionieren die ein tapferes land entdeckt haben und dahin gesiedelt sind und so bla bla bla, sondern die harten fakten, dann wirds dir vielleicht auffallen. daran ist kein wort falsch was ich geschrieben hab. amerika wird seit beginn von den selben leuten regiert, von der selben elite die alle den selben background haben und alle gemeinsame sachen machen in allen führungspositionen. wenn du nicht auf meinem wissensstand bist und dir das fremd vorkommt dann ließ einfach ein bisschen mehr oder geh aus dem thread raus, dass ist nun wirklich absoluter fakt, dass man sowas hier noch diskutieren muss.
 
ließ mal ein bisschen mehr über amerikanische geschichte. und nicht die romantischen auschweifungen von tapferen pionieren die ein tapferes land entdeckt haben und dahin gesiedelt sind und so bla bla bla, sondern die harten fakten, dann wirds dir vielleicht auffallen. daran ist kein wort falsch was ich geschrieben hab. amerika wird seit beginn von den selben leuten regiert, von der selben elite die alle den selben background haben und alle gemeinsame sachen machen in allen führungspositionen. wenn du nicht auf meinem wissensstand bist und dir das fremd vorkommt dann ließ einfach ein bisschen mehr oder geh aus dem thread raus, dass ist nun wirklich absoluter fakt, dass man sowas hier noch diskutieren muss.

so etwas nennt der gemeine mensch auch lobbyismus, so funktioniert die große weite welt nunmal, willkommen in der realität mein sohn.
 
SKANDAL
der präsident der usa hat studiert und kommt aus gutem haus. verdammt, die welt geht langsam vor die hunde. aber gut, das das mal jemand aufgedeckt hat. da werden seine wähler ganz schon sauer sein, die wollten ja eigentlich n ungebildeten ziegenhirten aus afrika wählen aus reinem gutmenschentum und mitleid.

:rolleyes:
 
du brauchst mir nicht irgendwelche worte in den mund zu legen und dich dann über was lustig machen was ich garnicht gesagt hab. sag was zum thema oder halt die schnauze. dieser thread hier ist so lächerlich 2-3 personen versuchen sich ernsthaft über "probleme" sage ich jetzt mal zu unterhalten die es eindeutig gibt, und die anderen picken sich irgendwelche unwichtigen sätze raus wo sie dann smileys dahinter stellen können ,, yeah. wenn man ein kleiner gnom mit brille ist hat man sowas schon nötig im internet. Es geht hier die ganze zeit um den text den ich gepostet hab. das mit dem ziegenhirten war nur so nebenbei. weil an obama garnichts echt ist, sein image nicht, seine politik nicht, garnichts.


über dem text schreib ich auch noch der obere abschnitt über die sache mit dem faken ziegenhirten ist nicht interessant, und grade dass zitierts du als obs die grundpfeiler dieser disskussion wären. du bist vielleicht ein held man...heftig
 
akeem, leute die kein polan haben versuchen immer mit dem dummen komment die sache ins lustige zu ziehn aber du hast kein plan sry man.....



der ganze scheiss der in asien grad abgeht sind alles geheim operation und finaziert vom CIA, diese terroristen wollen keine amis und briten töten sondern sie nur beschützen darum haben sie nach in gesucht die anderen würden ermortet is euch das nih aufgefallen.....mit dieser terror welle in indien will amerika an pakistan rankommen bzw sie sehen zwitracht zeichen beiden ländern,
 
das mit den BND agenten is auch krass die sollen ein terror anschlag auf die un gemacht haben mit handgranaten, da kannste ma sehen chevezz wie krass die westlichen geheimdienste versuchen die welt zu unterdrücken, was die medien jetzt sagen das zb die 3 BND agendten nix damit zutun haben glaubt ehh keiner mehr........ausserdem hat der BND bzw Deutschland mitgeholfen die UCK aufzubaun und ausserdem unterstüzte der BND auch die progrome im kosovo...
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13165


BND half auch beim Aufbau der UCK
Zu den Festnahmen im Kosovo
Von Hans Georg

Die Festnahme mehrerer BND-Agenten im Kosovo wirft zum wiederholten Male ein Schlaglicht auf den polit-kriminellen Charakter der Geschehnisse in dem westlichen Protektorat. Den drei Männern, die für eine Tarnfirma der deutschen Auslandsspionage arbeiteten, wird vorgeworfen, in mehrere Bombenanschläge gegen Einrichtungen der EU sowie der UNO verwickelt zu sein. Tatsächlich war der BND bereits in der Vergangenheit in kriminelle Machenschaften im Kosovo involviert; er half beim Aufbau der Terrororganisation UCK und hielt Kontakt zu den Organisatoren der kosovo-albanischen Pogrome, die im März 2004 zahlreiche Todesopfer forderten...............................
 
"dies (die christianisierung europas) war der beginn unserer macht in euerer welt.doch es war nur der anfang.von diesem zeitpunkt an ist eure geschichte nur wenig mehr denn ein kampf um die vormachtstellung zwischen heidnischen und unserem jüdischen geiste....
wir haben euch ein fremedes buch und einen fremden glauben aufgebürdet,den ihr nicht geniessen und verdauen könnt,der eurem angeborenen geist in wiederspruch steht und euch fortwährend unruhig macht.dabei ihn zurückzuweisen,...habt ihr nicht die geistige kraft."
(Eli Ravage, Rabbiner)
 
akeem, leute die kein polan haben versuchen immer mit dem dummen komment die sache ins lustige zu ziehn aber du hast kein plan sry man.....



der ganze scheiss der in asien grad abgeht sind alles geheim operation und finaziert vom CIA, diese terroristen wollen keine amis und briten töten sondern sie nur beschützen darum haben sie nach in gesucht die anderen würden ermortet is euch das nih aufgefallen.....mit dieser terror welle in indien will amerika an pakistan rankommen bzw sie sehen zwitracht zeichen beiden ländern,

und dank demokratie iz doch heute irgend ne abstimmung geplatzt,.... könnte gut dazu passen
 
:D:D :D


haha ja Obama hat weisse Vorfahren...omg....man sollte ihn bleichen.der scheiss verschwörer

eeyy das mit dem präsidenten is so geregelt das er spätestens nach 8 jahren wieder verschwindet, er is nur ne marionette um dem volk vorzugaukeln das einer alles im griff hat, die spielen guter cop böser cop und weil das image von amerika im arsch is und mir zb islamistische gotteskrieger 10mal sympatischer sind als der übelst dumme ami der an göttliche designes glaubt und nich mal europa richtig kennt, amis kennen die welt nich die sind sau dumm die kenne nur sich selber, egal..........
jedenfalls hollen sie jetzte den schoko nika raus der sau symphatisch is und den die leute vertraun tzzzzzzzzzzzzzz
 
versklavung der menschheit. die menschheit ist zu dumm um sich versklaven zu lassen.


Jetzt sag ich euch mal was:

das beste für diese welt und den menschen wäre ein atomkrieg bei dem jeder einzelne draufgeht. Dann ist endlich ruhe im karton.
 
eeyy das mit dem präsidenten is so geregelt das er spätestens nach 8 jahren wieder verschwindet, er is nur ne marionette um dem volk vorzugaukeln das einer alles im griff hat, die spielen guter cop böser cop und weil das image von amerika im arsch is und mir zb islamistische gotteskrieger 10mal sympatischer sind als der übelst dumme ami der an göttliche designes glaubt und nich mal europa richtig kennt, amis kennen die welt nich die sind sau dumm die kenne nur sich selber, egal..........
jedenfalls hollen sie jetzte den schoko nika raus der sau symphatisch is und den die leute vertraun tzzzzzzzzzzzzzz

meinst du der islamistische gotteskrieger kennt die welt? also mir sind beide seiten ziemlich unsympathisch, aber der attentäter ist für mich eindeutig gefährlicher.
 
......weil an obama garnichts echt ist, sein image nicht, seine politik nicht, garnichts.....

was isn sein image? das er interlligenter typ is, der versuchen will, amerika nach 8 jahren bush wieder in halbwegs vernünftige bahnen zu lenken, soweit es eben möglich is ohne die vormachtstellung amerikas zu gefährden?
bleibt abzuwarten ob das so is, aber die wahrscheinlichkeit seh ich bei ihm höher als bei mccain.

oder das er der heroische einzelkämpfer is, der sich ausm ghetto ganz ohne rückhalt der machtelite nach oben geboxt hat um aus amerika ne hippiekommune zu machen?
glaubt das jemand?


......yeah. wenn man ein kleiner gnom mit brille ist hat man sowas schon nötig im internet.....

nich persönlich werden, kann doch auch nix dafür dass ich ein kleiner gnom mit brille bin und kein K_I_N_G.


..über dem text schreib ich auch noch der obere abschnitt über die sache mit dem faken ziegenhirten ist nicht interessant, und grade dass zitierts du als obs die grundpfeiler dieser disskussion wären. du bist vielleicht ein held man...heftig

akeem, leute die kein polan haben versuchen immer mit dem dummen komment die sache ins lustige zu ziehn aber du hast kein plan sry man.....

ich hab lediglich festgestellt, das es nicht im ansatz etwas mit "verschwörung" zu tun hat wenn der präsident der usa gebildet is und aus der "elite" der usa kommt. natürlich is das so. der kleine underdog aus dem trailerpark wird das nie schaffen. und das hintre dem präsidenten immer eine gruppe von einflussreichen personen steht is doch auch klar, der wurde ja nich zum alleinherrschenden gottkaiser gewählt sondern nur zum präsidenten.


..... is und mir zb islamistische gotteskrieger 10mal sympatischer sind als der übelst dumme ami der an göttliche designes glaubt und nich mal europa richtig kennt....

islamistische gotteskrieger glauben nicht an göttliche schöpfungsgeschichten und sonstiges religionszeug? wieder was gelernt. :rolleyes:
 
ganz nebenbei...eine weltverschwörung die zu einer weltregierung führt wäre das beste was der menschheit passieren kann, denn dieses sich selbst zer****ende wesen muss dringend unter kontrolle gebracht weden...insofern: VIVA LA ILUMINATION :)
 
was isn sein image? das er interlligenter typ is, der versuchen will, amerika nach 8 jahren bush wieder in halbwegs vernünftige bahnen zu lenken, soweit es eben möglich is ohne die vormachtstellung amerikas zu gefährden?
bleibt abzuwarten ob das so is, aber die wahrscheinlichkeit seh ich bei ihm höher als bei mccain.

oder das er der heroische einzelkämpfer is, der sich ausm ghetto ganz ohne rückhalt der machtelite nach oben geboxt hat um aus amerika ne hippiekommune zu machen?
glaubt das jemand?




nich persönlich werden, kann doch auch nix dafür dass ich ein kleiner gnom mit brille bin und kein K_I_N_G.






ich hab lediglich festgestellt, das es nicht im ansatz etwas mit "verschwörung" zu tun hat wenn der präsident der usa gebildet is und aus der "elite" der usa kommt. natürlich is das so. der kleine underdog aus dem trailerpark wird das nie schaffen. und das hintre dem präsidenten immer eine gruppe von einflussreichen personen steht is doch auch klar, der wurde ja nich zum alleinherrschenden gottkaiser gewählt sondern nur zum präsidenten.




islamistische gotteskrieger glauben nicht an göttliche schöpfungsgeschichten und sonstiges religionszeug? wieder was gelernt. :rolleyes:

Der wird garnichts machen. Der ist ein schauspieler. Der hat nur wählerstimmen eingetrieben mit seiner show da, wieviele der wähler wissen denn wofür er politisch steht die kennen doch nur seine standart phrasen da. Dir müsste eigentlich klar sein dass der größte teil von der politik von den beratern und hintermännern gemacht wird, der präsident sagt nur ja oder nein, und verkaufts dann den leuten. Und wenn da jetzt überall leute wären die einen auf change machen, die einen auf sozial und friedlich machen und so weiter dann wärs ja gut. dass sind aber allesamt verbrecher, kriegstreiber und vertreter von der selben elite die usa schon immer regiert, immer leute die mit rockefeller oder bush oder anderen komischen zwielichtigen familien in verbindung stehen. also gibts kein change und garnichts, nur ein großer haufen scheisse.

und klar ist mir klar dass man ziemlich reich und gebildet sein muss um überhaupt präsident zu werden. man kann ja studieren wo man will und auch ein ober bonze sein, aber keiner aus dieser selben "gesellschaft" . denn die machen dass was wiR politik nennen nicht richtig , dass ist nur theater. Die entscheidungen werden alle auf privaten treffen gemacht, weil so gut wie alle nennenswerten führungspositionen mit leuten aus der selben elite besetzt wird. die sprechen sich ab und machen alles so wie es ihnen passt. die haben viel zu viel macht. Wenn einfach IRGENDWELCHE schlauen gebildeten leute an der macht wären hätte es seine richtigkeit. es sind aber nicht irgendwelche, es sind ausgewählte leute um die macht dieser gesellschaften weiter zu erhalten. die kriegen schon irgendwie ihre mitstreiter in die führungspositionen dass ist bewiesen.

guck mal wie lange die zb. familie bush schon mit verstrickt ist in die oberen angelegenheiten aus amerika, oder andere familien und so, die haben sich immer die macht gesichert. Die selben leute die heute entscheiden was obama macht, haben damals entschieden was bush gemacht hat. Guantanamo bay und so weiter. man kann sogar sagen, die "selben" leute, ihre verwandten, mit der selben ideologie, haben hiroshima beschlossen. und den ganzen anderen scheiss. Und das geht zurück bis auf die leute die damals für die eroberung amerikas gesorgt haben, da gabs keinen pionier geist und so weiter, das waren irgendwelche reichen leute die das land stehlen wollen und da europaer angesiedelt haben damit sie einen anspruch darauf haben. das sind auch die selben leute die dafür sorgen dass das alles beschönigt und heldenhaft dargestellt wird. und so weiter ach da kann man nen roman drüber schreiben.
 
Zurück
Oben Unten