Verschwörungstheorien!

Die indische Armee hat nach den Anschlägen acht Verdächtige festgenommen – zwei mutmaßliche Attentäter sollen britische Staatsbürger sein!

Die britische Regierung hat nach Behördenangaben Ermittlungen aufgenommen: Handelt es sich bei den Bombay-Attentätern möglicherweise um britische Staatsbürger mit Verbindungen nach Pakistan oder Kaschmir?
kkkrrrrrrrrrrrr ich denke eher SIS
 
eeyy das mit dem präsidenten is so geregelt das er spätestens nach 8 jahren wieder verschwindet, er is nur ne marionette um dem volk vorzugaukeln das einer alles im griff hat, die spielen guter cop böser cop und weil das image von amerika im arsch is und mir zb islamistische gotteskrieger 10mal sympatischer sind als der übelst dumme ami der an göttliche designes glaubt und nich mal europa richtig kennt, amis kennen die welt nich die sind sau dumm die kenne nur sich selber, egal..........
jedenfalls hollen sie jetzte den schoko nika raus der sau symphatisch is und den die leute vertraun tzzzzzzzzzzzzzz

ich weiss immernoch nicht worauf du eigtl hinaus willst :D
aber egal, erzähl ma weiter...:thumbsup:
 
flick seine gruft stand laut zeitung zur hälfte unter wasser, die meinten der leichnamm is von pilzen befallen, aber das is den tätern egal weil sie wollten flick's sohn die leste ruhe rauben mehr nich, das sind keine satanisten die in für rituale brauchen sondern der ..geheimdienst hat den sark im wörtersee versenkt..........
 
ich bin übrigens auch experte und haiders auto war in wirklichkeit ein geschickt getarnter chinesischer brilliance bs6. das stimmt ganz sicher, ich bin nämlich experte.
 
ich bin übrigens auch experte und haiders auto war in wirklichkeit ein geschickt getarnter chinesischer brilliance bs6. das stimmt ganz sicher, ich bin nämlich experte.

Ich als Experte kann das nicht bestätigen, vielmehr wurde wie oben schon kurz angeschnitten, Flicks Leichnam zunächst von Falco (welcher durch den KKK zum Leben erweckt wurde) ausgegraben und gezwungen als getarnter Exhibitionist Autos zu erschrecken. Dummerweise kommt an dieser Stelle Haider ins Spiel.
 
nee das waren ofiziele experten so vom gericht und so, aber das mit flick hat sich warscheinlich erledigt es waren 3 krininelle die es mit einem alten schlisser geplant hatten, im gefängniss geplant...aber der schlisser kann rothschild wurzeln haben er wa östereicher..............:D spass.
 
yoooo heute is nazi demo hier in der hood, und es sind 6000 bullen hier mein houmie meinte auf der andren seite gehts gut ab weil die linken aus fhain die demo stürmen wollen, ich werde auch ma kucken gehn und fotos machen, also ich geh mir vorher noch weed klärn.......
 
Schlägt die Bilderberg-Gruppe wieder zu?

Als Reaktion auf die Finanzkrise wollen alle Staaten Zentralamerikas eine gemeinsame Währung, vereinheitlichte Pässe und einen geimeinsamen Finanzfond einrichten.

Kommt der Amero?

Quelle: ZDF-Videotext S.127
 
was nötig is is ne internationale Bankenaufsicht...aber dann schrein hier wieder die verstrahlten Verschwörung:p
 
alter ohne scheiss die leute vom infokrieg forum sind mal richtig dumm und bescheuert, die haben keine ahnung und wissen nicht worum es geht. die folgen nur so einem kommerz mainstream storie...
 
ohne scheiss infokrieg das sind trenntforscher mainstream zeitgeist spasten, mann ficct die...wenn dann kriegen die infosa von mir, was die sich aus den arschleihern die verstehn die zusammenhänge nich mal, zeit für das pikolöschien.......
 
Hier ein Schmankerl für die Paranoiden: Sarkozys Halbbruder hat jetzt einen entscheidenden Posten bei der Carlyle Group inne.
 
das ist so viel ich weiss ne private investoren gruppe von steinreichen bonzen die in sachen investieren. Die sind auch in der politik mit drin und haben kontakte. deshalb können sie die sachen in die sie investiert haben besser pushen, so dass die am ende mehr gewinn machen.
 
Zurück
Oben Unten