Verschwörungstheorien!

Die Kennedy/Lincoln & Schlümpfe nummern sind sensationell. Die 11/9 natürlich Schwachsinn.

Zur wehenden Fahne bei der Mondlandung: Einer der Astronauten hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie die Fahne mit Stangen so festgezurrt haben.
 
Es gibt auch die Theorie, dass due Amis selbst den 11.September veranstaltet haben, um gegen den Nahen Osten in den Krieg ziehen zu könne.

Ob das stimmt, wage ich aber zu bezweifeln...
 
Original geschrieben von Arne2000
Zur wehenden Fahne bei der Mondlandung: Einer der Astronauten hat kürzlich in einem Interview gesagt, dass sie die Fahne mit Stangen so festgezurrt haben.

ach das sieht mensch doch auch auf den fotos dass oben quer ne stange durchgeschoben wure damit die fahne sichtbar wird.

desweitren ist das foto mit den unterschiedlich langen schatten für mich nich DER beweis, weil du nich siehst ob die evlt vor nem berg/hügel stehen, wodurch logischerweise schatten länger bzw in dem fall kürzer wird.
trotzdem glaub ich dass die mondlandung nurn fake war (hab auch vor ewigkeiten schomma hier n thema zu aufgemacht)
naja, demnäxt wollense angeblich wieder hoch und drauf landen...naaaaaja :)
 
boah das mit den Schlümpfen is krass
das mit den 20 Dollarschein auch :eek:
und das mit den Präsidenten erst :eek:
oder dieser geist auf dem bild :eek: :eek:
**** vor dem bild hab ich auch irgendwie schiss :(
 
son quatsch. sicherlich gibts verschwörungen und fundamentale entscheidungen die geheim von irgendwelchen leuten getroffen werden aber warum muss das ausgerechnet mit irgendwelchen zahlen verschlüsselt werden?!
 
Original geschrieben von tai phun!


ach das sieht mensch doch auch auf den fotos dass oben quer ne stange durchgeschoben wure damit die fahne sichtbar wird.

desweitren ist das foto mit den unterschiedlich langen schatten für mich nich DER beweis, weil du nich siehst ob die evlt vor nem berg/hügel stehen, wodurch logischerweise schatten länger bzw in dem fall kürzer wird.
trotzdem glaub ich dass die mondlandung nurn fake war (hab auch vor ewigkeiten schomma hier n thema zu aufgemacht)
naja, demnäxt wollense angeblich wieder hoch und drauf landen...naaaaaja :)

stanley kubrick hat das studiogelände in dem 2001 gedreht wurde an die nasa vermietet glaub ich... lief mal eine interessante sendung darüber auf arte mit illen theorien usw. , hab aber schon vieles vergessen
 
Zurück
Oben Unten