VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die müssen ma aufpassen, nicht dass se am ende sogar den uefa cup verpassen.
 
Original geschrieben von S.O.
Werden hier Beiträge gezählt?


ZUm Thema....Nein ist eher ein One hit wonder


Hahahahahahahahahahahaha
muhahahahahahahahahahahahah
du dummes Kind muhahahahahahahahah
One Hit Wonder....hahahahahahahahahaha
du kommst...hahaha...wahrscheinlich aus Unterhaching oder so
 
Original geschrieben von Faden
vfb - hannover 3 : 0

tipp ich auch,obwohl Stuttgart zur Zeit so einen scheiss zusammen spielt,aber Hannover hat in der Rückrunde glaub erst 8 Tore geschossen:oops: :D
 
keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeviiiiiiiiiiiiiiiiiiin.....wichtig der sieg....
 
nocchmal mit nem blauen auge davon gekommen! Hätten sich schon lang auf platz 2 festsetzen müssen.

Trotzdem sehr wichtiger sieg!
 
Langsam heisst es nicht mehr Bayerndusel,sondern StuttgartDUSEL:oops: ;) :oops:
 
aha was war an dem sieg bitte dusel?
96 kam ja kaum über die mittellinie und hatten nur glück wegen latte und stuttgarter abschlussschwäche. :oops:
 
Die Spiele davor,ausser Gladbach,immer nur scheisse gespielt und trotzdem gewonnen,sagt der Sammer ja selber
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Langsam heisst es nicht mehr Bayerndusel,sondern StuttgartDUSEL:oops: ;) :oops:


das stimmt allerdings... gestern waren sie überlegen,
wenn auch eine unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre...
Bei so ner abschlussschwäche sollten wir uns nicht beklagen,
wenn wir nicht in die championsleague kommen...
 
und dank einer Mannschaft steht Stuttgart ja noch da oben
Original geschrieben von Real Mighty



das stimmt allerdings... gestern waren sie überlegen,
wenn auch eine unentschieden gerechtfertigt gewesen wäre...
Bei so ner abschlussschwäche sollten wir uns nicht beklagen,
wenn wir nicht in die championsleague kommen...

ooh,Hensel:oops:
find ich mehr als korrekt,dass du des einsiehst:p
und des mit der Champions League stimmt,denn Hertha spielt grad um einiges besser:oops:
und dank einer Mannschaft steht Stuttgart ja noch da oben:cool:
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Die Spiele davor,ausser Gladbach,immer nur scheisse gespielt und trotzdem gewonnen,sagt der Sammer ja selber

Hannover -> H96 eine Großchance, Stuttgart 6. Zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor. Das hätte auch 4:0 ausgehen können. Von daher war der Zeitpunkt des Tores sicherlich glücklich, aber der Sieg war ja mehr als verdient.
Gladbach -> scheiße gespielt, verloren
Wolfsburg -> scheiße gespielt, 0:0, klaren Elfer nicht bekommen
Rostock -> scheiße gespielt, verloren
Schalke -> Hammerspiel, hochverdient gewonnen
Bremen -> von 2 schlechten Mannschaften hat die abgeklärtere gewonnen

Und jetzt erzähl nix von Dusel. Das die nit immer schön spielen streitet ja keiner ab, aber ist gegen die "Kleinen" auch kaum möglich, wenn die mit 8 Mann verteidigen.Wie hat denn Hertha letzte Woche gegen Hansa gekickt? Wie hat Schalke gegen Bielefeld gekickt? - Miserabel! Die Teams von Rang 2 bis Rang 5 geben sich gar nichts, das ist ein Niveau. Und Stuttgart hat in der Rückrunde gegen Schalke, Bremen, und Hertha gewonnen. Also können sie sooo schlecht nicht sein.
Und in Chancenverwertung, Ecken und indirekte Freistöße ist Stuttgart auch top in der Liga. Also mal ein bisschen differenzierter diskutieren. :oops:

Und VfB oder Werder in der CL ist immer noch besser als so Kommerzkackklubs wie Hertha, Schalke und Leverkusen (aus Sicht des neutralen Fußballfreunds). Denkt mal drüber nach.

Danke, habbe fertig. :)
 
wenn wir nächste woche genau so beschissen spielen kassieren wir noch mehr dinger als nürnberg heute :mad: :(
 
Ihr seid so strunz dooof!!!

Wir gewinnen extra und spielen somit wieder mal für euch und ihr schaffts nicht in Bochum zu gewinnen! :mad:
Jetzt hab ich euch einmal die Daumen gedrückt und ihr verkackts!:mad:

trotzdem find ich die "Sammer raus" - Rufe nicht wirklich für angebracht. Ich mein, durch ihn seid ihr fast (oder vielleicht auch noch) auf Platz 2 gekommen!
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ihr seid so strunz dooof!!!

Wir gewinnen extra und spielen somit wieder mal für euch und ihr schaffts nicht in Bochum zu gewinnen! :mad:
Jetzt hab ich euch einmal die Daumen gedrückt und ihr verkackts!:mad:

trotzdem find ich die "Sammer raus" - Rufe nicht wirklich für angebracht. Ich mein, durch ihn seid ihr fast (oder vielleicht auch noch) auf Platz 2 gekommen!

:( kein plan was wieder mit den spielern los is.. championleague müsste doch motivation genug sein.. wir können sogar noch fünfter werden.. :(
 
Original geschrieben von [ésaye]


:( kein plan was wieder mit den spielern los is.. championleague müsste doch motivation genug sein.. wir können sogar noch fünfter werden.. :(

einige meiner kumpels sind extra nach Bochum gefahren, und dann sehen die so ne Leistung. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten