VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen gewinnt ihr!!! Bayern kommt mit der B-Elf und Magath will euch sicher die 3 Punkte schenken....
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
morgen gewinnt ihr!!! Bayern kommt mit der B-Elf und Magath will euch sicher die 3 Punkte schenken....

und makaay will auch nich mehr torschützenkönig werden oder?
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
morgen gewinnt ihr!!! Bayern kommt mit der B-Elf und Magath will euch sicher die 3 Punkte schenken....

Der Magath will bestimmt NICHT gegen seine alte Mannschaft verlieren...
 
Und Ihr wollt in die Champions League?!
Was für ein armseliger Haufen doch der VfB auf einmal ist!
Schade,der VfB hat mir die letzten zwei Spielzeiten gut gefallen, mir wirklich imponiert,aber was geht denn da jetzt!?
Verunsicherte Spieler,bescheuertes Publikum............
Gaaaaaaaanz bitter!
 
Original geschrieben von FlyingSaesch
Und Ihr wollt in die Champions League?!
Was für ein armseliger Haufen doch der VfB auf einmal ist!
Schade,der VfB hat mir die letzten zwei Spielzeiten gut gefallen, mir wirklich imponiert,aber was geht denn da jetzt!?
Verunsicherte Spieler,bescheuertes Publikum............
Gaaaaaaaanz bitter!





---------->:mad:<----------
 
Das war jetzt schon die 6 Beerdigung dieses Jahr!
Freiburg, Parma, Rostock, Gladbach, Bochum und Bayern.........diese Wichser!Ich bin so verdammt sauer, Gott sei Dank hat mein Daddy keinen Waffenschein, denn sonst würde ich jetzt echt Amok laufen!
Wie kann man nur so ohne Einsatz spielen?
Solche *****söhne, was bilden die sich eigentlich ein?
Ich bin jetzt 3 verschissene Monate angepisst, wehe einer von denen läuft mir über den Weg, dem piss ich ins Gesicht und scheiß ihm in den Hals! :mad:
 
Original geschrieben von LittleBrother
Das war jetzt schon die 6 Beerdigung dieses Jahr!
Freiburg, Parma, Rostock, Gladbach, Bochum und Bayern.........diese Wichser!Ich bin so verdammt sauer, Gott sei Dank hat mein Daddy keinen Waffenschein, denn sonst würde ich jetzt echt Amok laufen!
Wie kann man nur so ohne Einsatz spielen?
Solche *****söhne, was bilden die sich eigentlich ein?
Ich bin jetzt 3 verschissene Monate angepisst, wehe einer von denen läuft mir über den Weg, dem piss ich ins Gesicht und scheiß ihm in den Hals! :mad:



Ich will sie toooooooot sehen:mad:
Diese dummen, zwiiter, diese hurensöhne !!!!!!
Wenn ich einen seh, dann schneid ich ihm nacheinander alle finger ab, zieh ihm die Haut ab, dann piss ich noch mit 10 homies drauf, und versenk ihn dan im Neckar.
Diese dummen missgeburten, ihr verdammten wichser, wegen euch hab ich meine 8über alles geliebte) fernbedinung zertrümmert:mad:
 
Original geschrieben von LittleBrother
Man sollte echt ein Exempel statuieren und einen von denen am Fernsehturm aufhängen!

:D

Mr.B.I.G. wär übrigens vom fernsehturm gesprungen, wenn der VFB Meister geworden wäre...;)
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan


:D

Mr.B.I.G. wär übrigens vom fernsehturm gesprungen, wenn der VFB Meister geworden wäre...;)


Soller halt springen, wenn er wenigstens nen VfB-Spieler trifft, der unten steht und ihm das genick bricht....:)
 
Hab mich Hier schon während dem spiel etwas abreagiert und überleg, noch n bisschen rauszu ehen, zum randalieren
 
Den Thread habe ich schon gesehen:D.
Ich lass das morgen raus, wenn ich selber kicken gehe.Dann werden Knochen splittern!
 
Original geschrieben von LittleBrother
Den Thread habe ich schon gesehen:D.
Ich lass das morgen raus, wenn ich selber kicken gehe.Dann werden Knochen splittern!


Ich hab als ich jünger war öfter gegen VfB gespielt, man, ich ärger mich, dass ich die damals nicht verstümmelt hab:mad:
 
Weißt du, ich zahl mitgiedsbeitrag, geh regelmäßig ins Stadion, und was bekomme ich zurück ??? nur probleme, mit den idioten, weil die sich zu fein sind, für 200 000 euro im Monat 90 Minuten in der woche auf dem platz ne gescheite leistung abzuliefern....
 
Ich war dieses Jahr auch schon zigmal im Stadion, und das werde ich auch nächstes Jahr machen, aber so kann es nicht mehr weiter gehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten