VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Nürnberg, Freiburg, Gladbach, Rostock....mhhh wer fehlt da noch?
Ganz genau Bochum!

All diese Teams haben den VfB locker besiegen können ohne groß auftrumpfen zu müssen.


Gegen Bayern wird es trotzdem besser, denn die sind nicht abstiegsbedroht!
 
ihr deit soooooooooo stoooooooooooooooh doooooooooooooof...hant die besseren spieler, einen weltklasse torwart, könnt sie aba nicht einsetzen. Der beste spieler aufm platz war eindeutig euer hildebrand. der kann einem bei der abwehrleistung schon richtig leidtun:oops:


P.S.: Loooooooooooooooooooooooooooooooooser:D
 
Original geschrieben von mawafaka
ihr deit soooooooooo stoooooooooooooooh doooooooooooooof...hant die besseren spieler, einen weltklasse torwart, könnt sie aba nicht einsetzen. Der beste spieler aufm platz war eindeutig euer hildebrand. der kann einem bei der abwehrleistung schon richtig leidtun:oops:


P.S.: Loooooooooooooooooooooooooooooooooser:D

yo, wir sind ja sooo STOOOHdooof ^^ ...des ggn bochum war halt n bissl kacke, hab mich scho so gefreut, des schalke am abkacken war und denn diese scheiße :( ...haja dafür wirds ggn bayern goil, würd da ja gern hinfahrn, aba 600km is a bissl weit wech...naja und schalke verliert ggn freiburg...hehehe, championleague wir kommn :cool:
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan
Ihr seid so strunz dooof!!!


trotzdem find ich die "Sammer raus" - Rufe nicht wirklich für angebracht. Ich mein, durch ihn seid ihr fast (oder vielleicht auch noch) auf Platz 2 gekommen!

der Sammer ist natürlich Schuld,dass ihr nix gewinnt,ja:rolleyes: :oops:
 
Original geschrieben von mawafaka
, einen weltklasse torwart, . Der beste spieler aufm platz war eindeutig euer hildebrand.


wir wollen mal nicht übertreiben....:oops:


für mich war der timo bei beiden Treffern nicht chancenlos....
wenn de rnicht angeschossen wird, dann....aber naja....:rolleyes:

:D
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



wir wollen mal nicht übertreiben....


für mich war der timo bei beiden Treffern nicht chancenlos....
wenn de rnicht angeschossen wird, dann....aber naja....:rolleyes:

:D
so ist es...
bei dem Pfostenschuss vom Edu,hat er so getan,wie wenn er ihn gehalten hätte:oops:
 
was für hohlköpfe!
gegen die bayern wird (wie fast immer) verloren, und dann rutschen die noch auf platz 4 oder 5 ab.
jedes jahr das gleiche, wenns um was geht kackt der vfb halt immer voll ab.
war schon so, als sie dieses jahr die chance auf die meisterschaft hatten.
 
Original geschrieben von mawafaka
ihr deit soooooooooo stoooooooooooooooh doooooooooooooof...hant die besseren spieler, einen weltklasse torwart, könnt sie aba nicht einsetzen. Der beste spieler aufm platz war eindeutig euer hildebrand. der kann einem bei der abwehrleistung schon richtig leidtun:oops:


P.S.: Loooooooooooooooooooooooooooooooooser:D

... die spieler sind eingesetzt!? auf "ihren" positionen!? was kann der trainer dafür, wenn die spieler auf einma keinen bock mehr haben?
 
Original geschrieben von mida
was für hohlköpfe!
gegen die bayern wird (wie fast immer) verloren, und dann rutschen die noch auf platz 4 oder 5 ab.
jedes jahr das gleiche, wenns um was geht kackt der vfb halt immer voll ab.
war schon so, als sie dieses jahr die chance auf die meisterschaft hatten.
Meisterchance:eek: :confused:
 
Bye Bye Champions League! Olé olé scheisse VfB!!!
 
ich hoff mal dass des gegen bayern wieder so wird wie in der rueckrunde letzte saison...magath hat sowieso noch ne schuld bei uns zubegleichen;)
 
Wenn der Santa Cruz net spielt,was er ja net tut,dann haben die Schwaben ne Chance,weil der hat die ja immer im Alleingang abgeschossen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten