VfB Stuttgart 1893 e.V. I

Wo steht der VfB Stuttgart am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von S-Frage


ja wenn die so zocken würden wie am anfang der saison dann würd meisterschaft schon gehen


ich weiß doch... :(

wenn...

aber woran liegts? sammer? abwehr? hleb? sturm? interne streitereien? :confused:
 
Da ist einfach insgesamt der Wurm drin.Ich hoffe auch die Rückrunde....Meira kommt dann hoffentlich somit hat Hleb auch mehr Entlastung und die Hilfe braucht er wahrscheinlich.
Und unsere beiden außen waren dieses Jahr auch noch nicht richtig in Form.
Zudem hatte Sammer ein paar komische taktische Züge am Start(Meißner in die Abwehr, Vranjes offensiv und Cacau raus und Szabics rein).Das wird schon wieder......irgendwann...........
 
der vfb hat ja in den letzten zwei spielen echt schlechte leistung erbracht. wenn das so weiter geht sind sie bald schon so wie dortmund:D...jetzt aber zum thema... stuttgart gewinnt das nächste spiel ansonsten seh ich schwarz für meinen vfb
 
Original geschrieben von mawafaka
der vfb hat ja in den letzten zwei spielen echt schlechte leistung erbracht. wenn das so weiter geht sind sie bald schon so wie dortmund:D...jetzt aber zum thema... stuttgart gewinnt das nächste spiel ansonsten seh ich schwarz für meinen vfb

hihi, wir habn gewonnen :D ...aba seit wann biste denn für vfb?? :confused:
 
Original geschrieben von ella feat. m&m


hihi, wir habn gewonnen :D ...aba seit wann biste denn für vfb?? :confused:

Ich bin schon fürn vfb,rwe und bvb, seit ich laufen kann...zwei von den reien haben schon gewonnen und der dritte wird es auch noch schaffen...gratulation an Hlebs traumtor:D
 
trotzdem is es unnötig eine 2:0 führung gegen eine mannschaft aus dem tabellenende herzugeben
im uefa-cup oder gegen bayern können wir uns sowas nicht leisten

aber eigentlich egal hauptsache gewonnen;)
 
Original geschrieben von hotte heldt
Ich habe zwar keine 10 Werbeverträge, bin nicht deutscher Meister geworden oder Vize-Weltmeister, aber ich weiss das ich Menschen mit Respekt behandeln soll.

sehr treffende aussage über unseren arroganten nationalmannschaftskapitän. :)


und nach den neuesten infos aus "sport im dritten" ist die bayern-mission hleb von herrn ballsack und vorallem von herrn hargreaves kaputttreten zu lassem auch kläglich gescheitert.
:D hat nur für den rest des spiels gereicht, einsatz gegen zagreb im bereich des möglichen.:)
 
yeah streller zockt wieder hab ich gar net gewusst
und hleb fikkt grad übelst die zagreb abwehr
 
gut gepielt, verdienter gruppensieg :)

abe rdie übertragung vom ersten war ja wohl ma dick scheisse :mad:
 
gute sache. 3. runde im losercup erreicht. :)

der uefa-cup is eigentlich recht schwach besetzt, wenn sie in der rückrunde ne gute form haben und gute lose erwischen, dann kann's weit gehen. :cool:
 
Original geschrieben von pabeluga
der uefa-cup is eigentlich recht schwach besetzt, wenn sie in der rückrunde ne gute form haben und gute lose erwischen, dann kann's weit gehen. :cool:

naja die absteiger aus der CL sind schon ziemlich gut
aber wir bekommen die nicht gleich in der nächsten runde oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten