Video: Dr. Dre feat. Snoop Dogg & Akon - Kush

so´n flockiges tanzbein stellst du doch bestimmt noch hin und wieder auf den dancefloor. :O erzähl doch nix. :O

und dann läuft das da und dann biste schon mim head am baunsn. und dann denkst du :eek: huch :mad: das ja neuem vom dre da... neeeeee... :O
und dann findest es aber trotzdem gut danach... :O


jaja :p

natürlich geh ich noch auf den dancefloor, aber nicht in hip hop schuppen, wie gesagt. :D
 
hat ma jemand nen link zu diesen sly? myspace, xoutube, facebook oder sowas wo man was hörn kann?
 
haste recht, aber der track wird tatsächlich immer stärker, je öfter du den hörst ^^
wenn der erstma durch die clubs geschleift, wird der schon für ordentlich resonanz sorgen. :cool:

Das der Track erfolgreich wird steht außer Frage, aber er ist ja auch sehr auf Charts und RnB Clubs zugeschnitten. Egal, wieviel vom alten Stil und Konzept noch drinsteckt, das feeling von früher wurde einfach wegstilisiert und dann auch noch Akon. Das der Typ mit dieser Stimme polarisiert ist doch normal.. Nate oder Devin hätte mir persönlich auch besser gefallen, haben beide schöne, chillige und eingängige Stimmen. Ich bin eigentlich sonst nicht so der Hater, aber sollte es mal ne Wahl zur größten Homo Pop Hook geben würde diese sicher in die Top 3 kommen...
 
Der Track ist komplett Computer generiert und das hört man ihm auch an.

Doppelpost, man kann hier ja nicht bearbeiten...Was nicht heißen soll das alles was aus dem Rechner kommt schlecht ist, aber in diesem fall hört es sich einfach nach sehr generischem Einheitsbrei an.

Computergeneriert bedeutet aber nicht, dass es auch Plastik ist. Vergleich mal Kush mit anderen neuen Tracks wie den hier z.B.:
http://vimeo.com/17527363 (T.I. feat. Rick Ross - Pledge Alliance)

Das die Beats von Dr. Dre schon immer computergeneriert waren, war schon damals kein Beinbruch, aber es sind noch immer typische Headbanger-Beats und eben nicht solch ein Plastik-Zeug wie das oben Gepostete.
 
Klar, da hast du recht, deswegen hatte ich auch nochmal gesagt das eben sicher nicht alles schlecht ist. Aber ich mag dieses "komplett Rechner glattgebügelte" einfach ganz selten.

Aber z.B. der Track den du gepostet hast, ich finde den Unterschied ehrlich gesagt nicht sooo groß, genau in diese Richtung hat Dre sich doch auch mit der Prouktion von Kush bewegt.
 
Ich hör den Song und hatte genau dieselbe Meinung darüber wie hier der Großteil.
Das leicht poppige stört mich gar nicht, einfach ne Bombe, die Dre da wieder gezaubert hat. Bis dann Akon kommt, ohne den es scheinbar nirgends mehr geht.
Ich weiß, genauso wie bei Lil Wayne, mittlerweile zwar immer noch nicht, was diesen Menschen zu einem Übertalent und daher unverzichtbar auf jedem 2. Feature macht, aber muss es ausgerechnet auf der Platte sein, die als Fortsetzung von Chronic und 2001 zu betrachten ist?
Ich habe auch sofort an Nate gedacht, aber hey, wenn er nicht kann, warum in Gottes Namen Akon? Egal, bleibt trotzdem ein guter Track und macht Laune auf mehr.
Das Video ist natürlich 1A
 
natürlich geh ich noch auf den dancefloor, aber nicht in hip hop schuppen, wie gesagt. :D

Das tut mir ja echt leid für dich.
Dann kennst du wohl keinen guten "Hip Hop Schuppen".
oder du hast keinen guten in deiner Nähe.

ach ja... Track ist natürlich Bombe!
Video passt perfekt dazu.
genauso hab ich mir einen neuen Dre Track vorgestellt.
Hört sich für manche vllt. komisch an, aber ich brauche keinen Dr.Dre, der "mit der Zeit geht" und irgendeinen elektroeinheitsbrei Beat produziert.
Genauso muss das klingen. von mir aus auch das ganze Album.
naja Akon hätte man wirklich gegen devin austauschen müssen. man kann ja nicht alles haben ;)
 
Wie kommt ihr eigentlich alle drauf, dass "Kush" von Dre produziert wurde:D

Siehe Aftermath Homepage:

Produced by DJ Khalil for DJ Khalil Productions, LLC.
Recorded by Jason Schweitzer, Mauricio “Veto” Iragorri and Stephen Breuheus
Mixed by Dr. Dre:thumbsup:
 
beat klingt mies...ohne storch ist dre nichts! track ansich auch nicht der hit,snoop schreibt ja nichtmal mehr seine parts selbst und nate fehlt auch. Video ist ideenlos und langweilig
 
Stimmt schon, aber da Slim Da Mobster Writer-Credits hat, denk ich mal dass Dres Part von ihm ist.

danke, damit die 2. frage gleich mitbeantwortet.
und das ein nach dre klingender beat nicht von ihm selbst sein muss (siehe anderer fred) ist auch nichts neues, ich denke da z.b. an den storch. also scott.
 
das video ist einfach langweilig und scheiße...ich erinnere mich noch an gute videos, in denen dre aus einem kleiderschrank wählte in dem zehnmal das gleiche shirt gehangen ist...und dann in ordentlichen lowridern gefahren wurde...und ein snopp dogg in ungebügelten hoodies rumhing, dazu ein geiles cappy mit nahezu perfekten motiv....jetzt wird in hässlichen ledermonturen auf edel-club gemacht, irgendwelche abartig widerliche sportwagen...und akon an der hook. nas hatte vor vier jahren einfach zu hundert prozent recht.
 
cooler track, kennt man ja. richtig freshes ding. video auch ganz ok.
die hook von akon is ganz okay, vorallem verhältnismäßig zu dem was gelabert wird.
 
Zurück
Oben Unten