Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

gibt mir nich viel außer der beat...
manuellsen ganz schwach...
s&p waren auch schonmal viel krasser...
video langweilich...
wer was anderes sagt der tut es nur weil er s&p-fan ist...
(das hat nichz mit intolleranz zutun, sondern ist realität)

ps: ich mag s&P und freu mich aufs album aber das war jez nich so die bombe... aber hab auch nich viel mehr erwartet für die 1. single...

du gerissener hund durchschaust natürlich immer die hintergründe - wer was warum mag....
 
poooah hammer teil echt geil 1a video manuellsen hammer gesungene hook endlich mal was bischen deeperes nicht immer unbedingt der punchline kram g-fällt mir sehr gut hammer teil einwandfrei

"ihr reisst ihn ab wir bauen ihn auf"
 
wer was anderes sagt der tut es nur weil er s&p-fan ist...
(das hat nichz mit intolleranz zutun, sondern ist realität)

also ich bin keiner, der sp bedingungslos in den abgrund folgen würde. und ich fand die punches auf snaga ****t deutschland, dludrhg und eine frage der ehre ganz gut, aber ich bin kein hardcore fan.
trotzdem muss ich sagen, dass ich das video und das lied an sich gut finde. okay, auf den ersten blick wirkt es etwas oberflächig, aber nachdem man es sich 2-3mal gegeben hat, find ich es RICHTIG gut. nur manuels r.kelly singsang - kein kommentar.:)
 
nix besonderes find ich... mag deren rap sowieso net.. der rapt nicht der heult.. das ist sowas von scheisse lol
 
SNAGA & PILLATH - R.U.H.R.P.O.T.T. ---> Single Download

21.06. - Single downloaden! // 29.06 - Album kaufen!

Überpünktlich wie immer liefert euch die offizielle S&P Page www.snaga-pillath.eu nun die Single zum am 29.Juni erscheinenden Album "Aus Liebe zum Spiel". Verbreitet die Single und den exklusiven B-Seiten Track "S&P Situation Pt. 2" in den Weiten des Internets und erfreut euch über dieses Gratis-Geschenk seitens Deluxe Records. Deshalb votet für die zwei bei MTV TRL und stürmt die Läden am 29.06, ihr wisst Bescheid!

Im Anhang noch die Tracklist und der Link:

01 R.U.H.R.P.O.T.T.
02 S&P Situation Pt. 2
03 Video (R.u.h.r.p.o.t.t.)
04 Lyrics (R.u.h.r.p.o.t.t.)
[Cover]
[TRL-Banner]

Download-Link: http://snaga-pillath.eu/templates/s...th_-_www.snaga-pillath.eu_ruhrpott_single.rar


Quelle: www.snaga-pillath.eu
 
Zurück
Oben Unten