Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

:eek::eek:

ich kanns nicht sehen, kann das mal BITTE einer bei youtube hochladen?
 
absolut hammermäßig! war extrem skeptisch bezüglich des albums, aber das haut alles weg! ungalublich dick
 
ist ok! dass ich die beiden nicht mehr leiden kann, ist ja kein geheimnis mehr! würd mich trotzdem freuen, wenn sie den sprung zu trl schaffen könnten. bester im lied ist manuellsen :D ;) ne... ist schon ganz gut!
 
okay habs gesehen.
erst mal muss ich sagen, dass ich da jetzt n monat oder so drauf gewartet hab und ich wurde wahrlich nicht enttäuscht. dachte erst, das wird son brachialer representersong, aber so ist schon ziemlich gut geworden... endlich mal nicht nur hirnloses "der pott is back" gebrülle, sondern mal bezug nehmen, auf die vergangenheit, kohle, bergwerke usw.
ich find beide sind ganz gut auf dem song, sonst find ich eigentlich immer snaga besser, aber pillath geht auch klar, vor allem weil die aussage ungefähr die gleiche ist.
was aber allerdings richtig schrecklich ist: manuels gesang. ich mein, das braucht ja wohl echt keiner. :(
 
hammer song hammer video....album soll endlich kommen :)
 
video ist in ordnung,der song auch,auf dem album werden aber mit sicherheit stärkere tracks draufsein,hoffentlich
 
Also erstmal ist das Lied schon ein Representer, aber für den Ruhrpott.
Ist schon klar das es nicht jeden flasht. Aber es ist kein plumpes
representen, sondern schon Verbundenheit und Identifikation.
Ich finds einfach ehrlich, authentisch und hammer :)
 
Hammer! Wirklich der Hammer! Bei Snagas Part hab ich Gänsehaut bekommen. :D

Tschakka!
 
Sehr sehr sehr sehr sehr geil!!!
Übertrack auch wenns wahrscheinlich NOCH fettere Tracks geben wird, bombeeeee :) ;)
 
Also erstmal ist das Lied schon ein Representer, aber für den Ruhrpott.
Ist schon klar das es nicht jeden flasht. Aber es ist kein plumpes
representen, sondern schon Verbundenheit und Identifikation.
Ich finds einfach ehrlich, authentisch und hammer :)

nein ich meint jetzt ein mit punchlines vollgestopfter ich-****-deine-olle-representer wie mans von ihnen kennt. ich war eben überascht, dass es schon ein representer ist, aber halt mit inhalt. :)
 
Boah, das Lied hat wirklich Power!:eek::eek::eek:
Das hätte ich nicht erwartet! S&P sind für mich in letzter Zeit irgendwie ein bisschen langweilig geworden, aber der Flavour des Tracks geht ja mal gar nicht. Der Beat, die Hook, die Gesichtsausdrücke, Wahnsinn! Ich bin geflasht, jetzt nach einmal gucken!

:eek:
 
der track kommt sehr gut, freu mich schon aufs splash, auch wenn sie leider nicht auf der hauptbühne auftreten werden. aber besser als nicht und vielleicht gibts ja auch noch ne größere tour :cool:
 
Keiner wird essen, weil nun S&P essen...

Absolutes Brett...Gänsehaut...Sensationelles Video... alles dabei - jetzt heissts aufs Album warten...
 
Zurück
Oben Unten