Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

beat geil, aber diese thematik hatten andere schon viel früher und besser wie zb rag -ruhrpott!!! oder ganz früher too strong mit tatort ruhrgebiet!!!
klar kann man die gleich thematik machen, kein dingen aber bitte etwas kreativer!!! wie wäre es mal aus der sicht seines opas einen track zu schrieben oder so!!
aber diese kackfloskeln kann ich nciht mehr hören!!!
 
Wäre cool wenn jemand den link zum video auch in einige andere threats setzen könnte (z.b. in den aggro threat);)

Promo muss ja sein;)
 
shit und ich hab keinen sound inna firma aaaaaaargh aber sieht auf jeden schonmal vbesser als das komm mit video und mir ist positiv aufgefallen dass da nichts mit dicken karrenb und übermäßig vielen schlampen drinn is sieht nach nem ehrlichen video aus freu mich schon drauf mir das ding auf mtv trl mit gutem sound zu geben
 
Jo, find ich auch gut, dass sie auf fette Autos und halbnackte Bitches verzichtet haben. Passt ja in dem Sinne auch nicht zur Pott-Lebensweise... wenn dann, hätten sie gepimpte Manta oder so nehmen müssen! :D

PS.: Snaga F!ckt Deutschland kriegt da eine ganze neue Bedeutung, so im Unterhemd.... :p
 
beat geil, aber diese thematik hatten andere schon viel früher und besser wie zb rag -ruhrpott!!! oder ganz früher too strong mit tatort ruhrgebiet!!!
klar kann man die gleich thematik machen, kein dingen aber bitte etwas kreativer!!! wie wäre es mal aus der sicht seines opas einen track zu schrieben oder so!!
aber diese kackfloskeln kann ich nciht mehr hören!!!

shut the **** up :D
 
Track find ich sehr gelungen. Hook gefällt mir nach dem ersten mal hören noch nicht so, kann sich aber noch ändern.
 
Zurück
Oben Unten