Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

Also ich weiß echt nicht was ihr habt.. aber der Track, das Video und Manuellsen killt so ziemlich alles was gerade am Start ist!!!

Krasse Produktion, absolut krasser Beat, absolut genial!

Das Album wird überkrass! Dieses Jahr ist definitiv das Pottjahr!!!
 
Mich flashed nur Snaga's Part. Ich finde es auch schade, dass das Video total auf "Kanacken Pott" getrimmt ist. Spiegelt gewiss nicht die Kohlearbeiterschicht wieder durch die der Pott bekannt ist. Und als die Deutschland Fahne erscheint kommt ein schneller cut - wieso? Ich dachte nach 2006 wäre ein gesunder Patriotismus nichts schlimmes mehr.
Naja, egal - Snaga reisst auf jeden Fall alle Mauern ein, er bringt so genial Emotionen rüber.
 
Mich flashed nur Snaga's Part. Ich finde es auch schade, dass das Video total auf "Kanacken Pott" getrimmt ist. Spiegelt gewiss nicht die Kohlearbeiterschicht wieder durch die der Pott bekannt ist. Und als die Deutschland Fahne erscheint kommt ein schneller cut - wieso? Ich dachte nach 2006 wäre ein gesunder Patriotismus nichts schlimmes mehr.
Naja, egal - Snaga reisst auf jeden Fall alle Mauern ein, er bringt so genial Emotionen rüber.

Muss ehrlich sagen dass ich Pillaths Part viel besser finde.
Geschmäcker sind halt verschieden, aber Snaga baut zwar Emotionen auf, aber
die Technik von ihm muss da sehr stark drunter leiden.
Insgesamt gefällt mir die Hook nicht, ich muss zwar sagen, dass dieser Track einfach emotionaler als das normale Pott-is-back-Gelaber ist, aber mir letztendlich leider doch nicth gefällt.
 
Pillath der depp soll mal klarkommen, dass er kein kanake ist!
snaga muss sich nicht im video im gegensatz zu pillath mit sowas profilieren.

snage ist eindeutig der bessere rapper.

pillath: hör auf mit deinem valla und so. du bist ne weißwurst, also stay true und so...
 
wieso tragen die eigentlich immer noch diese free sinan g - shirts? der ist doch schon draussen - oder war der nur auf freigang?
 
Eruuhrpooott

hand aufs herz :)

wirklich lächerlich:D:D:D musste sehr lachen...war amüsant, das video :D
 
was noch ab****t das im video nur leute mit schwarzen haaren zu sehen sind, ausser (wie sollte es auch sein) snaga&pillath...naja jedem das seine


Traurig solche Comments zu hören:rolleyes:
Kannste andere Leute nicht tolerieren?
****t dich US Hip-Hop auch ab,weil du da nur Schwarze in den Videos siehst???
 
das video ist geil geworden, aba der track gefällt mir besser, snaga hat mich überrascht der hat sein part fett hinbekommen und manu passt auf jeden fall zu der hook, also gutes gesamtprodukt !

Hade Peace !:cool:
 
ganz geiler track, snags part kommt fett. allerdings find ich´s vom musikalischen nich so fett.. so nen brett wie "american dream" wäre viel krasser gekommen! der beat hier geht nich so ins ohr und hook von manuellsen feier ich auch nich so. ich befürchte auch das der track nich genug ohrwurmcharacter für mtv oder so hat... aber mal gucken wie sich das entwickelt!
 
chiah ... dickes brett von GEE...
video auch geil. hook gewönungsbedürftig, aber geiler track
 
das album muss kommen kanns nicht mehr erwarten...erst jetzt merkt man wie scheiße es ist das dess noch vor kuzem verschoben wurde
 
omg Snaga :eek: Hammer part!!!



sehr dicker Track, Video ebenso!
 
Zurück
Oben Unten