Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

sehr cool...wobei snaga sich immer mehr von pillath abhebt und manuellsen, auch wenn er nicht wirklich schlecht singt, lieber beim rappen bleiben sollte! beat hammer
 
jo video ist geil...lied is auch nit schlecht, aber naja...wird nicht so den hype bekommen denke ich...
album wird sicher bombig!!
 
sehr cool...wobei snaga sich immer mehr von pillath abhebt und manuellsen, auch wenn er nicht wirklich schlecht singt, lieber beim rappen bleiben sollte! beat hammer

ich höre manuellsens gesang mit abstand am liebsten, verglichen mit den ganzen anderen rappern dies probieren. wartet mal auf die nächste single, der typ kann richtig gut singen. okay bei diesem track wars net nötig. der track ist meiner meinung nach eh erschreckend standart.
 
ich höre manuellsens gesang mit abstand am liebsten, verglichen mit den ganzen anderen rappern dies probieren. wartet mal auf die nächste single, der typ kann richtig gut singen. okay bei diesem track wars net nötig. der track ist meiner meinung nach eh erschreckend standart.
so ähnlich wollte ich es auch ausdrücken;) wenn ich da an jonesmann oder banjo denk...^^
 
Muss ehrlich sagen dass ich Pillaths Part viel besser finde.
Geschmäcker sind halt verschieden, aber Snaga baut zwar Emotionen auf, aber
die Technik von ihm muss da sehr stark drunter leiden.
Insgesamt gefällt mir die Hook nicht, ich muss zwar sagen, dass dieser Track einfach emotionaler als das normale Pott-is-back-Gelaber ist, aber mir letztendlich leider doch nicth gefällt.

Dem muss ich leider zustimmen.
Für mich is Snaga stimmlich und Flowmässig wenn er will auch der ehrheblich bessere Rapper, aber dieser Snaga Part entäuscht, vor allem technisch, auf ganzer Linie...

Pillath dagegen überrascht mich extrem positiv... sehr sehr fetter Part.
 
Naja, flowmäßig geht Snaga schon gut ab, ich find ihn technisch nicht so veteran wie er normal ist. Gerade Snaga ist raptechnisch doch ein übelster Freak, wo Pillath hingegen immer nur mit Reim-Wiederholungen kam...
 
HAHAHAHA SO SCHEISSE DAS GANZE HAHAHA ich wusste es. ich dachte steigern die sich bei dem release um die ganzen erwartungen zu erfüllen, was kommt jetzt. Hahahaahaa jetzt kommt so ein müll lied, flopp haahahah die werden sowas von floppen.
 
so ähnlich wollte ich es auch ausdrücken;) wenn ich da an jonesmann oder banjo denk...^^

"wer ist er, der die frauen so betört,
dass sie sofort horny werden, bei seinen blicken!" :D das war schon ok, jonesmann kann sowieso singen. "**** dich" und "long iceland icetea" sind fine.
 
"wer ist er, der die frauen so betört,
dass sie sofort horny werden, bei seinen blicken!" :D das war schon ok, jonesmann kann sowieso singen. "**** dich" und "long iceland icetea" sind fine.

wo kann der singen...das ein oberstockschwules gesäusel, abartig! wieso denken alle sie könnten singen nur weil sie möglichst hoch ein paar schlechtgetexte lyrics herausschwuchtelstöhnen

aber btt
 
wo kann der singen...das ein oberstockschwules gesäusel, abartig! wieso denken alle sie könnten singen nur weil sie möglichst hoch ein paar schlechtgetexte lyrics herausschwuchtelstöhnen

aber btt

ich bin der letzte der sagen kann, dass jemand singen kann, nur weil er hits hat. ok, dass jonesmann singen kann ist vll echt ein wenig zu viel. es können meiner meinung nach eh nur sehr wenige leute singen, die sich mit r&b verkaufen! aber sagen wirs so. wenn die stimme angenehm ist, der beat passt und das gesamtprodukt stimmt, dann hör ich mir das gerne an. cassie kann z.b. garnicht wirklich gut singen, aber ich liebe das album (ryan leslie)
 
hmmmmmmmm

emmoment naja...komm ja uch nich aus´n pott sondern aus der hansestadt hh....warten wir das album ab,vorzetige schlüße ziehen laß ich jetzt mal sein...könnte ein Meilenstein sein! (gute rechsschreibung ausgeschloßen)
 
Ok es lag nicht an Youtube,das Video ist auch in besserer Qualität langweilig.

Und das Lied find ich nach ein paar mal Hören auch immer sinnloser,Mixtapesong.
 
Zurück
Oben Unten