Video: Snaga & Pillath R.U.H.R.P.O.T.T.

Joar, der Beat geht etwas klar, aber Track find ich jetzt nicht so bombe. Welche Zeilen feiert ihr denn genau daran?

Für was Deepes ist das zu pberflächig, für was Punchlinemässiges zu softe, fü ein Rrepresenter nicht wirklich aussagend.

Vorallem Manu's Part mit seinem R.U.H.R.P.O.T.T ist doch endlos schwul.

EDIT/
Habe für diesen Post eine negative Bewertung wieder bekommen. Ich habe nicht gehatet. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der RULHG oriniall zu Hause rumzuliegen hat, also kriegt euch ein. Vom Video bin ich aber dennoch enttäuscht.

Groupies, Maul halten also.
 
hm..

Hätt mir nachdem Hype der letzen Zeit was dickeres vorgestellt, aber das kommt bestimmt mit dem Album...

Außerdem isses mir irgendwie schon wieder viel zu kuhl...


"Leute denken sie werden stärker nur durch größere Muskeln,
denken sie könn Eindruck schinden dadurch Böse zu gucken...." :D
 
EDIT/
Habe für diesen Post eine negative Bewertung wieder bekommen. Ich habe nicht gehatet. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen hier, der RULHG oriniall zu Hause rumzuliegen hat, also kriegt euch ein. Vom Video bin ich aber dennoch enttäuscht.

Groupies, Maul halten also.

ich habs auch zuhause:)
 
Das Video finde ich sehr unspektakulär,aber wie ich auch in einem anderen Thread meinte,das kann auch einfach an dieser YouTube-Kacke liegen.

Manuellsen's Singsang ist mies,richtig schlecht. Der Beat haut drauf ist aber nichts neues,is ok. Aber die Parts,die find ich geil.

Auch wenn die echt mit Abstand die schlecht angezogensten Typen weit und breit sind :D
 
killah. unglaublicher song. und gerade manus hook-part finde ich hammer. weiß net was ihr hab.
AUS LIEBE ZUM SPIEL
 
Ganz gutes Video, track gehta uch gut, obwohl, wenn man nicht im Pott wohnt, die Stimmung bzw. der Inhalt nur schwer rüberkommt. Pillath geht mir aber so langsam auf die Nerven, da gefällt mir Snaga einfach besser.

Aber irgendwie hätte das Teil auch "Komm mit mir" 2 heißen können: Beat ähnlich, Thematik auch, ein bisschen Manuell in der Hook....
 
Produktinformation

* Audio CD (29. Juni 2007)
* Anzahl Disks/Tonträger: 1
* Label: Deluxe Rec (Groove Attack)
* ASIN: B000RE1TEA
* Durchschnittliche Kundenbewertung: basierend auf 1 Rezensionen. (Schreiben Sie eine Rezension!)
* Amazon.de Verkaufsrang: #23 in Musik (Die Bestseller Musik)

WAAAAAAAAHNSINN!
 
wie gesagt ich setze echt perverseste hoffnung ins album, was man da in den making offs so an beatz gehört hat schickt krass, aber jetzt so ich finde das lied als single ich mein jetzt mal so rein kommerziel zum promo machen auf trl sehr schwach, weil pillath wieder quietscht, wie auf die linke und die rechte hand.
Ich weiß so Pott zurück mäßig kommt das cooler als single und es ist auch authentischer, aber so nen sido feature wäre glaub ich besser gekommen als single, wenn man mal bizness orientiert denkt und wenn man wirklich mal auf den boden treten will, und viel verkaufen will.
Ich denke sie schaffen auch so einigermaßen gute zahlen, aber wenn man schon keine single verkaufen wird, und trotzdem nen video auf trl kriegt hätte ich was anderes genommen.
 
Find den track so ganz geil und vor allem die Hook hat Ohrwurmcharakter. Also no hate von mir bin aufs Album gespannt.
 
video find ich gut und der track gefällt mir auf jeden fall auch, album wird sowieso blind gekauft
 
manuellsen find eigentlich cool, aber die hook geht nicht so klar... der track haut mich nich um, aber hab schlimmeres erwartet (z.B. so nen proll representer rap!)... video wirkt billig... is ja wohl offensichtlich, dass die den kanacken ruhrpott repräsentieren wollen... hätt man dezenter machen können... die erste einstellung mit den jungen und dem zug find ich stylisch!
 
Zurück
Oben Unten