Video: Snaga & Pillath: "Savas kann blasen kommen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dre oder jay-z beleidigen das wäre ne gelegenheit wo der gebrauch dieses wortes angebracht wäre aber savas pfff

seine verdienste schön und gut aber was der heute für mucke macht da kann ich gut und gerne drauf verzichten

allein schon diese peinlichen remixe aaalter - king of whack

Momentan wo Savas eher weniger präsent ist, da kommen Sie an und machen ihn runter, ohne jetzt einen vergleich ziehen zu wollen. Nas war auch mal fast tot bevor er mit einem übercrassen Album alle zum Schweigen gebracht hat. Vielleicht sollten wir Savas diese Zeit bis zum nächsten Album auch gönnen. Danach können wir ihn ja immer noch für tot erklären.
 
5 jahre sind schon ein bissl happig für ein album und glaub mir es werden mindestens 6 werden

in der zeit sind leute wie bushido 3 mal gold und mal platin gegangen

jaja kommt mir jetzt nicht mit äh bushido ist aber kein guter rapper

der output verdient einfach den respekt
 
5 jahre sind schon ein bissl happig für ein album und glaub mir es werden mindestens 6 werden

in der zeit sind leute wie bushido 3 mal gold und mal platin gegangen

jaja kommt mir jetzt nicht mit äh bushido ist aber kein guter rapper

der output verdient einfach den respekt

word,das ergebnis von bu bzw seinem label und den anderen "Big sellern" ist im vergleich zu savas deutlich besser in dieser Zeit

was S&P gegen Savas machen kann wirklich nach hinten los gehen.ich bin seit dem ersten mixtape fan von S&P.aber jez wo der durchbruch ansteht,koennte der "beef" mit savas ein sehr,sehr negativen einfluss haben.den otto-normal verbraucher juckt das wenig,der guckt mtv sieht das video und entscheidet,ob er es kauft oder nicht(der weg wie er auf S&P stoest kann natuerlich auch anders sein:p plattenladen,werbung etc;))aber jm der sich im hip-hop auskennt,entscheidet sich vielleicht gegen einen kauf der cd oder halt auch andersrum aufgrund der vorfaelle.eins steht aber fest,die die S&P feiern kaufen so oder so die cd:cool:.alle savas fans zu 80% nicht!:(
 
5 jahre sind schon ein bissl happig für ein album und glaub mir es werden mindestens 6 werden

in der zeit sind leute wie bushido 3 mal gold und mal platin gegangen

jaja kommt mir jetzt nicht mit äh bushido ist aber kein guter rapper

der output verdient einfach den respekt

Hoher Output verdient schon Respekt, aber nicht wenn immer das gleiche Zeug dabei rauskommt (Hallo Pi).
 
So einfach wollte ichs dann auch wieder nicht machen. :D
 
oh-oh... bahnt sich hier ein mod-beef an?! :D

wie gesagt... sav hat großes geleistet, aber wenn er das wirklich alles abgezogen hat was in der juice stand und so, dann isses ne ratte... fällt mir aber schwer zu glauben...
 
5 jahre sind schon ein bissl happig für ein album und glaub mir es werden mindestens 6 werden

in der zeit sind leute wie bushido 3 mal gold und mal platin gegangen

jaja kommt mir jetzt nicht mit äh bushido ist aber kein guter rapper

der output verdient einfach den respekt

Outpot dies, Output dass pff pffff Pustekuchen..

-Qualität vor Quantität!!!



Edit: Hey Zulu... bist du nicht Mitorganisator vom "Ract"???

Geb dir mal die "Hell Rell-Skits" auf Maekes & Plan Bs "Als wärs das Album... Dort ist Pillath allein schon mit den Skits so derbe gedisst worden..
Lustig das du den "Free Willy look-a-like" so verteidigst..
 
Ah Jungs, lasst uns mal erwachsen werden:

BIAAAAAAAAAAARTTTCHHHEEES HÖREN BIAAAAARTCHHHHRAAAAAAAAAHAAAAP! (Zitat von Taktloss, definitiv!)

Hört mal anständige Musik, Musik von Künstlern, über die man keine Schlagzeilen in Wichsblättern ließt.
 
Noe, heißt es nicht. Aber das heißt auch, dass Pillath sich noch weniger erlauben darf. Vorallem, wenn man immer rumposaunt hat, dass der Pott back is und das ohne Beef.

Ohja, Blasphemie :rolleyes:

ich glaube erstma muss die hälfte wissen was überhaupt Blasphemie is:D


Natürlich wollten se alle ohne beef machen is ja richtig!Das will glaube ich jeder rapper!Aber wenn Savas sowas abzieht was soll S&P da machen? Irgendwann heisst die lassen sich alles gefallen!

Mein gott alle die hier gegen S&P reden das se ein auf famebitch machen , oder sich durch beeef wichtig machen wollen! Sind savas fans!!

jeder würde ebend so reagieren obs nu der king of rap oder massiv:rolleyes:

Auch der grosse Savas macht fehler seht es ein!
 
Die Beiden Bringen Einfach Eine Billige Promoaktion Und Kommen Dabei Sehr Unsyphatisch Und Arrogant RÜber:
Sowas Verdirbt Mir Schon Die Lust Auf Deren Album:
Statt Dessen Warte Ich Auf Savas
 
Die Beiden Bringen Einfach Eine Billige Promoaktion Und Kommen Dabei Sehr Unsyphatisch Und Arrogant RÜber:
Sowas Verdirbt Mir Schon Die Lust Auf Deren Album:
Statt Dessen Warte Ich Auf Savas

seh ich auch so... pillath vorallem. snaga hält sich im juice interview und im video eher zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten