[Viertelfinale] Italien - Ukraine (30.6. - Hamburg)

Status
Not open for further replies.

Picus

auf Eis gelegt
Joined
Sep 8, 2000
Messages
6,704
das wirdn 0:0 und wer das 1. tor geschenkt bekommt, gewinnt
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,138
Picus said:
das wirdn 0:0 und wer das 1. tor geschenkt bekommt, gewinnt


oder so :D



@Ellow:

Unser Vorteil: Dank Sheva kennen wir die Itakka, nur die Itakka kennen nur Sheva...

und was in der Liga klappt, hat auch bei der WM zu klappen, ausserdem biste nur sauer dass ich nich zum SPit it like beckham komm sondern nach hamburg pilger und die Gotteskrieger supporte:D:D
 

metz

Platin Status
Joined
Dec 9, 2002
Messages
54,786
Wenn man Sheva abstellt...ist die ganze mannschaft lahm gelegt:D
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,138
so mies wie der bisher gespielt hat gibts nich viel lahm zu legen :D


Oh Herr

segne diesen gerstensaft entnommen den gelb leuchtenden feldern deiner erde, konsumiert unter dem strahlendem blau deines Himmels. Segne die Farben unserer Armee und gib uns Stärke und Kraft.
Wir verneigen uns in tiefer Demut,

Amen
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
Munich´s finest said:
ita-ukr 0:2

Sheva macht kürze prözess

kann ich mir gut vorstellen, der hat bisher auch sehr gut und abgeklärt gespielt ;)! oder voronin, der macht auch jede chance die er hat eiskalt!
 

K!llahOnThaRoaD

Gold Status
Joined
Apr 6, 2006
Messages
6,875
aycool said:
kann ich mir gut vorstellen, der hat bisher auch sehr gut und abgeklärt gespielt ;)! oder voronin, der macht auch jede chance die er hat eiskalt!

und gerade deswegen freust du dich auch auf ein fussball-festival der beiden offensivsten mannschaften dieser wm
 

Juppe

Platin Status
Joined
Aug 24, 2003
Messages
18,839
au ja, spielabbruch wegen massenschlägerei..beide scheiden aus, deutschland besiegt argentinien und hat somit freilos fürs finale :cool:
 

Desch

Senior Member
Joined
Jan 13, 2005
Messages
1,421
3:1 für Italien. Punkt und Fertig. :cool: Luca Toni Day ist Freitag.
 

aycool

Gold Status
Joined
Dec 14, 2003
Messages
15,002
Juppe said:
au ja, spielabbruch wegen massenschlägerei..beide scheiden aus, deutschland besiegt argentinien und hat somit freilos fürs finale :cool:

mir wären pyroaktionen lieber! wer hat bisher gezündet? nur schweden und kroatien?
 

Ellow Kvent

auf Eis gelegt
Joined
Aug 30, 2002
Messages
14,727
Munich´s finest said:
@Ellow:

Unser Vorteil: Dank Sheva kennen wir die Itakka, nur die Itakka kennen nur Sheva...

und was in der Liga klappt, hat auch bei der WM zu klappen, ausserdem biste nur sauer dass ich nich zum SPit it like beckham komm sondern nach hamburg pilger und die Gotteskrieger supporte:D:D

:D

Ahw, ertappt. ^^
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,138
:D:D:D


Zündeln in deutschen stadien ist irgendwie behindert, die sind da recht fix die secs ausserdem biste namentlich registriert und es fällt nich schwer dich dann so oder so dran zu kriegen...


aber bei niederlage für ukraine und einem hohen promillestand (den ich zweifellos haben werde) kann ich für nix garantieren... gegen spanien in leipzig hats auch geklappt :D
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,138
stimtm denn wir hauen richtich alles kaputt und soanier kassiern nur :D



PS: Nesta verletzt, fällt morgen als aus...


sowas nenn ich mal Gute nachrichten
 

Mass Appeal 86

Altgedient
Joined
Mar 28, 2005
Messages
1,055
bei bet & win ist die Quote für Ukraine 7.0

also wenn ich 5€ setzen würde und die Ukraine gewinnt , bin ich um 35€ reicher :)
 

Munichs_finest

Platin Status
Joined
Oct 31, 2005
Messages
23,138
nachdem wir gestern massiv getrunken haben und jezz weitersaufen werden nehmen wir erst nen zuch um 12 uhr...


Prost
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom