Völkermord an Armeniern und Aramäern 1915

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein Chavezz, er hat doch völlig recht. Bei uns hat sich schließlich auch kein Jude entschuldigt, dass sie unsere Gesellschaft kriminell unterwandert haben, warum sich dann für den Holocaust entschuldigen:rolleyes:
 
ich gebe nie auf !

Original geschrieben von --Cha\/ezz--
ich gebs auf

du hast deine meinung und alles andere ist falsch, seriöse quellen dafür hast du ja anscheinend nicht, aber das interessiert dich ja nicht

"ist es sinnlos sich über einen so makaber es auch klingt: SIEG ! zu entschuldigen.."

die Türken haben die Armenier vertrieben und bei den Märschen sind ,5 Millionen Menschen gestorben, da die Türken immer mal wieder welche umgebracht haben (ja und warum ? weil die armenier...wem vertrieben haben ? NA ? NAAAA ? depp...)

und das hat nichts mit Krieg zu tun, aber das begreifst du ja nicht (oh doch falls man ahnung von geschichte hatt macht es sinn...vor allem wen man die einstellung des osmanischen reiches kennt ist es wirr.....so was zu behaupten...ein land das sich gegen 5 geschlagen hat in dem auch armenische soldaten mitgemischt haben macht viell sinn für diese reaktion und das IST nur EINS von mehreren beispielen...)

"wieder anschlage 3 stück aber davon bekommst du nix mit weil du keine zeitungen liest oder was auch immer"

wieder so ein lächerliches Argument von dir, durch mein Studium muss ich bei über dieses Thema Irak etc. eh immer informiert sein und dass bin ich, davon abgesehen hat das nichts mit der Genozid Diskussion zu tun <<< warum spricht dein freund mich auf so was an...warum hatt das nix damit zu tun ? du bist ein schlechter student wie ich finde da du keine zusammenhänge knöpfen kannst ohne ein medien taugliches beispiel sehr sehr schwach hab mehr von dir erwartet und erhofft...solche leute wie du werden später mal lügen und schlechte sachen verbreiten und wir müssen uns fragen warum ist die welt so falsch und scheiße die antwort braucht keine zukunft solche menschen wie du zeigen uns wer dran schuld ist für ewigen krieg usw

aber geh ab in den Kindergarten, solange du unfähig bist, deine Meinung durch Argumente und seriöse Quellen zu untermauern <<< schäm dich willst du dich durch diese aussage von mir differenzieren ? fast schon eine rasitisch angehauchte bemerkung deinerseits

JUNGE wie oft noch ?

5 millionen die zahlen weis niemand laber kein dreck !

sind die armenier mehr wert als azerbedjaner ?

quellen wie oft noch hab ich grade im tv gesehen !!!! kauf dir morgen ne zeitung


wo hast du deine qullen ? du verdammtes ego du gibts genauso wenig links rechachiere doch selbst !

und wer sagt dir DAS WAS DU SIEHST ! DAS WAS DU SIEHST ! wahr ist ? man junge wie paradox ist das ? ja gib auf ne andere option hast du aber ! weiste welche ? DICH ZU BILDEN UND DIE WAHRHEIT ZU AKZEPTIEREN DU MEDIEN VERSEUCHTES OPFER ! dann musste auch nicht so quark labern wie ich gibs auf denn wir kämpfen hier nicht !

Peace
 
Mit diesem Beiträgen fang ich an, ich mach mir ne Liste der besten Postings des Forums.
 
Original geschrieben von U.N.own
Nein Chavezz, er hat doch völlig recht. Bei uns hat sich schließlich auch kein Jude entschuldigt, dass sie unsere Gesellschaft kriminell unterwandert haben, warum sich dann für den Holocaust entschuldigen:rolleyes:

infomiert euch A: übern 1. WELTKRIEG !

B: über ARMENIENS NACHBARLAND !(oder Länder)

danach dürft ihr REDEN

meine schüler....


sorry pm ausversehen 2 mal geschickt
 
so ich bin raus, wenigstens hat man was zu lachen

du fährst immer persönliche angriffe und gut, dass ich nen Medienverseuchtes Opfer bin und du die "richtigen" Medien liest....

:rolleyes:
 
danke ;)

endlich sagste mal die wahrheit :)

respekt dafür ! bin ein fairer gewinner
 
Ist das warten auf einen Link oder ähnliches eigentlich (erwartungsgemäß) vergebens und du willst auf deiner persönlich Beleidigenden Schiene bleiben oder wie sieht das aus?

Und ich an deiner stelle würde mich Flugs mäßigen wenn ich Interesse am weiterbestehen meines Accounts hätte; und das sage ich als User da ich bekanntlich kein RDW-Mod bin :)
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


infomiert euch A: übern 1. WELTKRIEG !

B: über ARMENIENS NACHBARLAND !(oder Länder)

danach dürft ihr REDEN

meine schüler....


sorry pm ausversehen 2 mal geschickt

Du redest unetwegt ohne Ahnung, warum sollten sich andere Leute denn informieren (Was eh Quatsch ist, chavez scheint nicht gerade ahnungslos zu sein...)
 
Original geschrieben von U.N.own


Du redest unetwegt ohne Ahnung, warum sollten sich andere Leute denn informieren (Was eh Quatsch ist, chavez scheint nicht gerade ahnungslos zu sein...)

eben warum ifnormieren lieber dumm und ahnungslos bleiben ne ? :rolleyes:

und @ don

warum persöhnlich ? nenn mir ein beispiel wo ich persöhnlich wurde im vergleich zu euren angriffen na ???

gibt keins träum nicht so rum ! BLENDER sag ich nur
 
Original geschrieben von Styler aka M-S
@ J.ArmZ.


(Hast du schon mal versucht, Dinge, die im Kontext zu anderen Dingen stehen (Ursache - Wirkung) auf eine sachlich und sprachlich saubere Art zu erklären?!? Das würde es vielen Menschen erleichtern, hinter dem ganzen wirren und obskuren Gebrabbel einen Sinn zu erahnen...)
 
Original geschrieben von J.ArmZ.

du vortueilender intolleranter hirnloser sich dauernd wiedersprechender blendender kleiner pseudo du bist bist nur das abziehbild eines kleinen netz rebellen

komm damit klar brüste dich mit deinem mod sein auf weils im leben schief läuft (obs beruflich oder in der liebe oder aderswie in privaterhinsicht) ist ja normal aber lass deinen kummer dafür nicht hier raus und bleib bitte beim thema ich denke an deine reife alter und deinen geist kann man appelieren ? davon merke ich durch deine kindlichen aussagen wie (meine papa ist stärker als deiner ) aber leider garnix...tut mir leid ich bedauere dich deine einstellung und deine aussagen. An deiner stelle würde ich mich schämen oder zumindest nix mehr sagen ! du bringst hier niemanden weiter mit deinen sinnlosen fragen und deiner ICH SEH NIX ALSO IS Nix Naiven einstellung ! was der bauer nicht kennt frisst er net wah ? so siehts bei dir aus aber bumsen tut man alles banale welt und du bist ein teil der dafür sorgt das es so bleibt...

peace

Na wenn das kein Persönlicher Angriff ist... lass dich mal auf Realitätsverlust untersuchen, wenn du nicht einmal das eingestehst hast du ein echtes Problem. Eine solche offensichtlichkeit nicht zu erkennen zeugt wirklich von schwersten mentalen Schäden.
 
Original geschrieben von Don Donat


Na wenn das kein Persönlicher Angriff ist... lass dich mal auf Realitätsverlust untersuchen, wenn du nicht einmal das eingestehst hast du ein echtes Problem. Eine solche offensichtlichkeit nicht zu erkennen zeugt wirklich von schwersten mentalen Schäden.

hallo ? hast du schäden oder so ?

im vergleich zu C sagte ich ;)

so menschen wie du sind auch die jenigen die koran / talmud und etc falsch zitieren

nein nein mein lieber und das du mir dann noch pseudo drohst mit bann usw find ich umso peinlicher....dont shame me shame yourself
 
Ich habe lange nach dir die Argumentative Ebene verlassen mein Freund und ich drohe dir hier keineswegs mit Bann ich merke nur an das dein Verhalten in keinster Weise regelkonform ist und du wohl deswegen konsequenzen tragen wirst. Und wer ist C, was haben andere Personen hier mit zu tun? auch noch Schizo?

Original geschrieben von J.ArmZ.


hallo ? hast du schäden oder so ?

im vergleich zu C sagte ich ;)

Original geschrieben von J.ArmZ.

und @ don

warum persöhnlich ? nenn mir ein beispiel wo ich persöhnlich wurde im vergleich zu euren angriffen na ???

gibt keins träum nicht so rum ! BLENDER sag ich nur

Wo kommt da C vor, wo steht das was du oben angemerkt hast?
 
selbst wenn das ist ne krankheit machste dich drüber lustig ? unmensch...chavez ist C damit das geklärt ist

hey du hast vergessen diesmal DS zu erwähnen :D



Ich habe lange nach dir die Argumentative Ebene verlassen mein Freund und ich drohe dir hier keineswegs mit Bann ich merke nur an das dein Verhalten in keinster Weise regelkonform ist und du wohl deswegen konsequenzen tragen wirst. find ich nicht ich sage meine meinung und die ist frei ich greif damit niemanden an falls ja tut ihr dies genauso demnach denk als diplomat und bleib objektiv ansonsten ist doch deine beschuldgiung ein wiederspruch alles was ihr sagt macht wenig sinn und ich finde das kein sinn mehr gegen dire regelkonform ist als die wahrheit zu sagen oder ? oder zumindest loyal seiner richtigen meinung zu stehen und sie zu vertreten ohne aufeinmal zu verschwinden

peace
 
Original geschrieben von J.ArmZ.
find ich nicht ich sage meine meinung und die ist frei ich greif damit niemanden an


Original geschrieben von J.ArmZ.
du vortueilender intolleranter hirnloser sich dauernd wiedersprechender blendender kleiner pseudo du bist bist nur das abziehbild eines kleinen netz rebellen

komm damit klar brüste dich mit deinem mod sein auf weils im leben schief läuft (obs beruflich oder in der liebe oder aderswie in privaterhinsicht) ist ja normal aber lass deinen kummer dafür nicht hier raus und bleib bitte beim thema ich denke an deine reife alter und deinen geist kann man appelieren ? davon merke ich durch deine kindlichen aussagen wie (meine papa ist stärker als deiner ) aber leider garnix...tut mir leid ich bedauere dich deine einstellung und deine aussagen. An deiner stelle würde ich mich schämen oder zumindest nix mehr sagen ! du bringst hier niemanden weiter mit deinen sinnlosen fragen und deiner ICH SEH NIX ALSO IS Nix Naiven einstellung ! was der bauer nicht kennt frisst er net wah ? so siehts bei dir aus aber bumsen tut man alles banale welt und du bist ein teil der dafür sorgt das es so bleibt...

peace
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich habe lange nach dir die Argumentative Ebene verlassen mein Freund und ich drohe dir hier keineswegs mit Bann ich merke nur an das dein Verhalten in keinster Weise regelkonform ist und du wohl deswegen konsequenzen tragen wirst. Und wer ist C, was haben andere Personen hier mit zu tun? auch noch Schizo?





Wo kommt da C vor, wo steht das was du oben angemerkt hast?

er stellte micht als Kindergarten kind da
er meinte ich bin antiamerikanisch
usw was ist damit ? und ich bin bestimmt nicht so kindisch das ich wegen seiner meinung anfange zu heulen ich dachte wir sind hier erwachsenen männer und aus diesem Bravo / oder höhöh die würd ich gerne ****en / und boah krasses spielt / alter raus... ? oder was meinst du dazu ? ich habe nichts an meiner artkulation auszusetzen auch wens ego klingt weder ist es primitiv noch gespamme oder irgendwie anders beleidigend....

ich sag ja auch nicht das seine aussagen gegen mich niveaulos waren...warum gewisse themen sinnloser vertiefen und drüber diskutieren wer besser schreibt anstatt eigentlichen thema zu bleibe...also ich lenke bestimmt nicht ab...das seit ihr...darum erwähnte ich auch oftmals das wort blender
 
Und bitte, bitte bitte lies dir deine Postings vorher einmal auf Sinn durch, es ist kaum zum aushalten das du scheinbar nicht einmal in der Lage bist einen halbwegs verständlichen Satz zu formulieren. Ein Punkt hier und ein Komma da zumindest würden das Verständnis deutlich erleichtern... wobei die tatasache dasd du nix aussagst dann wohl nur noch deutlich werden würde.
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


er stellte micht als Kindergarten kind da
er meinte ich bin antiamerikanisch
usw was ist damit ? und ich bin bestimmt nicht so kindisch das ich wegen seiner meinung anfange zu heulen ich dachte wir sind hier erwachsenen männer und aus diesem Bravo / oder höhöh die würd ich gerne ****en / und boah krasses spielt / alter raus... ? oder was meinst du dazu ? ich habe nichts an meiner artkulation auszusetzen auch wens ego klingt weder ist es primitiv noch gespamme oder irgendwie anders beleidigend....

ich sag ja auch nicht das seine aussagen gegen mich niveaulos waren...warum gewisse themen sinnloser vertiefen und drüber diskutieren wer besser schreibt anstatt eigentlichen thema zu bleibe...also ich lenke bestimmt nicht ab...das seit ihr...darum erwähnte ich auch oftmals das wort blender

Das reicht, ich weigere mich dieser Zeichenlosen hinrichtung der Sprache weiterhin bezuwohnen, da bereut man ja fast das man lesen gelernt hat.
 
eben jetzt wirst du persöhnlich weil du weist das ich türke bin oder sonstwas sehr schön aber wozu biste so perfekt das du auch beim abendmahl an gewissen stelen nen atemstop legst und alles orginasatorisch betonst beim reden ?

bleib doch beim thema das meine ich damit....


Original geschrieben von J.ArmZ.
find ich nicht ich sage meine meinung und die ist frei ich greif damit niemanden an



Zitat:
Original geschrieben von J.ArmZ.
du vortueilender intolleranter hirnloser sich dauernd wiedersprechender blendender kleiner pseudo du bist bist nur das abziehbild eines kleinen netz rebellen

komm damit klar brüste dich mit deinem mod sein auf weils im leben schief läuft (obs beruflich oder in der liebe oder aderswie in privaterhinsicht) ist ja normal aber lass deinen kummer dafür nicht hier raus und bleib bitte beim thema ich denke an deine reife alter und deinen geist kann man appelieren ? davon merke ich durch deine kindlichen aussagen wie (meine papa ist stärker als deiner ) aber leider garnix...tut mir leid ich bedauere dich deine einstellung und deine aussagen. An deiner stelle würde ich mich schämen oder zumindest nix mehr sagen ! du bringst hier niemanden weiter mit deinen sinnlosen fragen und deiner ICH SEH NIX ALSO IS Nix Naiven einstellung ! was der bauer nicht kennt frisst er net wah ? so siehts bei dir aus aber bumsen tut man alles banale welt und du bist ein teil der dafür sorgt das es so bleibt...

peace


ist doch wahr ;)


dafür das ich nuschel haste mich aber ganz gut verstanden oder wie soll ich das verstehen [Azad - 7 Lektionen]:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten