Völkermord an Armeniern und Aramäern 1915

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ésaye]:

Ich gebe ganz kurz meine Arroganz auf ( ;) )und versuche dir argumentativ zu erklären, dass du - meiner Meinung nach - unsinniges Zeug schreibst.

Original geschrieben von [ésaye]
ich habe nirgends behauptet, dass die eu ein perfekter staatenbund wäre in dem alles rosarot abgeht

Wieso stellst du dann den Beitritt der Türkei in die EU immer in Relation dazu? Du kommst über ein "Sowas will in die EU" nicht hinaus. Doch bei genauerer Betrachtung gibst du dein glorifiziertes Bild der EU von selbst auf. Daher ist dein Post in dieser Hinsicht ein argumentatives Nichts, es hat keinerlei Substanz. Nochmal: Wenn die Türkei sich nicht an der EU messen kann, dann muss die EU etwas "rosarotes" sein, etwas, dass faktisch besser ist. Doch die Kriterien die du aufstellst, sind selbst für die EU bei weitem zu hoch. Wieso also dieses "nichtssagen"?

behauptung: die türkei ist laizistisch.
fakt: ehebruch sollte als straftat festgeschrieben werden.

Was haben diese beiden Themen miteinander zu tun? Im Gegensatz dazu, der vorgeschobene "Ehebruch
ist eine Straftat" Artikel wäre lediglich ein weiterer Beweis des Laizismus, denn wäre dieses Gesetz in Kraft getreten, wären sämtliche "Nikah" und andere religiöse Trauungen als Ehebruch deklariert worden.

behauptung: nationalismus ist in der türkei nicht modern.
fakt: kurdische kinder (!) wanderten dieses jahr ins gefängnis, nachdem sie eine türkische fahne verbrannt haben

Bleibt die Frage was an diesem Nationalismus modern ist? Nationalfahnen werden seit deren Bestehen verbrannt. Neuer Nationalismus ist eine Absage an tradierte Werte, der es aber nicht schafft, sich der "Volksgemeinschaft" zu entsagen, z.B. "Was die Nazis getan haben, ist eine Verfremdung des Deutschen" usw. Das ist moderner Nationalismus. Was du beschreibst, ist simpelster Nationalismus in seiner ältesten Form.

behauptung: die türkei benimmt sich nicht arrogant.
fakt: aussagen wie "die eu braucht uns mehr als wir sie". nachdem einer türkischen airline flugverbot wegen sicherheitsmängeln erteilt wurde, wird deutschen airlines der einflug in die türkei verboten. und "wir wollen keinesfalls eine priviligierte partnerschaft, sondern den beitritt oder garnichts".

Wieder einmal muss sich dein Kriterium auf andere Länder übertragen (können). Nun? Kannst du das? Wie verhält es sich mit anderen Staaten (USA und das nichtratifizierte Kyoto - Protokoll; die westliche Welt und deren Eurozentrismus; usw.) Die Frage ist, inwieweit müssen Staaten denn arrogant sein und nicht wer etwa arroganter ist. Übrigens hat die Türkei schon längst eine privilegierte Partnerschaft. Da du dem aber zu widersprechen scheinst, würde ich dich mal fragen, wie eine privilegiertere Partnerschaft denn aussehen soll(t)e.


Nun, du bist am Zug.
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


ich habe NUR Tatsachen und Argumente....was versuchst du mit deinen sinnlosen beiträgen mir zu sagen ? du zitierst mich und setzt hinter jeden satz ein NEIN FALSCH...super begründung....ich hab mehr begründet alas du...wie alt bist du ? ich dachte du studierst...man man man

ich kenne sonderschüler die wissen mehr bescheid als du...das wiederum ist ja relativ somit egal...tschüss

nervensäge...;)

weisst du, sogar mit 1 promille wie jetzt im moment kann ich deine argumente noch auseinander pflücken, wenn man dumm ist und nur seine eigene eingetretene meinung verbreiten will dann soll man einfach mal die fresse halten junge, und glaub nicht alles was im internet steht

ja und ich studiere politikwissenschaften und tut mir leid in diesem bereich kann ich nen 11 klässler der irgendwelche obskuren internet argumente nachlabert noch an die wand reden

deine hauptthese ist doch, dass die amis die türken verarschen wollen,weil sie muslemisch sind und das ist quatsch

also

1. einfach zu sagen, dass ist "tatsache" ist ja wohl nen bischen zu leicht, da du dasss ja nicht belegen kannst und auf deine vermutung angewiesen bist

2. das mein ich ja mit internet quelle, im internet steht sehr sehr viel müll, da muss man sehr gut differenzieren können.....

was du ja anscheinend nicht kannst

3. ich bin bestimmt keine amerika unter bush fan, aber ich kann meine meinung zu diesem thema klar formulieren und zwischen platten und berechtigten anti-amerikanismus trennen im gegensatz zu dir

4. das zeigt schon wieder deine art, mit anderen meinungen nicht klar zu kommen und die quelle hast du noch immer nicht genannt

6. das sagt wieder alles über dich aus
 
Final Cut

Original geschrieben von --Cha\/ezz--


weisst du, sogar mit 1 promille wie jetzt im moment kann ich deine argumente noch auseinander pflücken, wenn man dumm ist und nur seine eigene eingetretene meinung verbreiten will dann soll man einfach mal die fresse halten junge, und glaub nicht alles was im internet steht <<< schön ich trinke keinen alk und artikulier dich bitte deinem alter entsprechend....

ja und ich studiere politikwissenschaften und tut mir leid in diesem bereich kann ich nen 11 klässler der irgendwelche obskuren internet argumente nachlabert noch an die wand reden <<< das sagt garnix aus meine brüder einige sind gelernte informatiker manche cousins haben diplom in der tasche..glaub mir ich konnt denenen noch was beibrignen...wissen ist nicht gleich BILDUNG....alles ist relativ ob alter oder was auch immer durch deine aussage sagt das mal alles über dein armes ego

deine hauptthese ist doch, dass die amis die türken verarschen wollen,weil sie muslemisch sind und das ist quatsch

also <<< blabla das hab ich dir schon mal erklärt weder bin ich zu 100 % türke noch hab ich was gegen Amis (wer sagte das man Ami Firmen boykotieren soll...denk mal nach..)

1. einfach zu sagen, dass ist "tatsache" ist ja wohl nen bischen zu leicht, da du dasss ja nicht belegen kannst und auf deine vermutung angewiesen bist <<<

hab ich dir auch schon gesagt...das mein ich ja mit der immer gleichen wiederholgen ist das so ne psycho masche von dir ne ???

2. das mein ich ja mit internet quelle, im internet steht sehr sehr viel müll, da muss man sehr gut differenzieren können..... <<< du willst nur müll sehen
könnt jetzt ne schöne Sure ausm Koran zitieren aber auch da würdest du sagen das sie sicher umgeschrieben wurde....

was du ja anscheinend nicht kannst

3. ich bin bestimmt keine amerika unter bush fan, aber ich kann meine meinung zu diesem thema klar formulieren und zwischen platten und berechtigten anti-amerikanismus trennen im gegensatz zu dir <<< warum erkennst du nicht die ursache dafür und kannst die zusammenhänge meiner beispiele die zum thema passen (nötig sind) nicht verstehen ? ich glaube du WILLST sie nicht verstehen oder wahrhaben.

4. das zeigt schon wieder deine art, mit anderen meinungen nicht klar zu kommen und die quelle hast du noch immer nicht genannt <<< wie oft wiederholst du dich ? wie wärs mitm job bei rtl 2 oder sat.1 ??? : )

6. das sagt wieder alles über dich aus

alzheimer / amnestie...was auch immer du hast...lass dich untersuchen bitte leute wie du gefährden irgendwann unseren staat unsere welt ein armutszeugniss das leute wie du eine chance bekommen Politikwissenschaft
zu studieren...könnte jetzt Ceza zitieren aber ich bezweifle das du es verstehen würdest (mal abgesehen von der sprachlichen barriere zu dem ich micht jetzt nicht äussern kann kein plan ob du türkisch kannst ist mir auch egal würd nix dran ändern )

tut mir leid aber du bist dieser typische ich-habe-minderwärtigkeitskomplexe-und-muss-mich-beweisen-
in-dem-ich-einfach-versuche-das-letze-wort-zuhaben


merkst du nicht das du A: dich immer wiederholst ? B: dich demnach natürlich auch immer wieder wiedersprichst ?
(bsp:internetquellen sind einige seriös...neee die jenige die der j.armz kennt aber nicht...) Junge was soll das ?
du glaubst auch sicher das Michael Jackson der einzige Pädophil angehauchte Mensch auf der welt ist nicht wahr ??? Öffne mal die augen junge

nicht jeder der vergewaltigt wurde sagt es....


und wenn die täter polizisten sind traut man es sich erst recht nicht zu sagen...


was ich damit meine Armenien hatt mehrer staaten im rücken die einfach ein Sorry von der türkei erwarten

was haben die Azers ??? wer würde auf ihr Statement von der Völkervertreibung eine achtung schenken ? niemand

darum das vergewaltiger beispiel so makaber es auch ist vieleicht kapierst du es halt NUR so
 
Re: Final Cut

Original geschrieben von J.ArmZ.


merkst du nicht das du A: dich immer wiederholst ? B: dich demnach natürlich auch immer wieder wiedersprichst ?
(bsp:internetquellen sind einige seriös...neee die jenige die der j.armz kennt aber nicht...) Junge was soll das ?


Wo ist denn da ein Widerspruch?:confused:?
 
Mein Gott was hier für verdummte Spaten rumlaufen... Jarmz, Klappe zu, es kommt rein gar nichts raus was auch nur irgendwie Sinn ergibt, das ist ja noch Schlimmer als DS! zu hochzeiten.
 
Original geschrieben von Don Donat
Mein Gott was hier für verdummte Spaten rumlaufen... Jarmz, Klappe zu, es kommt rein gar nichts raus was auch nur irgendwie Sinn ergibt, das ist ja noch Schlimmer als DS! zu hochzeiten.

warum weil C keine ahnung hatt ??? :confused:

bu dünya haksisilarin dünyasi <<<


warum sollte man menschen die auf dem boden liegen helfen ?
wenn wir selbst nicht mal den aufrechet gehenden unterstüzung anbieten ?[Ceza]

Peace macht doch was ihr wollt

ihr Teufels Seelen
 
Re: Re: Final Cut

Original geschrieben von bad_randolph



Wo ist denn da ein Widerspruch?:confused:?

Gott soll dir ein Hirn schenken
nein verstand ! nein respekt und eine treue seele !
oder möge er dich weiterhin in die falsche richtung lenken...

Peace
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


warum weil C keine ahnung hatt ??? :confused:

bu dünya haksisilarin dünyasi <<<


warum sollte man menschen die auf dem boden liegen helfen ?
wenn wir selbst nicht mal den aufrechet gehenden unterstüzung anbieten ?[Ceza]

Peace macht doch was ihr wollt

ihr Teufels Seelen

Wie gesagt, zusammenhangslose Wörter die aneinander gereiht werden während du Verzweifelt versuchst die Realität zu begreifen und kläglichst scheiterst... seit DS! nix neues und langweilig.
 
Original geschrieben von Don Donat


Wie gesagt, zusammenhangslose Wörter die aneinander gereiht werden während du Verzweifelt versuchst die Realität zu begreifen und kläglichst scheiterst... seit DS! nix neues und langweilig.


was ist dein problem du pseudo moralapostel kannste auch was anderes ausser einen auf INTERNET HOBBY KRITIKER machen ? :rolleyes: die ds typen haben ihre 15 minuten ruhm gehabt...und ?

du bist ein Opfer !
 
Ich habe ein Problem mit Leute wie dir, die nur über Internethalbwissen verfügen, Dubiose Quellen angeben (oder in deinem Falle auch nicht) und letztlich ihre Meinung auf keine Tatsachen sondern ein Subjektives Bauchgefühl stützen.

WO sind deine Tatsachen? Kannst du sie Belegen mit SERIÖSEN! Quellen, am besten mit Links?

WO sind deine Argumente? Vor allem, sind sie Schlüssig und widerspruchsfrei?


Es ist einfach ein Fakt, dass du hier simultan von 2 Leuten argumentativ auseinander genommen wirst am laufenden Band und du nichts weiter tust als deine unfundierte Meinung immer und immer wieder zu wiederholen, das ist mein Problem.

Und DS! war übrigens bereits schon einmal im Forum aktiv, weit vor deiner Zeit bei Mzee, da müsstest du noch in der Grundschule gewesen sein.
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich habe ein Problem mit Leute wie dir, die nur über Internethalbwissen verfügen, Dubiose Quellen angeben (oder in deinem Falle auch nicht) und letztlich ihre Meinung auf keine Tatsachen sondern ein Subjektives Bauchgefühl stützen.

WO sind deine Tatsachen? Kannst du sie Belegen mit SERIÖSEN! Quellen, am besten mit Links?

WO sind deine Argumente? Vor allem, sind sie Schlüssig und widerspruchsfrei?


Es ist einfach ein Fakt, dass du hier simultan von 2 Leuten argumentativ auseinander genommen wirst am laufenden Band und du nichts weiter tust als deine unfundierte Meinung immer und immer wieder zu wiederholen, das ist mein Problem.

Und DS! war übrigens bereits schon einmal im Forum aktiv, weit vor deiner Zeit bei Mzee, da müsstest du noch in der Grundschule gewesen sein.

besser kann man es nicht sagen
 
Original geschrieben von Don Donat
Ich habe ein Problem mit Leute wie dir, die nur über Internethalbwissen verfügen, Dubiose Quellen angeben (oder in deinem Falle auch nicht) und letztlich ihre Meinung auf keine Tatsachen sondern ein Subjektives Bauchgefühl stützen.

WO sind deine Tatsachen? Kannst du sie Belegen mit SERIÖSEN! Quellen, am besten mit Links?

WO sind deine Argumente? Vor allem, sind sie Schlüssig und widerspruchsfrei?


Es ist einfach ein Fakt, dass du hier simultan von 2 Leuten argumentativ auseinander genommen wirst am laufenden Band und du nichts weiter tust als deine unfundierte Meinung immer und immer wieder zu wiederholen, das ist mein Problem.

Und DS! war übrigens bereits schon einmal im Forum aktiv, weit vor deiner Zeit bei Mzee, da müsstest du noch in der Grundschule gewesen sein.

wer in berlin wohnt...oder mal kurz tv schaut ist klar im vorteil...heuet waren 5000 türkische...unter ihnen auch ein paar (sagen wir 100) Azerbejdchaner .... demonstranten...gegen diese falsche poltik in sachen genozid....;)

und es wurde dabei auch erwähnt das die armenier damals die azerbedjachner aus ihrem eignen land vertrieben haben....darum waren sie ja heute mit auf der demo von 5000 man in berlin vertreten...denkt mal drüber nach ihr halbaffen

peace du pseudo
 
J. Armz
Es ist widerlich, wie du versuchst, einen tatsächlichen Mord an 1,5 Millionen Menschen (!) herunterzuspielen. Der Tot von 500.000 Türken mag genauso schlimm sein, er rechtfertigt aber keine gleichwertige Handlung.
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


wer in berlin wohnt...oder mal kurz tv schaut ist klar im vorteil...heuet waren 5000 türkische...unter ihnen auch ein paar (sagen wir 100) Azerbejdchaner .... demonstranten...gegen diese falsche poltik in sachen genozid....;)

und es wurde dabei auch erwähnt das die armenier damals die azerbedjachner aus ihrem eignen land vertrieben haben....darum waren sie ja heute mit auf der demo von 5000 man in berlin vertreten...denkt mal drüber nach ihr halbaffen

peace du pseudo

das problem mit dir ist, das du anscheinend trotz klasse 11 keine diskussion führen kannst

und nur weil irgendwo irgendwann ne demo stattfindet, ist die meinung der demonstranten jetzt offiziell die wahrheit?

was sagt du denn dann zu den NPD demos -> Thema "Opa, war doch ganz cool etc."
 
Original geschrieben von Don Donat
I


Und DS! war übrigens bereits schon einmal im Forum aktiv, weit vor deiner Zeit bei Mzee, da müsstest du noch in der Grundschule gewesen sein.

schön ich bin gerne noch jung atraktiv und ein gläubiger friedvoller und netter mensch du vortueilender intolleranter hirnloser sich dauernd wiedersprechender blendender kleiner pseudo du bist bist nur das abziehbild eines kleinen netz rebellen !

komm damit klar brüste dich mit deinem mod sein auf weils im leben schief läuft (obs beruflich oder in der liebe oder aderswie in privaterhinsicht) ist ja normal aber lass deinen kummer dafür nicht hier raus und bleib bitte beim thema ich denke an deine reife alter und deinen geist kann man appelieren ? davon merke ich durch deine kindlichen aussagen wie (meine papa ist stärker als deiner ) aber leider garnix...tut mir leid ich bedauere dich deine einstellung und deine aussagen. An deiner stelle würde ich mich schämen oder zumindest nix mehr sagen ! du bringst hier niemanden weiter mit deinen sinnlosen fragen und deiner ICH SEH NIX ALSO IS Nix Naiven einstellung ! was der bauer nicht kennt frisst er net wah ? so siehts bei dir aus aber bumsen tut man alles banale welt und du bist ein teil der dafür sorgt das es so bleibt...

peace
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


wer in berlin wohnt...oder mal kurz tv schaut ist klar im vorteil...heuet waren 5000 türkische...unter ihnen auch ein paar (sagen wir 100) Azerbejdchaner .... demonstranten...gegen diese falsche poltik in sachen genozid....;)

und es wurde dabei auch erwähnt das die armenier damals die azerbedjachner aus ihrem eignen land vertrieben haben....darum waren sie ja heute mit auf der demo von 5000 man in berlin vertreten...denkt mal drüber nach ihr halbaffen

peace du pseudo

Was willst du damit sagen? Wieviel Schüler haben gegen den Irakkrieg demonstriert, wieviel davon wussten überhaupt, wo der Irak liegt?
 
Original geschrieben von --Cha\/ezz--


das problem mit dir ist, das du anscheinend trotz klasse 11 keine diskussion führen kannst

und nur weil irgendwo irgendwann ne demo stattfindet, ist die meinung der demonstranten jetzt offiziell die wahrheit?

was sagt du denn dann zu den NPD demos -> Thema "Opa, war doch ganz cool etc."


Nazis machen demos weil sie ausländer hassen (Npd ebenso) und ? ich finde das okey sollen sie es doch so lange es nicht verboten ist sollen sie ehrlich sein und das sind sie und so lange dabei kein blut fliesst oder sonstwas umso besser sie verteeten ihre meinung ob sie FALSCH ist ist ANSICHSTSACHE darüber kann man diskutieren muss man aber nicht das ist ein SEHR SEHR DUMMER ICH BETONE DUMMER ! sehr sehr DUMMER vergleich...

den bei der demo von diesen türken geht es darum das man es nicht akzeptieren will für etwas zu büsen das vor jahren statgefunden hat und aus der sicht der türken ( die nicht sagen das nix war für sie war es KRIEG) ist es sinnlos sich über einen so makaber es auch klingt: SIEG ! zu entschuldigen...entschuldige sich bush dafür das er saddam gefangen hat ? wozu auch er war ein diktator...was war heute im land los ? wieder anschlage 3 stück aber davon bekommst du nix mit weil du keine zeitungen liest oder was auch immer


bleib doch beim fakt...

warum waren die azerbejdaner mit auf der demo ? weil sie wollen das die armenier sich auch entschuldigen für die völkerhetzung (von immerhin 1 millionen menschen)

das genzodi (die zahlen schwanken zwischen) man sagt 20.000 bis 800.000

beides scheiße aber was ist schlimmer ?
und wer hat angefangen ?

jeder mensch darf sich wehren

steht doch auch im gesetz...demnach find ich die aktion moralisch vertrebar und ist in keinsterweise vergleichbar mit völkermord ganz im gegenteil ein schlag für die freiheit !!!

ende aus basta finito son ;)
 
Original geschrieben von U.N.own


Was willst du damit sagen? Wieviel Schüler haben gegen den Irakkrieg demonstriert, wieviel davon wussten überhaupt, wo der Irak liegt?

ziemlisch sinnloses beispiel...und wer das nicht weis ist selbst schuld gehört für mich zum allgemein wissen sollen die lehrer wenigstens eine stunde für aktuelle themen widmen samt geologische lage kurz gezeigt mit zeigefinger aufm globus schon ist die sache geklärt


azerbejdaner wurden aus ihrem land vergajgt /vertrieben / ermodet von armeniern wo bleibt die entschuldigung ?


ICH FRAGE DICH !:


Bitte was willst DU damit sagen ?
:rolleyes:
 
ich gebs auf

du hast deine meinung und alles andere ist falsch, seriöse quellen dafür hast du ja anscheinend nicht, aber das interessiert dich ja nicht

"ist es sinnlos sich über einen so makaber es auch klingt: SIEG ! zu entschuldigen.."

die Türken haben die Armenier vertrieben und bei den Märschen sind ,5 Millionen Menschen gestorben, da die Türken immer mal wieder welche umgebracht haben

und das hat nichts mit Krieg zu tun, aber das begreifst du ja nicht

"wieder anschlage 3 stück aber davon bekommst du nix mit weil du keine zeitungen liest oder was auch immer"

wieder so ein lächerliches Argument von dir, durch mein Studium muss ich bei über dieses Thema Irak etc. eh immer informiert sein und dass bin ich, davon abgesehen hat das nichts mit der Genozid Diskussion zu tun

aber geh ab in den Kindergarten, solange du unfähig bist, deine Meinung durch Argumente und seriöse Quellen zu untermauern


Antrag der CDU, da kannst du dir mal durchlesen was passiert ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten