Völkermord an Armeniern und Aramäern 1915

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher sollte ich denn bitte Wissen das du türke bist, du bist sowas von unwichtig das ich garantiert nicht deine Postings durchsuche bis ich weiß welche Herkunft du hast, insbesondere weils mir scheissegal ist.

Und die Forderung nach Kommata is keineswegs ein Persönlicher Angriff, klammer dich doch nicht Krampfhaft an irgendwelche fadenscheinigen Strohhalme und hör endlich auf dir alles so zurecht zu drehen bis es dir passt und sieh endlich ein das du außer heißer Luft gegen die Argumente die hier hervorgebracht wurden rein gar nichts zu bieten hast. Und hör nebenbei dann auch noch auf irgendwelche Leute zu beleidigen.
 
Original geschrieben von Don Donat
Woher sollte ich denn bitte Wissen das du türke bist, du bist sowas von unwichtig das ich garantiert nicht deine Postings durchsuche bis ich weiß welche Herkunft du hast, insbesondere weils mir scheissegal ist.

Und die Forderung nach Kommata is keineswegs ein Persönlicher Angriff, klammer dich doch nicht Krampfhaft an irgendwelche fadenscheinigen Strohhalme und hör endlich auf dir alles so zurecht zu drehen bis es dir passt und sieh endlich ein das du außer heißer Luft gegen die Argumente die hier hervorgebracht wurden rein gar nichts zu bieten hast. Und hör nebenbei dann auch noch auf irgendwelche Leute zu beleidigen.

eben du weist nicht mal was ich bin was ich aber sogar erwähnte habe PARADOX ! du schiesst grad ein eigentor weil du mir damit beweist das du nicht mal alles gelesen geschweige kapiert / verstanden hast aber einfach drauf los laberst ! und dir wiederprichst dir mit deinem beitrag schon JA schon wieder...mal ehrlich wie soll das enden ? machs doch wie chavez :)
 
Original geschrieben von J.ArmZ.


eben du weist nicht mal was ich bin was ich aber sogar erwähnte habe PARADOX ! du schiesst grad ein eigentor weil du mir damit beweist das du nicht mal alles gelesen geschweige kapiert / verstanden hast aber einfach drauf los laberst ! und dir wiederprichst dir mit deinem beitrag schon JA schon wieder...mal ehrlich wie soll das enden ? machs doch wie chavez :)

Zeig mir den widerspruch.
 
Snippet

Und DS! war übrigens bereits schon einmal im Forum aktiv, weit vor deiner Zeit bei Mzee, da müsstest du noch in der Grundschule gewesen sein. [ Don Donat]

damit hast du versucht mich (Persöhnlich dein lieblingswort)
anzugreifen auf grund meines alters daraufhin kamm meine PERSÖHNLICHE
antwort (Konter) dazu

ich frag mich wie du dich aussdrücken würdest wen man PERSÖHNLICH und ARGUMENTE aus deine vokabular streichen würde...schreit man Philosophie willst du sie gut gesalzen....*kopfschüttel*


Punkt 1.


Was willst du damit sagen? Wieviel Schüler haben gegen den Irakkrieg demonstriert, wieviel davon wussten überhaupt, wo der Irak liegt?[U.N.own]


ziemlisch sinnloses beispiel...und wer das nicht weis ist selbst schuld gehört für mich zum allgemein wissen sollen die lehrer wenigstens eine stunde für aktuelle themen widmen samt geologische lage kurz gezeigt mit zeigefinger aufm globus schon ist die sache geklärt


azerbejdaner wurden aus ihrem land vergajgt /vertrieben / ermodet von armeniern wo bleibt die entschuldigung ?


ICH FRAGE DICH ! [J.Armz]


Bitte was willst DU damit sagen ?


wieder so ein lächerliches Argument von dir, durch mein Studium muss ich bei über dieses Thema Irak etc. eh immer informiert sein und dass bin ich, davon abgesehen hat das nichts mit der Genozid Diskussion zu tun [Cha\/ezz]


Punkt 2.

[Damit das Irak ding halbwegs geklärt ist]



Ist das warten auf einen Link oder ähnliches eigentlich (erwartungsgemäß) vergebens und du willst auf deiner persönlich Beleidigenden Schiene bleiben oder wie sieht das aus?

Und ich an deiner stelle würde mich Flugs mäßigen wenn ich Interesse am weiterbestehen meines Accounts hätte; und das sage ich als User da ich bekanntlich kein RDW-Mod bin [Don Donat]

[Mein kommentar dazu]
als Mod hättest du mich also gekickt stimmts ? mangel an selbsbewusstsein sage ich nur...denkst du n blatt vor mund zerstört die wahrheit ? you can kill my body but you cant kill my soul so kitschig es auch klingt...

[Kannst drauf antworten musst du aber nicht...]

Punkt.3






Na wenn das kein Persönlicher Angriff ist... lass dich mal auf Realitätsverlust untersuchen, wenn du nicht einmal das eingestehst hast du ein echtes Problem. Eine solche offensichtlichkeit nicht zu erkennen zeugt wirklich von schwersten mentalen Schäden.


Sind wir Quit ? Mentale Schäden ich soll mich untersuchenlassen im verlauf noch schizo....

Aight...wer sich angegriffen fühlt soll sich wehren... :)


Punkt.4





er stellte micht als Kindergarten kind da
er meinte ich bin antiamerikanisch
usw was ist damit ? und ich bin bestimmt nicht so kindisch das ich wegen seiner meinung anfange zu heulen ich dachte wir sind hier erwachsenen männer und aus diesem Bravo / oder höhöh die würd ich gerne ****en / und boah krasses spielt / alter raus... ? oder was meinst du dazu ? ich habe nichts an meiner artkulation auszusetzen auch wens ego klingt weder ist es primitiv noch gespamme oder irgendwie anders beleidigend....

ich sag ja auch nicht das seine aussagen gegen mich niveaulos waren...warum gewisse themen sinnloser vertiefen und drüber diskutieren wer besser schreibt anstatt eigentlichen thema zu bleibe...also ich lenke bestimmt nicht ab...das seit ihr...darum erwähnte ich auch oftmals das wort blender [J.Armz]







Und bitte, bitte bitte lies dir deine Postings vorher einmal auf Sinn durch, es ist kaum zum aushalten das du scheinbar nicht einmal in der Lage bist einen halbwegs verständlichen Satz zu formulieren. Ein Punkt hier und ein Komma da zumindest würden das Verständnis deutlich erleichtern... wobei die tatasache dasd du nix aussagst dann wohl nur noch deutlich werden würde.[Don Donat]

Kommentar von mir...du gehst nicht drauf ein das ich sage das ich als Anti amerikaner abgestempelt werde und als kind beschimpft... stattdesen kommt eine fast identische aussage anders forumliert...


Das reicht, ich weigere mich dieser Zeichenlosen hinrichtung der Sprache weiterhin bezuwohnen, da bereut man ja fast das man lesen gelernt hat.[Don Donat]


Kommentar: mir vorzuweren nix zu verstehen aber selbst auf keine argumentation eingehen und sich wiederholen ist für mich PARADOX

damit dies geklärt ist ich hoffe das verstehst du endlich mal...





Woher sollte ich denn bitte Wissen das du türke bist, du bist sowas von unwichtig das ich garantiert nicht deine Postings durchsuche bis ich weiß welche Herkunft du hast, insbesondere weils mir scheissegal ist. [ Don Donat]


glaub kaum das es dir egal wär wen ich selbst Ärmenier wäre...


Du hast also keinen. Kein Wunder, es gibt keinen.[Don Donat]


Kommentar: doch gibt es ich könnt im zusammenhant mit chavez noch mehrer eklären wäre ja auch logisch da du seine meinung (auf seiner seite bist) aber so pinglisch bin ich nicht vieleicht ein anderes mal falls du es wirklich nicht wahrhaben kannst das ein Ausländer seine meinung vertritt ohne dabei immer **** oder **** zu sagen und akzentfreispricht und nicht ohne abschluss drogen verkäufer ist...was wiederrum n anderes thema wär wozu du dich auch sicher schon mal paradox geäussert hast sicherlich...man man man man....



Peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten