Vorschau Gruppe F (Brasilien, Japan, Australien, Kroatien)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sayaman schrieb:
Chelsea scheint wohl sehr abgehoben zu sein, wenn sie ein Spieler wie Roberto Carlos kaufen. Das wird ja wie ein zweites Real mit Senioren.

-Carlos und Ballack, hahahaha das wird ja eine schlimmer Saison für Chelsea
Ein Gallas ist einfach besser als ein Carlos
Ein Mickael Essien hat sicher auch mehr drauf, als ein Ballack hinter der Spitze

hinter den spitzen spielt eh nen lampart, das sin welten für ballack, dazu essien, cole, makelele hinten, und der neúe kalou:rolleyes:
 
ich glaub kaum dass kalou zocken wird
ich glaub eher die holen sich ne wirkliche bombe für den sturm wie schewa und kalou wird für die zukunft auf gebaut
 
Hast denn mal kicken gesehen ich find der könnte da gut mithalten
 
S.Frage schrieb:
ich glaub kaum dass kalou zocken wird
ich glaub eher die holen sich ne wirkliche bombe für den sturm wie schewa und kalou wird für die zukunft auf gebaut

kalou is schon aufgebaut, Bayern soll ja auch mal kurzes interesse gezeigt haben, und bei Marco hätte er auch sein platz gehabt hätte man ihn einbürgern dürfen. is auch nen man für RA also Links Robben rechts er, is ja kein stürmer im eigentlichen sinne.
 
klasse wenn bayern an nem spieler interesse zeigt ist er der perfekte spieler
 
S.Frage schrieb:
klasse wenn bayern an nem spieler interesse zeigt ist er der perfekte spieler

nein im gegenteil eigentlich:D aba der is echt gut, sonst wär er jezz net in chelsea
 
kalou is schon aufgebaut, Bayern soll ja auch mal kurzes interesse gezeigt haben, und bei Marco hätte er auch sein platz gehabt hätte man ihn einbürgern dürfen. is auch nen man für RA also Links Robben rechts er, is ja kein stürmer im eigentlichen sinne.
ist es der von der Elfenbeinküste und wollte für Holland spielen, aber dann keinen Pass bekamm?
 
Für Brasilien hängt vieles vom ersten Spiel gegen Kroatien ab, dass knapper wird, als die meisten Vermuten.
Klar, Brasilien hat ne Bomben-Offensive, aber hinten wirs schwer für die. kroatiens Stärke ist das Spiel über die Außen und da ist Brasilien wie mehrmals schon gesagt sehr anfällig. Hinzu wird die IV auch große Probleme haben gegen Prso und Klasnic...
Außerdem unterschätzt Brasilien die Kroaten und denkt jetzt schon an das Halbfinale oder Endspiel (Zitat Perreira: "Gegen Kroatien werden wir erst bei 60% unseres Leistungsvermögens sein, aber das reicht auch schon.")...

Ich tippe auf einen Fehlstart Brasiliens
 
Sheek schrieb:
17 sind die erstmal nich.
Adriano RV Sevilla
D.Alvez LV Sevilla
Maxwell RV Empoli (ehemals Ajax und demnächst Inter)
Beletti RV Barcelona
Maicon RV Monaco

es gibt genug alternativen mit int. erfahrung, klasse etc.

mann hab ich da was durcheinander gebracht:oops:
Adriano LV
D.Alves RV
Maxwell LV
Beletti RV
Maicon RV

ich bitte das zu entschuldigen
 
Die Gruppe wird sehr spannend glaube ich. Brasilien wird schätze ich mal gegen die Kroaten siegen, auch wenn diese nicht zu unterschätzen sind. Aber des müssen die Brasilianer eigentlich ohne große Probleme gewinnen. Schätze mal 2:0 für Brasilien. hm, und Australien - Japan weiß ich echt nicht was ich tippen soll. Die Japaner spielen ja immer häufiger wunderbaren Fußball. Nur 90 min. können die irgendwie nicht aushalten. Schätze mal 2:2. Erwarte mir schon sehr viel von dieser Partie.
 
Boah was warn das fürn Spiel:confused: Japan führt und wumms 3:1:rolleyes:
 
aaaaaaaaaalter, was ein Finale :)
Und das nicht mal unverdient... wenn man dann noch bedenkt, dass das Tor der Japaner nicht berechtigt war... krasse Sache für's Land Down Under!
 
Die Australier haben verdient gewonnen! Und noch schöne Tore geschossen vor allem das 2:1 von Cahill, der Schuss hat ganz genau gepasst!

Gutes Spiel
 
Neyso schrieb:
Die Australier haben verdient gewonnen! Und noch schöne Tore geschossen vor allem das 2:1 von Cahill, der Schuss hat ganz genau gepasst!

Gutes Spiel

Lahms Schuss hat mehr gepasst :D
 
heftig was die Australier da in der Schlussphase abgezogen haben und das Geilste war dass ich erst ca in der 80 Minute eingeschaltet habe :D
 
hammer-spiel!

von der spielerischen qualität natürlich nicht so wie ARG-ELF, aber vom kampf und von der spannung bisher mit eines der besten bei dieser WM. und der sieg war sowas von verdient. ich traue den aussies sowieso die 2te runde zu.

viduka hat in der 1. hälfte mächtig gerockt.

und zum schiri: warum man sowas zur WM lässt, kann ich nicht verstehen. jeder BL und 2. LIGA schiri ist klassen besser (Linienrichter eingeschlossen).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten