Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

jaja das machen die bestimmt den "ganzen tag", die haben ja sonst kein leben:oops:

man soll nicht alle über nen kamm scheren und so...;)
 
Also der läuft nich den ganzen Tag frustriert rum und schreit "scheiss ausländer" oder sowas, er hat halt ne negative Meinung
 
jaja das machen die bestimmt den "ganzen tag", die haben ja sonst kein leben:oops:

man soll nicht alle über nen kamm scheren und so...;)

das hat assazeen doch gesagt ;).

Trotzdem isser voll ausländerfeindlich und labert so ne scheisse

wer so etwas loslässt ist für mich nen spast und gut is. dazu kommt noch die nazimusik und fertig ist die schublade.
 
was würde es wohl kosten zwei flugzeuge zu mieten die eine riesen israelflagge hinter sich herziehen ... eine idee für den nächsten al quds tag 2010
 
icist natürlich deine entscheidung, aber ich will mit nazis oder menschen die in etwa so denken nichts zu tun haben.

Wenn alle so denken würden wärs aber schlecht bestellt... Klar, ist schon schwer sich mit solchen Leuten und ihrem dummen Gerede zu befassen, andererseits bestünde wenn alle so handeln würden aber auch keine Chance den Leuten aufzuzeigen das sie auf dem Holzweg sind. Einer meiner besten Freunde den ich aus dem Kindergarten kenne hat sich irgendwann solchen Neonazis angeschlossen. Da zerbrach die Freundschaft und ich wollte nix mehr mit ihm zu tun haben. Er hat dann ne Menge scheiße gebaut, ist von 2 Schulen geflogen weil er türken verprügelt hat etc. Das ganze gipfelte darin das er mit 2 Kollegen Pflastersteine in das Schaufenster von nem Antifa-Cafe geworfen hat wo ich zufälligerweise drin saß. Ich hab ihm zwei Tage danach drauf angesprochen weil ich ihn gesehen hatte. War ein ziemlich langes Gespräch, sein Bruder und später auch seine Mutter waren auch dabei. Heute hat er eine Libanesische Freundin, ist rapper und hat mit der Szene nix mehr zu tun, man merkt zwar manchmal das er mal solches Gedankengut besessen hat, würde aber nie wieder so denken oder handeln. Was ich damit sagen will ist, das 90% der kleinen Glatzen keine Überzeugungstäter sind sondern Mittläufer aus der untersten Schicht die sonst keinen Zugang in Sozialgruppen haben. Wenn man sich aber mal mit ihnen beschäftigt kann man da noch eine menge tun, leider nur ist der ausstieg aus der rechten Szene extrem kompliziert und führt häufig zu heftigen Gewaltexzessen.
 
wer sagt, dass es gott gibt? das ist faschistische religionsdominanz.

bei den politisch-korrekten schließt du frauen aus. es sollte heißen "korrekte und korrektinnen", genau wie es mensch und menschin heißen sollte. schließlich ist es ja sonst nur der korrekte und der mensch. das geht mal gar nicht!

faschist!
 
Ich bin kein Nazi oder so. Aber definitiv Rassist. ich bewerte Menschen aufgrund ihrer Herkunft. TUT IHR ALLE AUCH! Das hat nix mit Hakenkreuz zu tun oder Türkenhass.
Und meiner Meinung nach ist ein toller Typ ein toller Typ und die haben angeborene Coolness. Das is kein Scheiss Schimpfwort. Aber das sollet jeder toller Typ für sich entscheiden. Ich bin ja ne weiße Kartoffel. ^^
 
Zurück
Oben Unten