Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

"warum nicht?"

augenzeugenberichte, das foto... wenn du dem autor eine lüge unterstellen willst, dann solltest du das doch irgendwie begründen können.

es mag ja sein, dass du keine hohen ansprüche an die journalistische darstellungsform legst aber hier geht es um schwere beschuldigungen für die keinerlei beweise vorhanden sind.

und nur damit ich es richtig verstehe: der autor kann also behauptungen aufstellen und die gegenseite muss den beweis erbringen dass diese behauptungen nicht den tatsachen entsprechen?

und bei dem foto handelt es sich nachweislich um jemanden der von der israelischen armee verhaftet worden ist? des weiteren ist ein augenzeugenbericht in dieser region einen feuchten wert. es gab auch augenzeugenberichte über das djenin massaker oder über vergewaltigungen pal. frauen durch idf soldaten etc. für 100$ kriegst man einen augenzeugenbericht nach wunsch.
 
was heisst denn hier behauptungen aufstellen, er war ja seinem bericht zufolge auch selbst dabei. mich würde mal interessieren, welchen beweis du als solchen akzeptieren würdest.

aber klar, israel ist über jeden verdacht erhaben und palästinenser lügen sowieso alle.

und dass es augenzeugenberichte über das djenin-massaker und vergewaltigungen palästinensicher frauen gibt, könnte ja vielleicht auch einfach daran liegen, dass es augenzeugen gibt.
 
das oft zitierte "djenin massaker" gab es nicht, sagt übrigens auch ein offizieller un bericht und diverse andere hilfsorganisationen, also erst recherchieren dann posten.
 
was heisst denn hier behauptungen aufstellen, er war ja seinem bericht zufolge auch selbst dabei. mich würde mal interessieren, welchen beweis du als solchen akzeptieren würdest.

aber klar, israel ist über jeden verdacht erhaben und palästinenser lügen sowieso alle.

und dass es augenzeugenberichte über das djenin-massaker und vergewaltigungen palästinensicher frauen gibt, könnte ja vielleicht auch einfach daran liegen, dass es augenzeugen gibt.

fail :thumbsdown:

e: gleich morgen
 
gut, da hatte ich wohl ne zu alte quelle. hängt euch nicht zu sehr dran auf. antwortet lieber auf den rest, den ich geschrieben hab.
 
gut, da hatte ich wohl ne zu alte quelle. hängt euch nicht zu sehr dran auf. antwortet lieber auf den rest, den ich geschrieben hab.

sobald ein israelischer soldat einen pal. verhaftet erfolgt eine meldung an die staabsführung. dort wird alles dokumentiert. name, geb.datum, wohnort, vorwurf etc. der gesamte prozeß wird aufgezeichnet und dokumentiert.

es ist nicht möglich jemanden zu entführen ohne dass verschiedene organe der armee etwas davon mitkriegen.
 
naja wenn alles nach vorschrift läuft. natürlich muss man da ein bisschen kreativ sein um so was zu verschleiern.

wie gesagt, muss alles nicht stimmen, aber einen untersuchungsausschuss ist das ganze allemal wert.

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sowas in afghanistan oder im irak passieren könnte. skrupellose leute gibts überall.

whatever
 
schwachsinn, so etwas funktioniert vielleicht im bürgerkrieg in afrika, aber nicht in "normalen" (sprich westlichen armeen), außer natürlich so etwas wird durch die führung gedeckt/gewollt.
 
naja wenn alles nach vorschrift läuft. natürlich muss man da ein bisschen kreativ sein um so was zu verschleiern.

wie gesagt, muss alles nicht stimmen, aber einen untersuchungsausschuss ist das ganze allemal wert.

ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass sowas in afghanistan oder im irak passieren könnte. skrupellose leute gibts überall.

whatever

ein bischen kreativ sein hört sich ja mal gut an faktisch wird dass nahezu unmöglich sein das zu verschleiern

und nur weil du der idf nicht traust ist dass halt noch keinen untersuchungsauschuss wert weil sonst kommt bald jeder mit allem möglichen gerüchten

und mit afghanistan nennst und dem iraq nennst du zwei weitere konflikte wo das sehr unwahrscheinlich ist realistische beispiele (dies gibt) bringst du nicht vor
 
ich wollte eigentlich eher sagen, dass sowas überall vorkommen kann.

und ich masse mir nicht an, zu beurteilen, in wie weit sowas faktisch mögich ist oder nicht.

und @chavezz: zum thema "durch die führung gedeckt": ich kann mir gut vorstellen, dass solche fälle, wenn es erst mal zu spät ist, verschleiert werden.

aber wir werden eh nie erfahren, was da wirklich los war.
 
ich wollte eigentlich eher sagen, dass sowas überall vorkommen kann.

und ich masse mir nicht an, zu beurteilen, in wie weit sowas faktisch mögich ist oder nicht.

und @chavezz: zum thema "durch die führung gedeckt": ich kann mir gut vorstellen, dass solche fälle, wenn es erst mal zu spät ist, verschleiert werden.

aber wir werden eh nie erfahren, was da wirklich los war.

naja ich glaube eben grade nicht dass es überall passieren kann und den von dir genannten beispielen z.B. nicht

und dass es zu spät wäre dazu müsste es erst mal dazu kommen was ja wie von RJ geschildert ziemlich unwahrscheinlich bist unmöglich ist
 
organraub zum zweiten

According to the story, first reported by Algeria's Al-Khabar daily, bands of Moroccans and Algerians have allegedly been roaming the streets of Algeria's cities kidnapping young children, who are then transported across the border into Morocco. From the Moroccan city of Oujda, the children are then purportedly sold to Israelis and American Jews, who then harvest their organs for sale in Israel and the United States. The organs are said to fetch anywhere from $20,000 to $100,000.

http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1251804571092&pagename=JPost/JPArticle/ShowFull
 
Einer meiner Kumpels is voll so, hört Kategorie C, und n haufen rechtsrock, sagt aber dass das garkeinen Einfluss auf ihn hat. Trotzdem isser voll ausländerfeindlich und labert so ne scheisse. Beobacht ich sowieso, grad bei den 18 - 25 jährigen kommt das wieder so krass hoch...
 
Einer meiner Kumpels is voll so, hört Kategorie C, und n haufen rechtsrock, sagt aber dass das garkeinen Einfluss auf ihn hat. Trotzdem isser voll ausländerfeindlich und labert so ne scheisse. Beobacht ich sowieso, grad bei den 18 - 25 jährigen kommt das wieder so krass hoch...

Voll krass so
 
Einer meiner Kumpels is voll so, hört Kategorie C, und n haufen rechtsrock, sagt aber dass das garkeinen Einfluss auf ihn hat. Trotzdem isser voll ausländerfeindlich und labert so ne scheisse. Beobacht ich sowieso, grad bei den 18 - 25 jährigen kommt das wieder so krass hoch...

was hängst du noch mit solchen spasten rum ?
 
Weil er trotzdem n sehr gute Kumpel ist und wir uns seit der 1. klasse kennen. seine politische Einstellung is scheisse, aber das is nich alles
 
icist natürlich deine entscheidung, aber ich will mit nazis oder menschen die in etwa so denken nichts zu tun haben.
 
Zurück
Oben Unten