Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

so bald ist es ja soweit, der antisemitismus zeigt mal wieder offen sein gesicht am 12.9 in berlin. mehr infos hier > http://www.qudstag.de/aufruf2009.html

Wenn da echt mehr als nen paar dämliche Leute auftauchen, sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen, ich frag mich welche Leute sich immer die Mühe machen und sich so nen Scheiß Text ausdenken. Die könnten ihre Absicht doch auch unverhüllt klarstellen, Leute die zu dieser Demonstration gehen, würdens doch feiern...
 
awas man sollte lediglich pubertierende hitzköpfe nicht als islamisten bezeichnen!

edit: der erstbeste den ich da zu gesicht bekomme, trägt ein nike pulli...gratuliere, die sind so sehr islamisten, wie ihr sozialisten seid!:thumbsup:
 
nee mal im ernst rickyboy:oops: ich entsinne mich an das ava von dir, wo der muselman hand in hand mit nem juden davonzieht und dann lässt du dich hier zu so ner aussage hinreissen...:thumbsdown:
 
Selbst wenn man sie nicht als Islamisten bezeichnet, bleiben sie nicht tolerierbare Vollidioten. In so eine Demo sollte mal rein geknüppelt werden :)
 
nee mal im ernst rickyboy:oops: ich entsinne mich an das ava von dir, wo der muselman hand in hand mit nem juden davonzieht und dann lässt du dich hier zu so ner aussage hinreissen...:thumbsdown:

dann darfst du meinen beitrag auch nicht selektiv wahrnehmen. ich hab geschrieben dass die veranstalter schon seit 2 jahren kaum mehr als 300 leute in berlin zusammenkriegen. und genau diese tatsache ist in anbetracht der 3 mio muslime in deutschland beruhigend. und ja auf diesen demos sind meistens hartz4 empfänger gepaart mit hobbyslamisten und anderem gescheitertem gesindel unterwegs.

es gibt sicherlich auch in der gebildeten islamischen schicht in deutschland menschen die kritisch gegenüber israel stehen (mein halber freundeskreis eingeschlossen) jedoch können diese menschen ihren unmut durch die höhere bildung eloquent nach außen tragen und bedürfen keinen stupiden israel=kindermörder slogans.
 
dann darfst du meinen beitrag auch nicht selektiv wahrnehmen. ich hab geschrieben dass die veranstalter schon seit 2 jahren kaum mehr als 300 leute in berlin zusammenkriegen. und genau diese tatsache ist in anbetracht der 3 mio muslime in deutschland beruhigend. und ja auf diesen demos sind meistens hartz4 empfänger gepaart mit hobbyslamisten und anderem gescheitertem gesindel unterwegs.

es gibt sicherlich auch in der gebildeten islamischen schicht in deutschland menschen die kritisch gegenüber israel stehen (mein halber freundeskreis eingeschlossen) jedoch können diese menschen ihren unmut durch die höhere bildung eloquent nach außen tragen und bedürfen keinen stupiden israel=kindermörder slogans.

was hat das jetzt alles mit deiner "kinderwagen" aussage zu tun?!
 
hartz 4 empfänger als menschen, die das einzig richtige tun und die man immer unterstützen sollte und ihnen einen schön hohen lebensstandard zurechnen sollte, egal wie lange sie nicht arbeiten. :thumbsup:

Gucken, ob du immer noch so redest, wenn dein Papi nach einem Jahr Arbeitslosigkeit Hartz4 empfängt. :thumbsup:
 
mein papi wird nicht so schnell arbeitslos, weil er damals in der schule aufgepasst hat und immer schön fleißig war, wie sich das gehört halt.
 
Zurück
Oben Unten