Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!


durchaus im rahmen der möglichkeiten. ist zwar keine seriöse quelle, aber die ursprüngliche quelle (aftonbladet) schon. und dass die israelische armee (wie übrigens so ziemlich jede armee) in palästina ab und zu mal völkerrechtswidrig handelt, ist kein geheimnis. ich glaube nicht, dass es einen befehl von ganz oben gibt oder gab, organe zu rauben, aber dass einige soldaten mit sowas leichtes geld verdienen wollen, ist jetzt nicht so unplausibel. schwarze schafe gibt es überall und im militär gibt es meistens eher mehr als sonst wo. ich glaub auch nicht, dass dieses problem (wenn es denn wirklich existiert) rein auf israel/palästina beschränkt ist.

hier der originalartikel:

http://nemetico.twoday.net/stories/originalartikel-aus-aftonbladet-vom-17-august-2009/

man beachte: bei einer autopsie wird ein mensch nicht vom unterbauch bis zum kinn aufgeschnitten, sondern es gibt den Y-schnitt im brustbereich.
 
durchaus im rahmen der möglichkeiten. ist zwar keine seriöse quelle, aber die ursprüngliche quelle (aftonbladet) schon. und dass die israelische armee (wie übrigens so ziemlich jede armee) in palästina ab und zu mal völkerrechtswidrig handelt, ist kein geheimnis. ich glaube nicht, dass es einen befehl von ganz oben gibt oder gab, organe zu rauben, aber dass einige soldaten mit sowas leichtes geld verdienen wollen, ist jetzt nicht so unplausibel. schwarze schafe gibt es überall und im militär gibt es meistens eher mehr als sonst wo. ich glaub auch nicht, dass dieses problem (wenn es denn wirklich existiert) rein auf israel/palästina beschränkt ist.

hier der originalartikel:

http://nemetico.twoday.net/stories/originalartikel-aus-aftonbladet-vom-17-august-2009/

man beachte: bei einer autopsie wird ein mensch nicht vom unterbauch bis zum kinn aufgeschnitten, sondern es gibt den Y-schnitt im brustbereich.

:D wundert mich wieso der artikel nicht schon vorher behandelt worden ist ... sicher ein paar israelische soldaten entführen junge männer um sie anschließend im warsten sinne des wortes auszuschlachten ... es gibt zwar keinerlei beweise wie autopsieberichte o.ä aber wem kümmerts ... übrigens haben die besagten pal. zeugen bereits selber erklärt, dass die aussagen seitens der zeitung manipuliert worden sind ... aber jemand der "aftonbladet" für eine seriöse zeitung hält sollte sich nicht von fakten aufhalten lassen.
 
durchaus im rahmen der möglichkeiten. ist zwar keine seriöse quelle, aber die ursprüngliche quelle (aftonbladet) schon. und dass die israelische armee (wie übrigens so ziemlich jede armee) in palästina ab und zu mal völkerrechtswidrig handelt, ist kein geheimnis. ich glaube nicht, dass es einen befehl von ganz oben gibt oder gab, organe zu rauben, aber dass einige soldaten mit sowas leichtes geld verdienen wollen, ist jetzt nicht so unplausibel. schwarze schafe gibt es überall und im militär gibt es meistens eher mehr als sonst wo. ich glaub auch nicht, dass dieses problem (wenn es denn wirklich existiert) rein auf israel/palästina beschränkt ist.

hier der originalartikel:

http://nemetico.twoday.net/stories/originalartikel-aus-aftonbladet-vom-17-august-2009/

man beachte: bei einer autopsie wird ein mensch nicht vom unterbauch bis zum kinn aufgeschnitten, sondern es gibt den Y-schnitt im brustbereich.

wie wärs wenn du die ganze sache mal mit eingeschalteten verstand betrachten würdest:

- die zeitung hatte keine beweise für die behauptung
- diese islam-projekte quelle und die weiteren anschuldigungen dort sind einfach absurd und widerlich
- kann man menschen nicht anschießen, um dann deren organe zu transplantieren, dass ganze muß im krankenhaus unter absolut sterilen zuständen passieren und nicht bei menschen mit kugeln im körper

das ganze ist einfach eine neue interpretation der alten antisemitischen "juden trinken kinderblut" theorien.
 
wie wärs wenn du die ganze sache mal mit eingeschalteten verstand betrachten würdest:

- die zeitung hatte keine beweise für die behauptung

hab ich auch nicht, ich erhebe auch keinen wahrheitsanspruch. aber es gibt einen haufen zeugenaussagen und einfach so als schwachsinn abtun lässt sich die geschichte nun mal nicht.

- diese islam-projekte quelle und die weiteren anschuldigungen dort sind einfach absurd und widerlich

deshalb hab ich noch mal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die ursprüngliche quelle eben das aftonbladet ist. aber sowas ignorierst du ja gerne mal.

- kann man menschen nicht anschießen, um dann deren organe zu transplantieren, dass ganze muß im krankenhaus unter absolut sterilen zuständen passieren und nicht bei menschen mit kugeln im körper

oh mann, lies doch einfach den artikel. wenn die geschihte stimmt, waren diese leute tagelang verschwunden, bevor ihre leichen zurückkamen. in den paar tagen wurde denen sicher nicht mit nem röstigen taschenmesser in irgendnem zelt die niere rausgenommen. und solang das jeweilige organ keine kugel abgekriegt hat, kann man es doch transplantieren.

das ganze ist einfach eine neue interpretation der alten antisemitischen "juden trinken kinderblut" theorien.

alter das ist irgendne bullshit-story aus dem mittelalter, du glaubst doch nicht im ernst, dass das irgendwas mit diesen anschuldigungen zu tun hat.
 
:D wundert mich wieso der artikel nicht schon vorher behandelt worden ist ... sicher ein paar israelische soldaten entführen junge männer um sie anschließend im warsten sinne des wortes auszuschlachten ... es gibt zwar keinerlei beweise wie autopsieberichte o.ä aber wem kümmerts ...

wär auch schön blöd, in nen autopsiebericht zu schreiben "niere geklaut".

übrigens haben die besagten pal. zeugen bereits selber erklärt, dass die aussagen seitens der zeitung manipuliert worden sind ... aber jemand der "aftonbladet" für eine seriöse zeitung hält sollte sich nicht von fakten aufhalten lassen.

quelle?
 
das ist keine mittelalterliche bullshit story, was meinst du wie oft solche geschichten von sendern wie z.b. al-mansar tv verbreitet werden ? in der gesamten arabischen welt sind diese storys weit verbreitet, da glauben die menschen an die "protokolle der weisen von zion", auch wenn das für halbwegs intelligente menschen in europa unglaublich erscheint.

aber selbst hier gibts ja spasten die zeitgeist sehen und glauben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.
 
das ist keine mittelalterliche bullshit story, was meinst du wie oft solche geschichten von sendern wie z.b. al-mansar tv verbreitet werden ? in der gesamten arabischen welt sind diese storys weit verbreitet, da glauben die menschen an die "protokolle der weisen von zion", auch wenn das für halbwegs intelligente menschen in europa unglaublich erscheint.

aber selbst hier gibts ja spasten die zeitgeist sehen und glauben die weisheit mit löffeln gefressen zu haben.

okay, solche geschichten scheinen in der tat leider immer noch zu kursieren, allerdings wohl kaum in den redaktionen schwedischer zeitungen. ausserdem ist es schon eine sehr gewagte these, da irgendeine verbindung zu organhandel zu ziehen.
 
hab ich auch nicht, ich erhebe auch keinen wahrheitsanspruch. aber es gibt einen haufen zeugenaussagen und einfach so als schwachsinn abtun lässt sich die geschichte nun mal nicht.



Warum nicht?



oh mann, lies doch einfach den artikel. wenn die geschihte stimmt, waren diese leute tagelang verschwunden, bevor ihre leichen zurückkamen. in den paar tagen wurde denen sicher nicht mit nem röstigen taschenmesser in irgendnem zelt die niere rausgenommen. und solang das jeweilige organ keine kugel abgekriegt hat, kann man es doch transplantieren.

merkste selber, ne?

..........
 
Auch das Verhalten der Polizei war äußerst kontraproduktiv. So wurde unmittelbar vor Beginn der Gegenkundgebung untersagt, jüdische bzw. israelische Lieder zu spielen. Einzelnen Personen wurde durch die Polizei zunächst die Teilnahme an der Kundgebung des Bündnisses verwehrt, da sie Plakate bzw. eine Fahne mit nicht-deutscher Aufschrift mitgeführt hatten. Dabei handelte es sich zum einen um ein Plakat mit der Aufschrift „Free Gilad Shalit“ und um eine Fahne mit dem Stadtwappen der israelischen Hauptstadt Jerusalem und dem Schriftzug „Jerusalem“ auf hebräisch.

Anzumerken ist noch, dass unter den 400 Teilnehmern des Islamisten-Aufzuges zahlreiche Kinder waren und bei den Teilnehmern des Islamistenaufzug ein erhebliches Gewaltpotential herrschte. Ein Ordner der Islamistenkundgebung konnte ungehindert eine Fahne der libanesischen Terrorganisation Hizbullah zeigen, andere konnten ungehindert Bilder des Hizbullah-Führers Nasrallah zeigen.

http://www.no-al-quds-tag.de/
 
Zurück
Oben Unten