Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Nicht aufregen Jamieboy, ihr liegt dank modernerer Waffen vorne:

4000 zu 1000 Tote, oder??? Verbesser mich wenns nicht stimmt...

So gut wie alles aus Notwehr...:rolleyes:

ach wer redet von notwehr? nein so nett sind die israelis nicht. es ist so bei uns dass wir uns am samstag nach dem shabat alle versammeln und jagd auf unschuldige palästinenser machen. erst wird ein bagel mit humus gegessen und dann fängt die jagd auf die palästinenser an. denn anschließend müssen wir auch keine rechtlichen konsequenzen befürchten. wir haben auch einen paragraphen der besagt dass wir das recht haben aus spaß oder langeweile pal. zu töten. und hey die pal terroristen sind auch keine mörder das sind lediglich aktivisten. und die statistiken von getöteten zivilisten auf beiden seiten haben natürlich bestand denn diese hast du ja von einem forum kopiert. und olmert und co sitzen schon seit jahren an dem plan für die pal. endlösung. hmm was habe ich noch vergessen? achja die pal. müssen in den busen hinten sitzen denn sie sind ja bekanntlich keine juden. die knesset denkt auch darüber nach den palästinensern einen grünen halbmond und einen stern auf die brust zu nähen denn man muss die mistkerle ja auch immer erkennen können...ja ja israel der nazistaat des neuen milleniums.

jeder normaldenkende palästinenser würde dich auslachen. du bist wohl das was man als propagandeopfer bezeichnen würde. du bist ressitent gegenüber fakten und dem geschichtlichen verlauf, benutzt tendenziöse statistiken aus anderen foren und erfindest irgendwelche kontextlosen zahlen


Kill em all!
 
Mastah Chillah schrieb:
Von Leuten wie dem Zentralrat der Juden wird man doch schon als Antisemit hingestellt, wenn man es nur wagt Israelkritische Äusserungen zu machen, siehe Möllemann..wen jucken so Scheiss Statistiken..Tatsache ist das immer mehr deutsche die Israelische Politik ablehnen..das stimmt wohl..ja..alles andere halt ich für ein Gerücht

dann erkläre mir doch bitte was einen deutschen dazu verleitet ein "antizionist" zu sein?

und möllemann war keinesfalls ein antisemit. ich meine israels innenpolitik spricht ja bekanntlich den großteil der fdp wähler an und diese interessieren sich auch brennend für die lage der palästinenser...deswegen hat der geehrte herr mölleman auch eine konferenz initiiert die das thema "israels kriegsverbrechen in libanon" zum thema hatte. deswegen hat er auch mit dem früheren hitlerjugend führer zusammengearbeitet....aber ein antisemit ist möllemann nicht. der ist ja von der fdp...und der geehrte herr westerwelle hat natürlich nicht darauf spekuliert die rechten mit ins boot zu holen um seine 18% zu erreichen...
 
rickjames schrieb:
dann erkläre mir doch bitte was einen deutschen dazu verleitet ein "antizionist" zu sein?
...

Rick, so einen Scheiss hört man nur von dir. "Antizionist" sag mal bist du vielleicht auf irgendwelchen für dich zu starken Sachen hängengeblieben? Erfindest du solche Sachen extra für uns? Ja was verleitet uns denn bitteschön? Oder besser: von wem redest du :confused: Von mir sicher nicht, daß ist eine Halluzination deines kranken Geistes. Frage an alle die das lesen: Wie viele "Antizionisten" kennt ihr denn so? Ich keinen. Ich erfinde keine Zahlen sondern frage dich (wieder mal ohne Antwort zu erhalten): Wie viele Opfer gibt es auf den zwei Seiten zu beklagen? ca. 4000 zu 1000, oder? Also wieso überliest du das schon wieder?

Willst du es nicht einsehen: Keiner von uns hat was gegen Israelis, nur gegen die Verbrechen der Regierung Israels. Mastah Chillah hat Recht: immer mehr Deutsche haben was gegen dieses Verhalten, aber das sind größtenteils aufgeklärte junge Menschen von 20-40 Jahren, die nichts mit den Verbrechen von damals zu tun haben, geschweige denn überhaupt auf der Welt waren. Könnt ihr nicht einsehen, daß die Umerziehung zu mündigen die Menschenrechte beachtenden Bürgern geklappt hat?

Nein, ihr glaubt auch der London Times, wenn sie Nazibilder veröffentlicht und auf Aktuelles bezieht, wie kürzlich erst geschehen. Scheisse bist du hohl.

Wir reissen unsere Zäune ab, ihr baut eueren auf!

Idiot!:rolleyes:

P.S.: Sieh nur wie du mich "verleitest" ...hmpf...zu posten. Jetzt ist aber Schluß. Ich werde nur noch posten, wenn du mal wieder das dunkle, vor der ganzen Welt verheimlichte Nazideutschland heraufbeschwörst, daß ja bei so vielen "Antizionisten" irgendwo in den verrauchten Kellern Deutschlands existieren muss. :D Beweis: deine Statistiken MUHAHAHAHA

Das eigentliche Thema lässt sich mit Fanatikern wie dir nicht diskutieren.
 
Rick, so einen Scheiss hört man nur von dir. "Antizionist" sag mal bist du vielleicht auf irgendwelchen für dich zu starken Sachen hängengeblieben? Erfindest du solche Sachen extra für uns? Ja was verleitet uns denn bitteschön? Oder besser: von wem redest du :confused: Von mir sicher nicht, daß ist eine Halluzination deines kranken Geistes. Frage an alle die das lesen: Wie viele "Antizionisten" kennt ihr denn so? Ich keinen. Ich erfinde keine Zahlen sondern frage dich (wieder mal ohne Antwort zu erhalten): Wie viele Opfer gibt es auf den zwei Seiten zu beklagen? ca. 4000 zu 1000, oder? Also wieso überliest du das schon wieder?

nein von dir rede ich nicht. du bist ein ganz gewöhnlicher debiler antisemit. sorry dass ich dich enttäuschen muss und dir keinen extra status innerhalb des antisemitismus verleihen kann.

der großteil der linken und grünen parteilandschaft in deutschland ist antizionistisch eingestellt. viele kritisieren israels politik völlig konstruktiv und sachlich. der rest verkleidet ihre antisemitische einstellung als antizionismus um es humaner zu verpacken.


Willst du es nicht einsehen: Keiner von uns hat was gegen Israelis, nur gegen die Verbrechen der Regierung Israels. Mastah Chillah hat Recht: immer mehr Deutsche haben was gegen dieses Verhalten, aber das sind größtenteils aufgeklärte junge Menschen von 20-40 Jahren, die nichts mit den Verbrechen von damals zu tun haben, geschweige denn überhaupt auf der Welt waren. Könnt ihr nicht einsehen, daß die Umerziehung zu mündigen die Menschenrechte beachtenden Bürgern geklappt hat?

je mehr die israelis den palästinensern schuldig werden umso weniger schuldig wurden die deutschen gegenüber den juden. die begeisterung über die "gräueltaten" die manchmal real und manchmal frei erfunden waren entsprechen einem authentischen bedürfnis das frühere opfer als den täter von heute darstellen zu können um den täter von früher humaner wirken zu lassen.

wer israel kritisiert sollte sich die frage stellen warum er das tut und ob er sich in einer vergleichbaren situation genau so verhalten würde wenn es sich nicht um juden oder israel drehen würde.


Idiot!:rolleyes:

ist es alles was du drauf hast mit deinen 30 jahren? ich bin sicher das deine "ausländische" frau recht stolz auf dich ist.

P.S.: Sieh nur wie du mich "verleitest" ...hmpf...zu posten. Jetzt ist aber Schluß. Ich werde nur noch posten, wenn du mal wieder das dunkle, vor der ganzen Welt verheimlichte Nazideutschland heraufbeschwörst, daß ja bei so vielen "Antizionisten" irgendwo in den verrauchten Kellern Deutschlands existieren muss. :D

deine dummheit verleitet dich zu solchen statements nicht ich. du bist ein gefangener deiner stark begrenzten kognitiven ressourcen die bereits am limit laufen.

Das eigentliche Thema lässt sich mit Fanatikern wie dir nicht diskutieren.

aber sicher doch. ich habe mir erst gestern einen neuen schwarzen hut gekauft. heute gehts dann zum friseur meine schläferlocken etwas richten...anschließend kaufe ich mir beim kosheren laden frisches blut pal kinder...:rolleyes:
 
Du nennst mich also immer noch Antisemit?

Dann weiss jetzt wohl jeder hier, wie eindimensional du bist.

"je mehr die israelis den palästinensern schuldig werden umso weniger schuldig wurden die deutschen gegenüber den juden."

^^so eine hirnrissige Scheisse OMG.

Du gibst sogar die ständig steigende Schuld deines Volkes zu. :D muhahaha mit was diskutier ich hier eigentlich?

Wie oft kommt "kognitive Ressourcen" noch in Sätzen von dir vor? Hast du auch andere Fremdwörter gelernt??? Sind gar deine ausgeschöpft? Mein Tip: um ernstgenommen zu werden, lerne die Sprache des jeweiligen Landes korrekt (in Foren: vor allem die Rechtschreibung :D) und versuche Menschen die nicht deiner Meinung sind, nicht gleich als Antisemiten zu beschimpfen. Mein Stief-Opa wurde in der Tschechei geboren und mit 15 Jahren zum Kämpfen im 2. Weltkrieg gezwungen und hat sehr viel Freunde und Verwandte verloren. Derjenige war es auch, der mich aus dem Heim holte.

Glaub mir Bürschchen, ich wurde im Gegensatz zu dir völlig tolerant erzogen. :rolleyes:
 
versuche Menschen die nicht deiner Meinung sind, nicht gleich als Antisemiten zu beschimpfen.

du bist der einzige hier im forum den ich als antisemiten eingestuft habe. also fühl dich geehrt.

Mein Stief-Opa wurde in der Tschechei geboren und mit 15 Jahren zum Kämpfen im 2. Weltkrieg gezwungen und hat sehr viel Freunde und Verwandte verloren. Derjenige war es auch, der mich aus dem Heim holte.

schön für dich und deinen opa. und jetzt erzähl mir bitte weiter was von israelischen massakern an den palästinensern.

Glaub mir Bürschchen, ich wurde im Gegensatz zu dir völlig tolerant erzogen. :rolleyes:

ne toleranz kenne ich nicht. ich bin in der altstadt von jerusalem groß geworden. und die ultraorthodoxen rabbis haben mich erzogen....:D
 
rickjames schrieb:
also als erstes habe ich nie die gesamte deutsche bevölkerung unter generalverdacht des antisemitismus gestellt. diese statistiken werden meistens durch zeitungen durchgeführt. die quellen findest du auf seite 18 glaube ich.


oh da hab ich mich wohl verlesen....

rickjames schrieb:
mein rat an dich: wehr dich nicht dagegen das ist schon ok. der antisemitismus ist kein abweichendes sondern das normalverhalten. nicht die ausnahme von der regel sondern die regel selbst.

wie sagte der soziologe detlev clausen eins: "...die feder sträubt sich wenn von normalität zwischen deutschen und juden die rede ist denn die deutsche normalität gegenüber den juden ist antisemitisch..."


oh doch nicht....
wie du hast nicht die gesamte deutsche bevölkerung antisemitisch beshcimpft? sagen dieses 2 textpassagen nicht alles wenn du von "normverhalten" sprichst und dabei "deutsche" und "antisemitismus" in einem atemzug nennst? hmm. für mich ist das ganz klar. kannste drehen und wenden wie du willst. siehst dich wiedereinmal (!) in einer opferrole, nur weil du dich mit noface streitest.

aber nun gut, da gibts nichts zu rütteln, das hast du gesagt und das fertig, da brauchste auch nichts drehen und wenden wie du es willst. das ist unvermeidbar diesesmal.

rickjames schrieb:
ich habe lediglich die behauptung aufgestellt dass antisemitismus in deutschland facettenreicher ist als in vielen anderen ländern. es haben sich bereits untergruppen innerhalb dieser ideologie gebildet. wenn du die politische landschaft in deutschland betrachtest wirst du merken dass es keine rolle spielt wo die partei steht. in den letzten jahren gab es antisemitische ausfälle deutscher politiker en masse ob die gründen, spd, die linke, fdp. es spielt keine rolle wo der politiker steht. der antisemitismus an sich ist ein einzigartiges phänomen einer geradezu naturwüchsigen solidarität über alle klassengegensätze, politische differenzen und religiöse rivalitäten hinweg.

mir ist das egal, auch wenn politiker eigentlich das volk vertreten sollten. indem falle tun sie es eindeutig nicht. nur wiel politiker dis tun, heißt es nochlange nicht dass GANZ deutschland antisemtisch ist, bzw. eine anitisemitische neigung hat. ---> trugschlusstylez, wa?
den "besondere antisemitismus" in deutschland gibt es meienr meinung nach nicht.

bevor du das irgendwie diskutieren willst. lass es. wir haben deine zahlen gesehen, sie sind sehr zweifelhaft und sagen auch so ziemlich NICHTS aus, weil die gefragten nicht die meinungen ganz deutschlands spiegeln. sorry, da gibts nichts dran zu rütteln dass die zaheln eindeutig täuschen können, bzw wirklich täuschen.
 
Kidd_Assem schrieb:
bevor du das irgendwie diskutieren willst. lass es. wir haben deine zahlen gesehen, sie sind sehr zweifelhaft und sagen auch so ziemlich NICHTS aus, weil die gefragten nicht die meinungen ganz deutschlands spiegeln. sorry, da gibts nichts dran zu rütteln dass die zaheln eindeutig täuschen können, bzw wirklich täuschen.

Das ist ein typisches rickjames-Problem. Selbst zum größten Teil sehr zweifelhafte Zahlen aus ominösen Statistiken einbringen und andere Quellen ausnahmslos schlechtreden. Nebenbei werden wichtige Fragen, wie die Gesamtzahl der Opfer auf BEIDEN Seiten (ich glaube drei Mal hab ich dich aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen) einfach übergangen. Die selektive Wahrnehmung scheint bei Rick besonders stark ausgeprägt zu sein.

Ein ehrliches "Idiot" wird mit neunmalklugen Sprüchen kommentiert, der ebenso ehrliche Satz: "Wir reissen unsere Mauer ein, ihr baut euere auf" wird weder mitzitiert noch kommentiert, weil er dagegen nichts sagen kann. Den Bau der Mauer kann man nicht mit Zahlen schönreden, nicht wahr?

Rick: wie viel Tote hat dein Volk zu beklagen und wie viele das palästinensische Volk? Ich will eine Antwort und eine Erklärung wie dieser Unterschied zustande kommen kann, wenn doch größtenteils in Notwehr gehandelt wird. Am besten noch mit dem Beweis, daß die israelische Gerichtsbarkeit auch etwas gegen Soldaten oder Siedler getan hat, die NICHT aus Notwehr handelten. Dann hättest du wenigstens die wichtigeren Fragen beantwortet, die seit mehreren Seiten von dir "übersehen" wurden. Danke.
 
noface schrieb:
Das ist ein typisches rickjames-Problem. Selbst zum größten Teil sehr zweifelhafte Zahlen aus ominösen Statistiken einbringen und andere Quellen ausnahmslos schlechtreden. Nebenbei werden wichtige Fragen, wie die Gesamtzahl der Opfer auf BEIDEN Seiten (ich glaube drei Mal hab ich dich aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen) einfach übergangen. Die selektive Wahrnehmung scheint bei Rick besonders stark ausgeprägt zu sein.

Ein ehrliches "Idiot" wird mit neunmalklugen Sprüchen kommentiert, der ebenso ehrliche Satz: "Wir reissen unsere Mauer ein, ihr baut euere auf" wird weder mitzitiert noch kommentiert, weil er dagegen nichts sagen kann. Den Bau der Mauer kann man nicht mit Zahlen schönreden, nicht wahr?

Rick: wie viel Tote hat dein Volk zu beklagen und wie viele das palästinensische Volk? Ich will eine Antwort und eine Erklärung wie dieser Unterschied zustande kommen kann, wenn doch größtenteils in Notwehr gehandelt wird. Am besten noch mit dem Beweis, daß die israelische Gerichtsbarkeit auch etwas gegen Soldaten oder Siedler getan hat, die NICHT aus Notwehr handelten. Dann hättest du wenigstens die wichtigeren Fragen beantwortet, die seit mehreren Seiten von dir "übersehen" wurden. Danke.


im unterschied dazu hast du noch gar keine zahlen geliefert, also imma schön mund zu.
 
Sheek schrieb:
im unterschied dazu hast du noch gar keine zahlen geliefert, also imma schön mund zu.

Nein, die Zahlen lieferte amnesty international. Nicht ich. Das sollte dir aber schon vorher klar gewesen sein. ;) Ich werde euch zweien mal ein tolles Buch empfehlen:

"Antisemitismus als politische Waffe. Israel, Amerika und der Mißbrauch der Geschichte" von Norman G. Finkelstein.

Dieser Mann ist amerikanischer Jude und rechnet mit Blendern wie Rick James gnadenlos ab. Sein anderes lesenswertes Buch: die Holocaust-Industrie. Auch dort beklagt er, Israel versuche seine völkerrechtswidrige Politik gegen die Palästinenser mit postwendenden Antisemitismus-Vorwürfen gegen jede Kritik zu immunisieren.

Hier ein Auszug, der euch wohl einige Kopfschmerzen bereiten wird. Seht mal was ein Nachkomme von Überlebenden des Holocausts zu den Mitteln von Propagandisten wie Rick James sagt. Oder erst eine israelische Menschenrechtsanwältin...

http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/stores/detail/-/books/3492048617/reviews/028-8310571-0348511

:eek: Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr euch traut und eine israelische Menschenrechtsanwältin auch als Antisemitin beschimpft?:eek:
 
noface schrieb:
Nein, die Zahlen lieferte amnesty international. Nicht ich. Das sollte dir aber schon vorher klar gewesen sein. ;)

achja und die weltverbesserer von amnesty international wissen alles:rolleyes:
 
Sheek schrieb:
achja und die weltverbesserer von amnesty international wissen alles:rolleyes:

Siehe oben. Schon editiert. Lies und halt deinen Mund. Mir langts langsam mit euch wahrheitsverdrehenden Fanatikern...seht es ein, ihr seid die abge****te kriegstreiberunterstützende Minderheit! Frag doch Rick James mal nach dem "Tag der Erde" und wie es zu diesem kam...
 
noface schrieb:
Siehe oben. Schon editiert. Lies und halt deinen Mund. Mir langts langsam mit euch wahrheitsverdrehenden Fanatikern...seht es ein, ihr seid die abge****te kriegstreiberunterstützende Minderheit!

ich bin keine kriegstreiberunterstützende minderheit:rolleyes: und hör auf mit den beleidigungen nur wei man nich deiner Schönwelt meinung ist.

Es is schon krankahaft wie du jeden als propangadisten etc. bezeichnest dabei bist du selber der schlimmste

Du zählst Tote (Menschenleben) um hinterher zusagen was schlimer is, wer der größere verbrecher ist und wer schuld an irgend etwas hat:rolleyes:

du beschwerst dich das man dich antisemit nennt (war ich nich mal) und bezeichnest selber andere als propagandisten, und kriegstreiberunterstützer.

Und ich verdrehe keine wahrheit wo keine ist;) deine zahlen sagen absolut gar nix über das aus was du hier auf derart abgekotzte art und weise rauslässt.
 
Sheek schrieb:
hör auf mit den beleidigungen nur wei man nich deiner Schönwelt meinung ist.

du beschwerst dich das man dich antisemit nennt (war ich nich mal) und bezeichnest selber andere als propagandisten, und kriegstreiberunterstützer.

Und ich verdrehe keine wahrheit wo keine ist;) deine zahlen sagen absolut gar nix über das aus was du hier auf derart abgekotzte art und weise rauslässt.

Achso es gibt also keine Wahrheit :confused: auch eine Möglichkeit die Augen vor ihr zu verschliessen. Eine Schönweltmeinung nennst du meinen Versuch euch die grauenhaften Seiten dieses nicht erklärten Krieges darzustellen, so wie sie viele andere auch sehen...aha! Nun, wer die Verbrechen der israelischen Armee und Regierung untertreibt und rechtfertigt betreibt in meinen Augen PROPAGANDA.

Und, zu dem Buchtipp fällt dir gar nix ein, wa? Nichts anderes hab ich erwartet....
 
oh doch nicht....
wie du hast nicht die gesamte deutsche bevölkerung antisemitisch beshcimpft? sagen dieses 2 textpassagen nicht alles wenn du von "normverhalten" sprichst und dabei "deutsche" und "antisemitismus" in einem atemzug nennst? hmm. für mich ist das ganz klar. kannste drehen und wenden wie du willst. siehst dich wiedereinmal (!) in einer opferrole, nur weil du dich mit noface streitest.

würde ich die gesamte deutsche bevölkerung als antisemitisch einstufen würde ich kaum hier leben. diese statistiken sind keine einzelfälle und sie sind auch nicht tendenziös. das sind umfragen die alle paar jahre wiederholt u.a von deutschen ministerien in auftrag gegeben werden.

du bist mit deiner meinung auch nicht allein und diese these scheint auch beim oberfläclichen betrachten der thematik auch stimmen. der israelische botschafter behauptete auch eins dass es in deutschland so gut wie keinen antisemitismus gibt. siene begründung basierte auf der tatsache das in dem jahr lediglich 0,2% der bevölkerung rechts gewählt hat.

folgt man diser logik dann könnte man die empirische sozialforschung ganz sein lassen und sie durch das amtliche wahlergebnis ersetzen. genau so gut könnte man die behauptung aufstellen dass es in deutschland kaum alkoholismus und fremdenfeindlichkeit gibt nur weil keine partei der trinker und türkenhasse im bundestag sitzt.

sorry kidd es gibt hunderte von empirischen studien die seit jahrzenten durchgeführt werden und meine these bekräftigen.


mir ist das egal, auch wenn politiker eigentlich das volk vertreten sollten. indem falle tun sie es eindeutig nicht. nur wiel politiker dis tun, heißt es nochlange nicht dass GANZ deutschland antisemtisch ist, bzw. eine anitisemitische neigung hat. ---> trugschlusstylez, wa?
den "besondere antisemitismus" in deutschland gibt es meienr meinung nach nicht.

ich erinnere mich noch an die aussage eines spd politikers der eins sagte "die deutschen waren und sind keine antisemiten. wenn aber herr begin den deutschen kanzler beschimpft erreichen sie es sehr bald das alle deutsche antisemiten werden" dieser satz sagt viel mehr aus als auf dem ersten blick sichtbar ist.

19985 wiederholte sich die ausführung. der affront den sich die juden diesmal erlaubt haben war bei weitem gewichtiger denn sie legten sich der deutsch-amerikanischen aussöhnung in den weg. (es geht um das skandal betreffend des besuchs von reagan am dem friedhof wo auch die ss elite begraben liegt). die vertreter der juden in deutschland verweigerten ihre mitwirkung und viele us amerikanische organisationen drängten reagan nicht nach bittburg zu gehen. die deutschen sahen sich wieder einmal den intrigen der juden ausgesetzt und reagierten dementsprechend. die faz schireb z.b "gewisse jüdische kreise müssten von einsichtigen leuten davor gewarnt werden sich von der erinnerung dazu bewegen zu lassen gewisse gedanken überzustrapazieren" ich frage mich was oder wer die besagten "jüdischen kreise" sind

oder der hier ist auch gut "das schicksal israels hängt von verteidgungsfähigkeit des westens ab und diese widerrum von der moral seiner nationen" dieser satz ist eine einzige farce. denn 1) kann ich mich nicht daran erinnern dass die un oder ein europäisches land nur einen finger gerüht hat als die arabischen armeen israel angegriffen haben mit dem ziel die juden zu ermorden und 2) beinhaltet dieser satz eine gewisse drohung frei nach dem motto "wenn die juden frech werden zahlen wir es ihnen heim"

um wen es sich bei den "gewissen jüdischen kreisen" wurde in einem anderen artikel präzisiert: "eine mächtige publizistische maschinerie welche die verfolgung bis ins siebte glied pflegt und für jeden anlass dankbar ist"

für ein blatt vom niveau des faz waren die sätze von erfreulicher klarheit. die alten chiffren waren noch nciht in vergessenheit geraten. der hinweis auf die mächtigen publizistische maschinerie genügte um die bekannte tatsache dass die amerikanische presse völlig "verjudet" ist zu bestätigen (ala times=semit). die verfolgung bis ins siebte glied signalisierte den gebildeten alles stände dass hier der alttestamentarische rachegeist wieder am werke war.

die hannoversche allgemeine nannte das kind beim namen "die ny times und und die 3 großen nationalen tv gesellschaften sitzen in new york udn befinden sich fest in jüdischer hand"

ich könnte die dutzende weitere "offene" antisemitische explosionen in deutschland vortragen egal ob auf politischer ebene oder in innerhalb der presse. egal ob spd oder die grünen. egal ob ein grenzdebiler schulabrecher oder ein dr.med....hierzu benötige ich nicht zwingend statistiken.

deutschland befindet sich in einem vakuum das jede minute platzen könnte. die geschichte mit friedman bestätigt meine these.

kidd im gegensatz zu noface scheinst du ein halbwegs intelligenter mensch zu sein. ich habe weder was erfunden noch etwas vorsätzlich dezimiert. meistens hilft es schon seine augen zu öffnen und einfach mal zu hinterfragen.
 
Rick? Hallo Rick? Buchtipp? Ist der auch Antisemit??? Antworten auf meine mehrmals auf mehreren Seiten gestellten Fragen?

Kannst du lesen???
 
rickjames schrieb:
deutschland befindet sich in einem vakuum das jede minute platzen könnte.

:D BRÜLL!!! :D

Der kommt mit 100%iger Sicherheit aus deinem Erbsenhirn, oder wurde das auch in empirischen Untersuchungen herausgefunden? Ein platzendes Vakuum :confused: danke das du mich als unintelligent bezeichnest, jetzt weiss ich was Intelligenz ausmacht...:rolleyes:


rickjames schrieb:
kidd im gegensatz zu noface scheinst du ein halbwegs intelligenter mensch zu sein. ich habe weder was erfunden noch etwas vorsätzlich dezimiert. meistens hilft es schon seine augen zu öffnen und einfach mal zu hinterfragen.

Wirklich geil, wie du immer was rausstellst und es danach versuchst zu entschärfen. Nicht ablenken, es fehlen immer noch:

1. Antworten
2. Buchkritik
 
rickjames schrieb:
dann erkläre mir doch bitte was einen deutschen dazu verleitet ein "antizionist" zu sein?

Die Frage geb ich gern an dich zurück. Ich glaube du bist geübter darin Leute als Antizionisten zu bezeichnen..bzw. als Antisemiten...
Israel ist in seinem Umgang mit den palästinensern einfach kein Rechtsstaat...Israel ist ein Land, das sich unter dem Schutz der Amerikaner gegen die gesamte Staatengemeinschaft stellt, ein Land, das wohl niemals den Opferkomplex ablegen kann, nur um weiter eigene Verbrechen zu rechtfertigen..ich weiss Rick, du wirst NIEMALS an den Punkt kommen, auch mal Fehler Israels einzugestehen und ganz ehrlich, das hat mich schon bei unser letzen Disskussion an dir echt erschreckt..Deswegen kann ich bei dir auch einfach nichts mehr so wirklich ernst nehmen..dir würde die Wurst aus dem Mund hängen und du würdest weiter behaupten du hast sie nicht gegessen..ich will dir nicht abstreiten, das du wirklich Ahnung hast, keine Frage, aber irgendwo sind dir in deinem Denken (jetzt in dem Fall hier, nicht persönlich nehmen bitte) Schranken gesetzt..

und möllemann war keinesfalls ein antisemit. ich meine israels innenpolitik spricht ja bekanntlich den großteil der fdp wähler an und diese interessieren sich auch brennend für die lage der palästinenser...deswegen hat der geehrte herr mölleman auch eine konferenz initiiert die das thema "israels kriegsverbrechen in libanon" zum thema hatte. deswegen hat er auch mit dem früheren hitlerjugend führer zusammengearbeitet....aber ein antisemit ist möllemann nicht. der ist ja von der fdp...und der geehrte herr westerwelle hat natürlich nicht darauf spekuliert die rechten mit ins boot zu holen um seine 18% zu erreichen...

Das hat der verkokste Friedmann allerdings anders gesehen wa?
 
Das ist ein typisches rickjames-Problem. Selbst zum größten Teil sehr zweifelhafte Zahlen aus ominösen Statistiken einbringen und andere Quellen ausnahmslos schlechtreden. Nebenbei werden wichtige Fragen, wie die Gesamtzahl der Opfer auf BEIDEN Seiten (ich glaube drei Mal hab ich dich aufgefordert, dazu Stellung zu nehmen) einfach übergangen. Die selektive Wahrnehmung scheint bei Rick besonders stark ausgeprägt zu sein.

dann sag mir doch welche meiner statistiken ominös sind? du stellst statistiken in forum die von einem anderen forum kopiert wurden...du hast immer noch keine einzige quelle vorgeführt die deine behauptungen belegen. deine ganze argumentation basiert auf dem artikel der uni kassel der von zweitklassigen politologie studenten verfaßt wurde oder auf dem bericht der AI. du benutzt weder geschichtliche fakten noch neutrale quellen. ich habe bereits eine statistik gepostet die besagt dass auf israelischer seite mehr zivilisten ums leben gekommen sind. aber ich mag menschen wie dich. du unternimmst an deinem computer mal schnell eine nahostreise und bildest dir innerhalb von 10 min eine meinung die auf keinen bestätigten fakten basiert. du bist der gefangene deiner eigenen dummen ignoranz

Ein ehrliches "Idiot" wird mit neunmalklugen Sprüchen kommentiert, der ebenso ehrliche Satz: "Wir reissen unsere Mauer ein, ihr baut euere auf" wird weder mitzitiert noch kommentiert, weil er dagegen nichts sagen kann. Den Bau der Mauer kann man nicht mit Zahlen schönreden, nicht wahr?

zu der mauer wurde im israel thread schon alles gesagt. ich sehe keine notwendigkeit meine zeit mit dir zu vergeuden. wenn du interesse hast zu hinterfragen und nicht wahllos israel zu kritisieren dann kannst du dir gerne den folgenden link ansehen.

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/Peace/fence.html


Rick: wie viel Tote hat dein Volk zu beklagen und wie viele das palästinensische Volk? Ich will eine Antwort und eine Erklärung wie dieser Unterschied zustande kommen kann, wenn doch größtenteils in Notwehr gehandelt wird. Am besten noch mit dem Beweis, daß die israelische Gerichtsbarkeit auch etwas gegen Soldaten oder Siedler getan hat, die NICHT aus Notwehr handelten. Dann hättest du wenigstens die wichtigeren Fragen beantwortet, die seit mehreren Seiten von dir "übersehen" wurden. Danke

wie gesagt eine dementsprechende statistik wurde meinerseits bereits vorgelegt. des weiteren kommt es drauf an wie lange ich zurück in die geschichte reisen kann. die palästinenser sowie der großteil der arabischen nationen standen hinter dem holocaust und haben nazideutschland aktiv in die hand gespielt. sie tragen damit beträchliche moralische, politische und rechtliche mitschuld an der ermordung zahlreicher juden.

der mufti der pal. verkündete mal stolz "wir werden unser möglcihstes tun um deutschland zu helfen das judenproblem zu lösen" die pal hatte auch "nazi scouts". die ss unterstütze die progrome an en juden in palästina finanziell wie logistisch. eichman besuchte persönlich die pal. führung und bedankte sich für ihren fortschritt bei der "judenfrage"

- 1944 sprang eine pal.-arabische kommandoeinheit mit dem falschirmen ab und massakrierten über 1.327 juden in jericho

- 1943 überfielen pal. einheiten ein jüdisches krankenhaus und ermordeten über 700 menschen.

- 1944 massakrierten pal-arabische einheiten innerhalb einer woche über 3.000 juden in jericho, jerusalem sowie im norden des landes.

- die pal waren verantwortlich für den tod dausender jüdischer kinder. als husseiny erfuhr das ungarn ca. 900 jüdische kinder die flucht ermöglichen wollte. intervenierte er persönlich bei eichman. letzten endes waren über 900kinder tot (viele von ihnen haben nicht einmal das 5te lebensjahr erreicht).

weitere 40 fälle wurden von historikern rekonstruiert und gelten als erwiesen. jetzt kannst du gerne die zahlen oben durchrechnen und mir anschließend sagen auf welchen durchschnitt du kommst.


wenn du etwas aktuelles bevorzugst findest du infos hier

http://www1.idf.il/dover/site/mainpage.asp?sl=EN&id=22&docid=16703
 
noface schrieb:
Achso es gibt also keine Wahrheit :confused: auch eine Möglichkeit die Augen vor ihr zu verschliessen. Eine Schönweltmeinung nennst du meinen Versuch euch die grauenhaften Seiten dieses nicht erklärten Krieges darzustellen, so wie sie viele andere auch sehen...aha! Nun, wer die Verbrechen der israelischen Armee und Regierung untertreibt und rechtfertigt betreibt in meinen Augen PROPAGANDA.

Und, zu dem Buchtipp fällt dir gar nix ein, wa? Nichts anderes hab ich erwartet....

Und wer terroristische anschläge gegen unschuldige zivilisten rechtfertigt sollte sich auf ewig ins koma versetzen lassen.
 
Zurück
Oben Unten