Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

^^Du unterstellst - wahrscheinlich ohne nachzulesen - amnesty international (der wohl anerkanntesten Menschenrechtsorganisation der Welt), also Meinungsmache gegen die Israelis. Aha. Es gibt da nur einen kleinen Teil der stört: das schrieben Israelis :eek: Erst nach Quellen schreien und dann die Wahrheit nichtmal ansatzweise vertragen...so wird das in diesem Thread ab jetzt bleiben, wie oben versprochen.

Kultur der Angst...hmm...vielleicht hättest du es verstanden, wenn du nachgelesen hättest. Doch ein Rickjames liest nichts, was nicht in israelischen Zeitungen steht. Die Tatsache, daß du nur noch Unsinn stammelst und nichts wirklich relevantes sagst, zeigt jedem in wie weit du objektiv und für beide Seiten offen bist...nämlich gar nicht. Ich könnte dich zuschütten, mit üblen Berichten, doch den Link für ALLE Berichte bezüglich Israels Verbrechen an den Menschenrechten (Folter, Tötungen ohne Gerichtsverhandlungen, etc. etc.) gibts in einem Post von mir schon.

Bevor du es vergisst: Die Quellen (Institutionalisierte Rassendiskriminierung) sind ein Post weiter oben, zusätzlich habe ich dein Argument "Die Soldaten würden bei Verstößen bestraft" nicht nur nichtig gemacht, sondern klargestellt, daß sogar israelische Siedler nicht bestraft werden!!!

P.S.: schlechte Rechtschreibung und Fettdruck verleihen deinen Posts keine Aussagekraft
 
du unterstellst - wahrscheinlich ohne nachzulesen - amnesty international also Meinungsmache gegen die Israelis. Aha. Es gibt da nur einen kleinen Teil der stört: das schrieben Israelis

meine meinung über AI steht schon seit jahren fest. diese organisation stellt regime wie sudan, simbabwe und co die tausende von menschen massakrieren auf eine stufe mit demokratischen ländern. es spielt keine rolle wer den text verfaßt hat. von mir aus kann es ein eskimo verfaßt haben.

Bevor du es vergisst: Die Quellen (Rassendiskriminierung) sind ein Post weiter oben, zusätzlich habe ich dein Argument "Die Soldaten würden bestraft" nichtig gemacht.

deine ganze argumentationsstruktur besteht aus (subjektiven) berichten. du benutzt weder geschichtliche zusammenhänge noch neutrale statistiken.

Ebenso lasse ich nicht zu, daß du weiterhin TEILWAHRHEITEN über das palästinensische Volk zu deinen Hetzreden umfunktionierst. Mach dich drauf gefasst, von jemandem zerpflückt zu werden, der die Objektivität auf seiner Seite hat...solange dieser Thread besteht...

:D welche pille hast du intus? die blaube oder die rote? ich mag deine theatralische art....;)

thema rassismus

die israelische gesellschaft ist eine der freizügigsten gesellschaften der welt. von einer gesamtbevölkerung von 7,7 millionen sind etwa 28 prozent nichtjuden. die araber in israel besitzen das wahlrecht israel ist eines der wenigen länder im nahen und mittleren osten in denen auch arabische frauen wählen dürfen. die araber sitzen in der knesset. verschiedene regierungsämter darunter der posten des generalkonsuls in den usa waren mit israelischen arabern besetzt. dem kabinett von sharon gehört der erste arabische minister an. das arabische ist wie das hebräische offizielle landessprachel. über 300000arabische kinder besuchen israelische schulen. der einzige unterschied den das gesetz zwischen den jüdischen und den arabischen bürgern israels macht besteht darin dass letztere nicht in der armee dienen müssen. damit soll den arabischen israelis erspart werden die waffen gegen ihre brüder zu erheben.


thema folter

israelischen gefängnisse gehören wohl zu den am sorgfältigsten überprüften auf der ganzen welt. so werden sie zum beispiel regelmäßig von vertretern des roten kreuzes und anderer organisationen inspiziert. das israelische gesetz untersagt die willkürliche verhaftung von bürgern. angeklagte gelten bis zum erweis ihrer schuld als unschuldig und haben das recht auf haftprüfung und andere schutzmaßnahmen. es gibt in israel keine politischen gefangenen und die israelische gerichtsbarkeit ist unabhängig.

manchmal wurden häftlinge die die verdächtigt wurden in terroristische aktivitäten verstrickt zu sein unter anwendung rigider verhörmethoden befragt was regelmäßig massive kritik auslöste. israels oberster gerichtshof traf daraufhin 1995 eine entscheidung jede art von misshandlungen wie heftiges schütteln schmerzhaftes fesseln, längeren schlafentzug und längeres aussetzen an extreme temperaturen verbietet.


soviel zu "TEILWAHRHEITEN "
 
Nun Rick, wenn demokratische Staaten auf die Demokratie scheissen und dieselben Machtmittel wie Diktaturen wählen, musst du dich nicht wundern, wenn sie bei ai knallhart (und ím Gegensatz zu dir) völlig unvoreingenommen kritisiert werden.

Genau deswegen ist amnesty international die angesehenste Organisation die Menschenrechte vertritt. Genau deswegen haben Fanatiker wie du Angst vor den Veröffentlichungen dieser Organisation. Diese Berichte sind alle nachprüfbar!

Mach dir die Mühe und check mal die Vielzahl an Folterberichten aus jüngster Vergangenheit aus...bevor du wieder lügst, daß sich die Balken biegen. Schön das dein Anti-Folter-Gesetz 1995 verabschiedet wurde. Nicht schön, sogar grauenhaft ist aber der Fakt, daß es trotzdem sehr viele Foltervorwürfe NACH diesem Jahr gibt!
Papier ist geduldig...nicht wahr, Rickieboy....!? Was noch stört: Du verteidigst die israelische Gerichtsbarkeit, bloß kommt die bei außergerichtlichen Tötungen nun mal nicht zum Einsatz. Auch tolles Mittel auf dem Papier eine Demokratie zu sein und in Wirklichkeit MENSCHEN ZU TÖTEN.

Ahja, toll wie du alle Fakten umschiffst und immer noch nicht eingehst auf die Straffreiheit der Soldaten und Siedler. Oder wie du mit keinem Wort die Rassendiskriminierung per Gesetz erwähnst. Wie immer wenn die Quelle wahr und nachprüfbar ist! DIESES GESETZ EXISTIERT! Von den toten Kindern anfangs ganz zu schweigen. Du manövrierst dich dermaßen in die Ecke, so was hab ich noch nie erlebt.
 
Nun Rick, wenn demokratische Staaten auf die Demokratie scheissen und dieselben Machtmittel wie Diktaturen wählen, musst du dich nicht wundern, wenn sie bei ai knallhart (und ím Gegensatz zu dir) völlig unvoreingenommen kritisiert werden.

in einem demokratischen land werden menschenrechtsverletzungen juristisch verfolgt. demenstprechend kann man ein land wie syrien nicht auf eine stufe mit einem funktionierenden demokratischen staat stellen denn beim ersten foltert der staat.

Genau deswegen ist amnesty international die angesehenste Organisation die Menschenrechte vertritt. Genau deswegen haben Fanatiker wie du Angst vor den Veröffentlichungen dieser Organisation. Diese Berichte sind alle nachprüfbar!

aha nachprüfbar also....

so wie die folgenden "fakten" die von der AI verbreitet worden sind

ein klassisches beispiel für die arbeitsweise der AI ist ein foto die organisation an die presseorgane auf der ganzen welt versandte. das foto wurde in der new york times abgedruckt und erregte den zorn der öffentlichkeit weil es in der von AI mitgelieferten bildunterschrift hieß: »iin israelischer polizist und ein palästinenser auf dem tempelberg.« das foto schien es ein anschauliches beispiel für die brutalität der israelis zu sein. später stellte sich heraus dass die bildunterschrift falsch war und das foto in wirklichkeit einen zwischenfall zeigte der genau den gegenteiligen eindruck hervorgerufen hätte wenn der sachverhalt korrekt wiedergegeben worden wäre.

tatsächlich handelte es sich bei dem abgebildeten opfer nicht um einen palästinenser der von dem israeli zusammengeschlagen worden war. das bild zeigt vielmehr einen israelischen polizisten der dem amerikanischen studenten zu hilfe kommt. dieser hatte in einem taxi gesessen das von palästinensern mit steinen beworfen worden war. der mann wurde aus dem wagen gezerrt, geschlagen und mit messerstichen traktiert, hatte sich jedoch losreißen können und war zu dem isralischen polizisten geflüchtet. genau in diesem augenblick waren die geehrtren herren von AI da und schoßen das bild.

AI hatte also nicht nur das opfer falsch bezeichnet sondern darüber hinaus fälschlich berichtet dass das foto auf dem tempelberg aufgenommen wurde denn der zwischenfall ereignete sich jedoch in jerusalem. hierbei handelte es sich um vorsetzliche täuschung. ich bin mir sicher dass die AI ihre "gründe" für diese aktion hatten...

ein anderes beispiel dafür dass ein fotos und berichte der AI irreführend und tendenziös und dennoch ist ein bild das einen jungen palästinenser zeigt der am 6 april 2001 von der israelischen polizei verhaftet wurde. der junge ist offensichtlich völlig verängstigt und hat in die hosen gemacht. auch dieses foto erregte weltweit großes aufsehen und bestätigte wieder einmal den von der AI propagierte bild von den israelis die als brutale besatzungsmacht unschuldige kinder misshandelt.

ein fotograf von reuters schoss unmittelbar zuvor ein weiters foto. es zeigt denselben jungen wie er steine auf eine schwangere israelische frau wirft und diese dabei schwer verletzt.


Ahja, toll wie du alle Fakten umschiffst und immer noch nicht eingehst auf die Straffreiheit der Soldaten und Siedler. Oder wie du mit keinem Wort die Rassendiskriminierung per Gesetz erwähnst. Wie immer wenn die Quelle wahr und nachprüfbar ist! DIESES GESETZ EXISTIERT! Von den toten Kindern anfangs ganz zu schweigen. Du manövrierst dich dermaßen in die Ecke, so was hab ich noch nie erlebt

dann sag mir doch welche "rassendiskriminierung" du meinst. bei der masse an scheiße die die israelis veranstalten habe ich leider den überblick verloren. lass mich doch einfach mal die quelle sehen. wenn diese quellen nachprüfbar sind sollte es doch kein problem darstellen oder?
 
rickjames schrieb:
dann sag mir doch welche "rassendiskriminierung" du meinst. bei der masse an scheiße die die israelis veranstalten habe ich leider den überblick verloren. lass mich doch einfach mal die quelle sehen. wenn diese quellen nachprüfbar sind sollte es doch kein problem darstellen oder?

Wie siehts mit der Straffreiheit für Soldaten und Siedler aus???? Ist das demokratisches Vorgehen? Komm doch mal auf den Punkt. Immer noch umschiffst du die Fakten.

Im August forderte der UN-Ausschuss für die Beseitigung der Rassendiskriminierung die israelische Regierung auf, das Staatsbürgerschafts- und Einreisegesetz, das ein Jahr zuvor verabschiedet und im Juli um weitere sechs Monate verlängert worden war, zurückzunehmen, weil mit diesem Gesetz die Rassendiskriminierung institutionalisiert werde. Das Gesetz hindert israelisch-arabische Bürger, die mit palästinensischen Staatsangehörigen aus den besetzten Gebieten verheiratet sind, daran, mit ihren Ehegatten in Israel zu leben. Es zwingt somit Familien, entweder getrennt voneinander zu leben oder gemeinsam das Land zu verlassen.

Es geht um das Staatsbürgerschafts- und Einreisegesetz. Jetzt kapiert!?
Du unterstellst ai irgendwelche "dunklen" Gründe, sag mir doch was so eine Organisation davon hätte??

ein anderes beispiel dafür dass ein fotos und berichte der AI irreführend und tendenziös und dennoch ist ein bild das einen jungen palästinenser zeigt der am 6 april 2001 von der israelischen polizei verhaftet wurde. der junge ist offensichtlich völlig verängstigt und hat in die hosen gemacht. auch dieses foto erregte weltweit großes aufsehen und bestätigte wieder einmal den von der AI propagierte bild von den israelis die als brutale besatzungsmacht unschuldige kinder misshandelt.

Vielleicht weil viel mehr palästinensische Kinder sterben, als israelische und solche Bilder nun mal emotionalisieren??? Zu Recht emotionalisieren? Du willst anhand von 2 (in Worten: ZWEI) Fotos amnesty international diskreditieren? Ach komm, hör auf du machst dich gerade lächerlich.
 
rickjames schrieb:
mein rat an dich: wehr dich nicht dagegen das ist schon ok. der antisemitismus ist kein abweichendes sondern das normalverhalten. nicht die ausnahme von der regel sondern die regel selbst.

wie sagte der soziologe detlev clausen eins: "...die feder sträubt sich wenn von normalität zwischen deutschen und juden die rede ist denn die deutsche normalität gegenüber den juden ist antisemitisch..."


achso, die deutschen haben also was in den genen dass sie antisemitisch macht, yessssir, ich bin froh dass ich kein deutscher bin. aber aufem pass schon, damn..
 
Ich finde auch dass du massiv pauschalisierst rick..


d.hobo
 
Wie siehts mit der Straffreiheit für Soldaten und Siedler aus???? Ist das demokratisches Vorgehen? Komm doch mal auf den Punkt. Immer noch umschiffst du die Fakten.

welche strafffreiheit für soldaten und siedler? zeig mir den paragraphen der das bestätigt.

Im August forderte der UN-Ausschuss für die Beseitigung der Rassendiskriminierung die israelische Regierung auf, das Staatsbürgerschafts- und Einreisegesetz, das ein Jahr zuvor verabschiedet und im Juli um weitere sechs Monate verlängert worden war, zurückzunehmen, weil mit diesem Gesetz die Rassendiskriminierung institutionalisiert werde. Das Gesetz hindert israelisch-arabische Bürger, die mit palästinensischen Staatsangehörigen aus den besetzten Gebieten verheiratet sind, daran, mit ihren Ehegatten in Israel zu leben. Es zwingt somit Familien, entweder getrennt voneinander zu leben oder gemeinsam das Land zu verlassen.

diese gesetz hat kein bestand mehr. des weiteren hat das oberste gerichshof israels das gesetzt für nichtig erklärt. dieses gesetzt hatte zum ziel im inneren des landes eine jüdische mehrheit zu erhalten. durch die demografische lage von israel hat dieses gesetz keinen rassistischen hintergrund.

des weiteren gibt es in israel keinen standesamt so dass juden nur juden heiraten dürfen weil die eheschließung von rabbis vorgenommen wird. jedoch werden ehen die in nachbarländern geschloßen vom staat anerkannt. israel kann sich keine arabische mehrheit im land erlauben und muss dafür sorgen dass der großteil der bevölkerung jüdisch bleibt. das hat keine rassistischen hintergründe sondern hängt mit der demografischen lage von israel zusammen. dieses vorgehen legitimiert sich aus der tatsache dass die geburtenrate bei den pal. bei weitem höher liegt als bei den israelis. daraus resultierend würde israel innerhalb der nächsten 20 jahre aus einer arabischen mehrheit bestehen und so seine eigene identität verlieren oder de facto aufhören zu existieren.

ist es alles was du hast? soll das dein argument sein dass israel ein rassistischer staat ist?

Es geht um das Staatsbürgerschafts- und Einreisegesetz. Jetzt kapiert!?
Du unterstellst ai irgendwelche "dunklen" Gründe, sag mir doch was so eine Organisation davon hätte??

mich interessiert nicht was die organisation davon hat/hatte. ich halte lediglich die fakten fest. und diese besagen dass die AI in vielen fällen vorsätzliche täuschung begangen hat.


ein anderes beispiel dafür dass ein fotos und berichte der AI irreführend und tendenziös und dennoch ist ein bild das einen jungen palästinenser zeigt der am 6 april 2001 von der israelischen polizei verhaftet wurde. der junge ist offensichtlich völlig verängstigt und hat in die hosen gemacht. auch dieses foto erregte weltweit großes aufsehen und bestätigte wieder einmal den von der AI propagierte bild von den israelis die als brutale besatzungsmacht unschuldige kinder misshandelt.

Vielleicht weil viel mehr palästinensische Kinder sterben, als israelische und solche Bilder nun mal emotionalisieren??? Zu Recht emotionalisieren? Du willst anhand von 2 (in Worten: ZWEI) Fotos amnesty international diskreditieren? Ach komm, hör auf du machst dich gerade lächerlich.[/QUOTE]

ich muss AI nicht diskreditieren das machen sie schon selber.

hier sind weitere beispiele für die unfähigkeit der AI

2001 behauptete die AI (ohne je eine untersuchung vollzogen zu haben) dass die israelischen soldaten vorsätzlich auf ein pal. kind geschoßen und dieses mit einem kopfschuß töteteten. daraufhin gingen in israel über 300.000 menschen auf die straße und demonstrierten gegen das israelische miltär.


...später kam raus dass das mädchen von einem djihad heckenschützen aus versehen ermordet wurde weil er das mädchen (sie trug eine schulunifrom einer israelischen schule) für eine israelische schülerin gehalten hat. es kam ebenfalls raus dass die AI an dem besagten tag keinen mitarbeiter in der region hatte. also basierte der bericht auf eugenzeugen berichten bzw aussagen der pal. bevölkerung.

2003 behauptete AI dass israelische sicherheitskräfte eine junge pal. frau vergewaltigt haben sollen. anschließend wurde bewiesen dass es sich um die pal. polizisten handelte die im drogenrausch die junde frau vergewaltigten.

die liste könnte endlos weitergehen

die AI hat sich mit ihren desolaten arbeitsweise sich selber ins knie geschoßen.
 
Kidd_Assem schrieb:
achso, die deutschen haben also was in den genen dass sie antisemitisch macht, yessssir, ich bin froh dass ich kein deutscher bin. aber aufem pass schon, damn..

wo habe ich von "antisemitismus genen" gesprochen?

statistiken besagen dass 38% der deutschen bevölkerung antisemitisch eingestellt sind. über 63% sind der meinung dass israel eine gefahr für den weltfrieden darstellt. 42% sind der meinung dass es parallelen zwischen dem nazideutschland und israel gibt (betreffend behandlung der pal.) nicht berechnet sind ehrbare antisemiten die ihre ideologie als "antizionismus" verkleiden um breitere gesellschaftliche maßen ansprechen zu können.

das thema deutschland und antisemitismus habe ich mehr als ausführlich auf seite 20 beschrieben.

antisemitismus ist kein deutschen phänomen. die deutchen waren nur vor 60 jahren äußerst erfolgereich bei der umsetzung.

das deutsche problem ist ein im grunde ein gesamtdeutsches. es ist das problem des täters der sich selbst zum bewährungshelfer ernannt hat damit das opfer nicht rückfällig werde und es ist die problematik einer umschuldsmoral die ständig nach belegen dafür sucht dass andere noch schlechter sind. und wer eigent sich besser dafür als israel selbst. ein opfer volk das selbst zum täter wird?
 
rickjames schrieb:
wo habe ich von "antisemitismus genen" gesprochen?

statistiken besagen dass 38% der deutschen bevölkerung antisemitisch eingestellt sind. über 63% sind der meinung dass israel eine gefahr für den weltfrieden darstellt. 42% sind der meinung dass es parallelen zwischen dem nazideutschland und israel gibt (betreffend behandlung der pal.) nicht berechnet sind ehrbare antisemiten die ihre ideologie als "antizionismus" verkleiden um breitere gesellschaftliche maßen ansprechen zu können.

das thema deutschland und antisemitismus habe ich mehr als ausführlich auf seite 20 beschrieben.

antisemitismus ist kein deutschen phänomen. die deutchen waren nur vor 60 jahren äußerst erfolgereich bei der umsetzung.

das deutsche problem ist ein im grunde ein gesamtdeutsches. es ist das problem des täters der sich selbst zum bewährungshelfer ernannt hat damit das opfer nicht rückfällig werde und es ist die problematik einer umschuldsmoral die ständig nach belegen dafür sucht dass andere noch schlechter sind. und wer eigent sich besser dafür als israel selbst. ein opfer volk das selbst zum täter wird?


rick, was sollen dis für statistiken sein? wird da gefragt "sind sie antesimit" und dann wird zwischen "ja", "nein" und "vielleicht" gewählt oder wie? und auch wenn deine statistiken "stimmen" sollten, hätte ich nicht von dir die dreistigkeit erwartet ein ganzes land als rassisten/antisemiten zu beschimpfen. und das mit den genen war natürlich (!) ironisch gemeint, als denkanstoß sowa szu bezweifeln. und deine statistiken können deine these vielleicht stützen, doch sind kein grund so eine these aufzustellen. aus solchen "tatsachen", die ich für wage halte, solche thesen zu erstellen sind einfache fehlschlüsse. als wären ALLE deutschen gefragt worden.

also ich würde nicht gefragt, und ich bezweifle dass überhaupt jemand aus dem forum gefragt wurde. was sagt deine statistik also aus?
 
Kidd_Assem schrieb:
rick, was sollen dis für statistiken sein? wird da gefragt "sind sie antesimit" und dann wird zwischen "ja", "nein" und "vielleicht" gewählt oder wie? und auch wenn deine statistiken "stimmen" sollten, hätte ich nicht von dir die dreistigkeit erwartet ein ganzes land als rassisten/antisemiten zu beschimpfen. und das mit den genen war natürlich (!) ironisch gemeint, als denkanstoß sowa szu bezweifeln. und deine statistiken können deine these vielleicht stützen, doch sind kein grund so eine these aufzustellen. aus solchen "tatsachen", die ich für wage halte, solche thesen zu erstellen sind einfache fehlschlüsse. als wären ALLE deutschen gefragt worden.

also ich würde nicht gefragt, und ich bezweifle dass überhaupt jemand aus dem forum gefragt wurde. was sagt deine statistik also aus?

also als erstes habe ich nie die gesamte deutsche bevölkerung unter generalverdacht des antisemitismus gestellt. diese statistiken werden meistens durch zeitungen durchgeführt. die quellen findest du auf seite 18 glaube ich.

ich habe lediglich die behauptung aufgestellt dass antisemitismus in deutschland facettenreicher ist als in vielen anderen ländern. es haben sich bereits untergruppen innerhalb dieser ideologie gebildet. wenn du die politische landschaft in deutschland betrachtest wirst du merken dass es keine rolle spielt wo die partei steht. in den letzten jahren gab es antisemitische ausfälle deutscher politiker en masse ob die gründen, spd, die linke, fdp. es spielt keine rolle wo der politiker steht. der antisemitismus an sich ist ein einzigartiges phänomen einer geradezu naturwüchsigen solidarität über alle klassengegensätze, politische differenzen und religiöse rivalitäten hinweg.

viele sehen die juden als ein volk der märtyrer. ein volk das beinah ausgelöscht worden wäre. dies ist in vielen köpfen der normalfall der jüdischen existenz. der natürliche gang der dinge...demenstprechend fällt die empörung über israelische taten auch immer lauter aus als die eines anderes landes oder volkes. denn die juden sind nun mal die "opfer" der welt und haben sich gefälligst dementspechend auch zu verhalten.
 
rickjames schrieb:
welche strafffreiheit für soldaten und siedler? zeig mir den paragraphen der das bestätigt.
Es gibt keinen Paragraphen der Straffreiheit bescheinigt, du Holzkopf :D, sondern: es wurden einfach bei mehreren tausend Vergehen keine Verfahren gegen Soldaten und Siedler eingeleitet. Was ist schlimmer Rick? Siehe Auszug JB 2005. Da gehts nicht um gefakete Fotos, sondern um unterlassene Aufarbeitung und Verfolgung von Tätern.

rickjames schrieb:
diese gesetz hat kein bestand mehr. des weiteren hat das oberste gerichshof israels das gesetzt für nichtig erklärt. dieses gesetzt hatte zum ziel im inneren des landes eine jüdische mehrheit zu erhalten. durch die demografische lage von israel hat dieses gesetz keinen rassistischen hintergrund.
Achso, weil es jetzt nicht mehr, aber doch sehr lange Bestand hatte, darf man es einfach so ignorieren. Komische Logik :rolleyes:

Rick: dieses sehr heikleThema dürfen ab jetzt eure beiden Völker völlig ohne meine Aufmerksamkeit "ausschlachten". Da du nicht auf meinem Niveau diskutierst, sondern blindwütig Deutsche (in diesem Falle meine bescheidene Wenigkeit) als Antisemiten hinstellst, werde ich mich dezent aus dieser Diskussion heraushalten. Kein Bock auf Straflager und Einzäunung...sowas kenn ich aus der Historie dieses Landes zur Genüge.

Feel this,
To all those races, colors, and creeds, every man bleeds for the
countless victims and all their families of
the murdered, tortured and slaved, raped, robbed and persecuted
Never Again, To the men, women, and children.
Who died in their struggle to survive, never to be forgotten.
Reuven Ben Menachum, yo..



Never again shall we march like sheep to the slaughter
Never again shall we sit and take orders
Stripped of our culture, robbed of our name
Raped of our freedom and thrown into the flames
Forced from our families, taken from our homes
Moved from our God then burned of our bones
Never again, never again, shall we march like sheep to the slaughter
Leave our sons and daughters, stripped of our culture
Robbed of our name
Raped of our freedom and thrown into the flames
Forced from our families, taken from our homes
Moved from our God and everything we own
"Wu-Tang Killa Bees The Swarm Vol 1"


Dieses emotionsgeladene Classic von Remedy wird sich der von dir als "Antisemit" Bezeichnete jetzt sozusagen als Ausgleich für deine epochale Hirnrissigkeit zum Abschied gönnen. Bye Bye rickjames! ;)
 
Es gibt keinen Paragraphen der Straffreiheit bescheinigt, du Holzkopf :D, sondern: es wurden einfach bei mehreren tausend Vergehen keine Verfahren gegen Soldaten und Siedler eingeleitet. Was ist schlimmer Rick? Siehe Auszug JB 2005. Da gehts nicht um gefakete Fotos, sondern um unterlassene Aufarbeitung und Verfolgung von Tätern.

aber sicher. dafür hätte ich gerne bestätige quellen und etwas mehr als einen bericht der AI. die israelische justiz verfolgt jede straftat. es spielt keine rolle ob der täter jude oder araber ist. sowas nennt man eine funktionierende demokratie. wenn ein soldat juristisch nicht verfolgt wird dass hat die eingeleitete untersuchung nichts ergeben. in dubio pro rero.

das ist sowas von lächerlich dass du weder neutrale statistiken noch berichte in deine argumentierung eingliederst sondern krampfartig versuchst deine thesen durch einen bericht einer organisation zu stützen die sich schon xmal nachweislich durch (vorsätzlich) falsche angaben selber dikreditiert hat.

Achso, weil es jetzt nicht mehr, aber doch sehr lange Bestand hatte, darf man es einfach so ignorieren. Komische Logik :rolleyes:

das habe ich nicht behauptet. gegen dieses gesetz haben in israel über 800.000 menschen protestiert. des weiteren wurde das besagte gesetz weder aktiv angewandt noch hat er die einjährige widerspruchphase überstanden.

ist es alles was du hast? einen "halben" gesetz welches in kurzer zeit zurückgezogen worden ist soll ein beweis dafür sein dass israel ein rassistischer staat ist? in anbetracht der tatsache wie viele gegenfaktoren vorhanden sind um deine these für nichtig zu erklären ein ziemlich armes argumentatives vorgehen deinerseits.

Rick: dieses sehr heikleThema dürfen ab jetzt eure beiden Völker völlig ohne meine Aufmerksamkeit "ausschlachten".

och ich werde deine aufmersamkeit vermissen.

Da du nicht auf meinem Niveau diskutierst,

ähhm welches niveau? das ausgerechnet von deiner seiter das wort niveau kommt ist schon erstaunlich. würde ich mich auf dein niveau herablassen würde ich bis nach china durchbrechen.

sondern blindwütig Deutsche (in diesem Falle meine bescheidene Wenigkeit) als Antisemiten hinstellst.

nicht alle deutsche. meine beschreibung zielte auf deine wenigkeit.
 
Ja Rick wir - meine Wenigkeit und meine ausländische Frau - lachen uns herzlich schlapp über deine einseitige oberflächliche Sicht der Dinge. All die Palästinenser sind also rechtens getötet worden, weil die "Untersuchung nichts ergeben hat". :rolleyes: Wem willst du das erzählen, du Paragraphenreiter?
Stell dir zum Vergleich mal einen Deutschen vor, der den Holocaust auf die damalige Gesetzeslage ummünzt und sagt: "Nach geltendem Recht..." Horror, oder? Du machst es gerade andersrum...

Glaubst du das denn wirklich alles selbst? Wenn ja, ist das das Traurigste an der ganzen Sache, denn warum zum Teufel sind diese zum Teil auch unschuldigen Menschen dann tot und keiner landet im Knast??? Naja uns herzlich egal. None of my buisness...Ich wollte dir eigentlich nur noch sagen, daß du mich an den Nazi erinnerst, der immer über alle anderen schimpft und selbst nur beim Italiener bestellt...

Patenschaften auf der einen - tote Kinder auf der anderen Seite und du sagst: "Die Untersuchung hat nichts ergeben...." Denk darüber nach und bleib auf deinem unerreichbar hohen Niveau. Viel Glück in deiner Zukunft :)
 
All die Palästinenser sind also rechtens getötet worden, weil die "Untersuchung nichts ergeben hat". :rolleyes: Wem willst du das erzählen, du Paragraphenreiter?

wo habe ich den tod unschuldiger menschen befürwortet oder begrüßt? ich habe den tod dieser menschen auch nicht für rechtens erklärt. wer lesen kann ist eindeutig im vorteil.

Stell dir zum Vergleich mal einen Deutschen vor, der den Holocaust auf die damalige Gesetzeslage ummünzt und sagt: "Nach geltendem Recht..." Horror, oder? Du machst es gerade andersrum...

das du das verhalten der israelis mit den nazis vergleichst ist nicht nur völlig kontextlos sondern bestätigt ebenfalls meine these deine idelogie betreffend.

Glaubst du das denn wirklich alles selbst? Wenn ja, ist das das Traurigste an der ganzen Sache, denn warum zum Teufel sind diese zum Teil auch unschuldigen Menschen dann tot und keiner landet im Knast??? Naja uns herzlich egal. None of my buisness...Ich wollte dir eigentlich nur noch sagen, daß du mich an den Nazi erinnerst, der immer über alle anderen schimpft und selbst nur beim Italiener bestellt...

das einzig traurige an dieser debatte ist deine ungefilterte dummheit die du seit 6 seiten offen zu schau stellst. leg mir doch einfach bitte bestätigte neutrale berichte vor die besagen dass ein siedler oder soldat nach einem mord (nachweislich) an einem palästinenser (zivilisten) nicht juristisch verfolgt worden ist. dass ich dich an einen nazi erinnnere ist mir auch klar.

Patenschaften auf der einen - tote Kinder auf der anderen Seite und du sagst: "Die Untersuchung hat nichts ergeben...." Denk darüber nach und bleib auf deinem unerreichbar hohen Niveau. Viel Glück in deiner Zukunft

kennst du den begriff rechtsstaat? die unschuldsvermutung hat bis zum zetpunkt der beweisführung bestand. wenn also bewiesen wurde das der siedler/soldat in notwehr gehandelt hat so wird dieser auch nicht bestraft. ich erwarte aber nicht das jemand mit stark begrenzten kognitiven ressourcen sowas versteht.

su verasuchst dich seit 5 seiten von dem verdacht des antisemitismus zu lösen und reitest dich mit deinen "nazi vergleichen" immer tiefer rein. zur schlechten tat bedarf es keiner bösen absicht. und für die beurtielung ist es belanglos wie du dein verhalten selber beurteilt.
 
HakaNsbraten schrieb:
68,3% der Befragten gaben an, dass sie sich darüber ärgern, dass man die Deutschen auch heute noch wegen der Verbrechen an den Juden beschuldigt..

darüber ärger ich mich auch..was können die heutigen deutschen für damals? nix!!! also pscht;)

greatz
der türkische deutschrapper oder lyricher vollstrecker...ist mir beides recht :cool: :D
 
Nicht aufregen Jamieboy, ihr liegt dank modernerer Waffen vorne:

4000 zu 1000 Tote, oder??? Verbesser mich wenns nicht stimmt...

So gut wie alles aus Notwehr...:rolleyes:

Kill em all!
 
MU17 schrieb:
darüber ärger ich mich auch..was können die heutigen deutschen für damals? nix!!! also pscht;)

greatz
der türkische deutschrapper oder lyricher vollstrecker...ist mir beides recht :cool: :D

Nein du wohnst hier also hast du gefälligst Israelis zu hassen. Is doch klar :D

der halbtürkische Deutschrapper oder Zuchtmonster noface peace mu17
 
Von Leuten wie dem Zentralrat der Juden wird man doch schon als Antisemit hingestellt, wenn man es nur wagt Israelkritische Äusserungen zu machen, siehe Möllemann..wen jucken so Scheiss Statistiken..Tatsache ist das immer mehr deutsche die Israelische Politik ablehnen..das stimmt wohl..ja..alles andere halt ich für ein Gerücht
 
Zurück
Oben Unten