Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Entschuldige die Frage, aber ... wie willst du den Antisemitismus denn ausmerzen? Mit Strafen?
 
Mal anfangen indem man Sachen wie NPD und DVU verbietet, die genau dieses Gedankengut hinter einer scheinbaren philanthropischen Fassade weiterverbreiten.
 
Mal anfangen indem man Sachen wie NPD und DVU verbietet, die genau dieses Gedankengut hinter einer scheinbaren philanthropischen Fassade weiterverbreiten.
Die beiden genannten Parteien sind aber doch trotz ihrer "philanthropischen Fassade" relativ offen rassistisch und fremdenfeindlich.
Ein Verbot könnte leider auch einige negative Folgen mit sich bringen.
Ein Beispiel wäre das Argument, dass gewisse Leute dadurch "gezwungen sind" in den Untergrund zu gehen, was die Gefährlichkeit einzelner Aktivisten erhöhen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und rechte Parteien sind auch immer das Züglein an der Waage, sodass die Politik nicht ins (mindestens genauso dumme) Linksradikale rutscht...
 
Und rechte Parteien sind auch immer das Züglein an der Waage, sodass die Politik nicht ins (mindestens genauso dumme) Linksradikale rutscht...
:D Gratuliere zur Offenlegung deiner Dummheit.
Einen Rechtsausgleich durch 2 tiefbraune Versagerparteien,
ist das letzte was die Politik hier nötig hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und rechte Parteien sind auch immer das Züglein an der Waage, sodass die Politik nicht ins (mindestens genauso dumme) Linksradikale rutscht...
Nein, würde ich nicht sagen.
Durch die Präsenz rechtsradikaler Spinner werden linksradikale Spinner angezogen die dann eine Gegendemo veranstalten müssen und Leidtragende sind Polizisten, die auf die Idioten passen müssen, unbeteiligte Dritte deren Eigentum beschädigt wird und der Steuerzahler.
Und gegen einen unverhältnismäßigen Linksruck in der Politik steht gottseidank noch das bürgerliche Lager ein, welches Rechtsradikalen wie der NPD auch keine Akzeptanz entgegenbringt.


Und zum Thema NPD-Verbot denke ich ausnahmsweise mal genauso wie Ray_Pissed. Organisationen im Untergrund sind aufwändiger zu kontrollieren. Wenn ein Nazi in die NPD geht, dann muss er noch ein Mindestmaß an Gemäßigtkeit an den Tag legen, weil er in der Öffentlichkeit steht und sich zum Wohle der eigenen Partei weitgehend legal verhalten muss.
Dieses Übel ist kleiner als wenn terroristische Sturkturen im Untergrund entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Forderungen haben ersteinmal nicht viel mit rechtsradikalismus zu tun, zumal auch von "Maximalforderungen" die Rede ist, welche zu denken anregen sollen. In den rechtspopulistischen Bereich driften sie damit leider schon ab und kostruktiv ist der Ansatz auch nicht, selbst wenn einzelne Forderungen nicht unbedingt schlecht sind (Leitkultur, Grenzen der Homoehe, konservatives Profil). Gepaart mit so einem Unsinn wie Ostgebiete zurückzufordern wirds natürlich grenzwertig.

Und Kritik aus den eigenen Reihen gibt es doch auch zu genüge. Es hat sich doch nur der eigene Kreis eingeschränkt hinter dieses Papier gestellt.

Sarrazin als SPD(!)-ler wirkt in seinen Formulierungen sogar aggressiver.
und die Forderungen sind auch nicht CDU-typisch. Weiß ja nicht, was da in Göppingen so durchschnittlich läuft, aber in unserem Kreisverband wäre sowas nicht vorgekommen und es hätte durchaus personelle Konsequenzen geben können.
 
naja, das ist zwar scheisse, aber nicht npd-like. mehr so amerikanische republikaner. aber die ju ist ja eh wesentlich rechter als die cdu, genauso wie die jusos wesentlich linker als die spd sind und die julis tatsächlich noch hängengebliebener als die fdp sind.
 
http://www.zeit.de/2010/24/DOS-Antisemitismus-Laucha?commentstart=25#comments

Interessanter Artikel über die typische deutsche Kleinstadt im Osten, in der Nazis tun und lassen können (in dem Fall einen jüdischen Jungen zusammenschlagen, weil er Jude ist), was sie wollen, während der Rest wegschaut.

Wenn Nationalsozialismus in Deutschland wieder erstarken sollte, dann sehe ich in genau diesen Orten die Geburtsstätte.
Eine Schande für unser Land, das die Sicherheit des jüdischen Staates zur Staatsräson erklärt, aber unfähig ist, den Antisemitismus im eigenen Land ein für alle Mal auszumerzen.

naja, das ist nicht nur im osten so. es gibt viele viele orte im westen wo die nazis "das sagen" haben, sag ich jetzt mal. eigentlich überall wo es keine ausländer in nennenswerter zahl und/oder gewaltbereitschaft gibt. entweder gibts ausländer oder nazis, irgendjemand ist immer für die schlägerein zuständig :D

aber es prallt halt so gut wie nie zusammen weil wie gesagt, entweder dass eine oder das andere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zum Teufel sollte man bitte die Homoehe begrenzen? Deutschlands 21. Jahrhundert?!
 
weil das nicht normal ist?:rolleyes:

Homosexualität gibts auch im Tierreich ohne Ende, Kinder von Homosexuellen Pärchen sind erwiesenermaßen genau so dämlich oder nich dämlich wie die Kinder von Heterosexuellen... godzilla, alle Jahre wieder diese dümmliche Diskussion, macht eure Meinungen doch mal an irgendwas stichhaltigen Fest und nich an dämlichen Bauchgefühl und diffuser Dummheit.
mal davon bin ich dafür, jedem Menschen nen Chip zu implantieren und Leuten die mit "das ist nicht normal" argumentieren prompt nen Stromschlag zu verpassen. Ich glaub das würd die Welt definitiv verbessern:thumbsup:
 
Homosexualität gibts auch im Tierreich ohne Ende, Kinder von Homosexuellen Pärchen sind erwiesenermaßen genau so dämlich oder nich dämlich wie die Kinder von Heterosexuellen... godzilla, alle Jahre wieder diese dümmliche Diskussion, macht eure Meinungen doch mal an irgendwas stichhaltigen Fest und nich an dämlichen Bauchgefühl und diffuser Dummheit.
mal davon bin ich dafür, jedem Menschen nen Chip zu implantieren und Leuten die mit "das ist nicht normal" argumentieren prompt nen Stromschlag zu verpassen. Ich glaub das würd die Welt definitiv verbessern:thumbsup:

punkt 1: das is ja kein wunder...

punkt 2: das is nicht normal ;)
 
tiere denken ja auch nicht so wie menschen

:D --> dich auslach

Da du mit deinem schlichten Gemüt und deiner unsäglichen dummheit auch über einen Stein lachen würdest, sei dir das lachen gegönnt :cool:

@Di$$kret....ach, weils der spongpole ist.....hat eigentlich rein gar nicht mit unseren fleißigen nachbarn zu tun ;)
 
Zurück
Oben Unten