Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

Warum zum Teufel sollte man bitte die Homoehe begrenzen? Deutschlands 21. Jahrhundert?!
Im punkto Kindererziehung würde ich Lebenspartnerschaften einschränken.
Das Ideale für ein Kind wird dadurch erreicht, wenn bei der Erziehung sowohl ein weiblicher, wie auch ein männlicher Part gegeben ist. So sollte zumindest der Idealfall aussehen und auch alleinerziehende Eltern sind ebenhalt nicht ideal für das Kind, aber nötige Übel entstehen. Deshalb sind Alleinerziehende nicht schlechter sondern besonders schützenswürdig, da sie eben ein mögliches Defizit bei der Erziehung haben.
Schafft man jetzt noch homosexuellen Pärchen die Möglichkeit Kinder zu adoptieren, dann lässt man zusätzliche Konstellationen zu, die suboptimale Lebensbedingungen für Kinder fördern.
Das durchaus berechtigt wirkende Mobbingargument mal außen vorgelassen, da Mobbing vom mangelnden Anstand der "Mobber" herrührt und daher aus Fairnessgründen nicht als Kontraargument eingeführt werden sollte.

Außerdem haben wir einige finanzielle Vorteile, welche mit der Eheschließung einhergehen. Diese schaffen besonders gute Grundlagen dafür, sich für Kinder zu entscheiden. Dies ist in Anbetracht unserer demographischen Fehlerentwicklung enorm wichtig und in Homoehen werden zu großer wahrscheinlichkeit weniger Kinder gezeugt als in gemischtgeschlechtlichen. Gründe liegen auf der Hand. Daher sollte man Lebenspartnerschaften bestimmte finanzielle Zugeständnisse nicht geben.

Auf anderen Gebieten, wie im Erbrecht etwa ist es sinnvoll, dass der Lebenspartner gleich dem Ehepartner gehandhabt wird. Warum auch nicht
 
falls du mal googeln möchtest, die tage waren in vielen zeitungen artikel über eine us studie, die zeigt, dass kinder homosexueller eltern mehr soziale kompetenzen besaßen, als andere kinder, dein entwicklungsargument funktioniert also nicht.

das andere argument kann ich nachvollziehen.
 
So lobenswert es ist, bei der Gesetzgebung "im Sinne der Kinder" zu handeln,
kann es doch nicht richtig sein, dass man den Fehlentwicklungen unserer Gesellschaft, in dem Fall Homophobie,mehr oder weniger nachgibt, in dem man homosexuellen Lebensgemeinschaften nicht die vollen Rechte anerkennt.
 
Vor allem ist es doch auch fraglich, ob ein Kind im Heim "besser dran ist",
als als Adoptivkind bei nicht heterosexuellen Paaren.
Es ist ja nicht so, dass das Verantwortungsbewusstsein und die Liebe,
die einem Kind entgegengebracht wird, von der sexuellen Orientierung abhängig ist.
 
ausserdem gibts weltweit eh ne ueberbevoelkerung, da isses doch schoen, dass wir in D den richtigen weg gehen :thumbsup:
 
:confused:

deshalb ist homosexualität auch natürlich, eben weil tiere nur ihren instinkten folgen. vielleicht hättest du auch lust auf nen schwarzen 30cm penis, wenn das ganze nicht durch die gesellschaft stigmatisiert wäre....


tut mir leid,dass du es noch nicht verarbeitet hast,was dein papa mit dir gemacht hat,während deine mama arbeiten war...


jeder hat ne eigene meinung zu dem thema und ich werde es nicht akzeptieren,nur weil die regierung meint,dass es so sein soll
 
tut mir leid,dass du es noch nicht verarbeitet hast,was dein papa mit dir gemacht hat,während deine mama arbeiten war...


jeder hat ne eigene meinung zu dem thema und ich werde es nicht akzeptieren,nur weil die regierung meint,dass es so sein soll

Du bist noch ein widerlicher bastard als ich dacht.....und hast gar keine scheu dein erbärmliches innere nach aussen zu kehren....schwul = pädophil? Halt einfach die Fresse du abschaum!
 
tut mir leid,dass du es noch nicht verarbeitet hast,was dein papa mit dir gemacht hat,während deine mama arbeiten war...


jeder hat ne eigene meinung zu dem thema und ich werde es nicht akzeptieren,nur weil die regierung meint,dass es so sein soll

ich finde schon, dass du einen langsamen schmerzhaften tod erleiden solltest. hey, das ist nur meine meinung, ich muss das auch nicht begruenden oder so, nur weil die schwule regierung das will.
 
Du bist noch ein widerlicher bastard als ich dacht.....und hast gar keine scheu dein erbärmliches innere nach aussen zu kehren....schwul = pädophil? Halt einfach die Fresse du abschaum!


also irgendwas konstruktives oder etwas,was du nicht nachplapperst,hab ich von dir noch nie gelesen...:( aber hey,du bist deutschland
 
@Gronka....es verwundert kaum, das hier soviele homophobe schwachmaten rumlaufen und Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung, als unwertes Leben betrachten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gronka....es verwundert kaum, das hier soviele homophobe schwachmaten rumlaufen und Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung, als unwertes Leben betrachten....

Du spielst vermutlich auch hier drauf an:

"In den meisten islamisch geprägten Staaten werden homosexuelle Handlungen mit unterschiedlich hohen Haftstrafen verfolgt. Hierzu gehören die Staaten Afghanistan (gegenwärtig keine staatliche Hoheit), Algerien, Ägypten, Bahrein, Bangladesch, Brunei, Gambia, Guinea, Komoren, Irak, Katar, Libyen, Malaysia, Malediven, Marokko, Oman, Pakistan, Senegal, Singapur, Somalia (gegenwärtig keine staatliche Hoheit), Syrien, Tunesien, Turkmenistan und Usbekistan. In sieben Ländern Iran, Nigeria (nördliche Landesteile), Mauretanien, Sudan (nördliche Landesteile), Jemen, Saudi-Arabien und Vereinigte Arabische Emirate droht die Todesstrafe. "

Quelle Wikipedia

:thumbsdown:
 
Ein Stück Kot wie du redet von konstruktiv? Ein Mensch der anscheinend von schwulen, moslemischen fundamentalisten schon mehr als einmal gefistet worden sein muß holt so einen Satz aus seinem geistigem Mülleimer? Junge halt dich einfach geschlossen, denn DU bist wahrlich nicht Deutschland....auch wenn du dir es wünschst.....du polacke! Und der Nachplapperer bist ja wohl eher du, du trägst doch das braune Stammtischgebrabbel deiner lieblings Pinte hier jedesmal rein.....ach noch ne frage zu deinem Avatar.....du bist dagegen, weils auf dem Negerkontinent statt findet, richtig? Oder doch, weil mitlerweile zuviele Kanaken in der deutschen NM spielen?

@Gronka....es verwundert kaum, das hier soviele homophobe schwachmaten rumlaufen und Menschen aufgrund ihrer sexuellen Ausrichtung, als unwertes Leben betrachten....

ich hab ja nicht gesagt das sie nicht des lebens wert sind,nur das ich halt anders denke,als unsere regierung.wo ist dein problem?

zu meinem avatar: nein,wenn du meine einträge genauer im wm thread gelesen hättest,würdest du wissen,dass ich es klasse finde,welche freude die wm den menschen in afrika bringt.mein avatar richtet sich gegen die schlechten spiele.wo ist dein problem?

du bist mit deiner aggressiven art der klischeeerfüller:thumbsup:

bestimmt würdest du mich auch boxen ne,wenn du mich sehen würdest:thumbsup:super,tuhe was für dein (klischee)image
 
ich hab ja nicht gesagt das sie nicht des lebens wert sind,nur das ich halt anders denke,als unsere regierung.wo ist dein problem?

zu meinem avatar: nein,wenn du meine einträge genauer im wm thread gelesen hättest,würdest du wissen,dass ich es klasse finde,welche freude die wm den menschen in afrika bringt.mein avatar richtet sich gegen die schlechten spiele.wo ist dein problem?

du bist mit deiner aggressiven art der klischeeerfüller:thumbsup:

bestimmt würdest du mich auch boxen ne,wenn du mich sehen würdest:thumbsup:super,tuhe was für dein (klischee)image

Für dich ist homosexualität "unnatürlich und falsch"....alleine DAS ist für mich unglaublich beschränkt. Wie geistig kaputt muß man sein um jemanden zu diskreditieren, der sein Gemächt nicht in die dafür vorgesehene Öffnung steckt? Das sowas überhaupt ein Thema ist und das Schwule dafür noch immer "kämpfen" müssen um die gleichen Rechte wie heten zu bekommen, ist ein Witz.

Den Thread habe ich nicht verfolgt.

Ja, bei Menschen wie dir werde ich aggressiv, weil absolut lernresistent....sei es deine beschissen "Meinung" in bezug auf Moslems und dem Islam oder den sonstigen nicht diskutablen Unsinn den du absonderst. Du bist das Fußvolk und delio die erbärmliche version eines Rattenfängers der "Pro NRW" Bewegung oder noch unwürdigeren Gruppen.

Dir auf die Fresse hauen? Ich hätte wahrscheinliche solche phantasien, wie JD von Scrubs, davon wie ich dir deinen Kopf abreiße......aber dich wirklich schlagen....nö!
 
Für dich ist homosexualität "unnatürlich und falsch"....alleine DAS ist für mich unglaublich beschränkt. Wie geistig kaputt muß man sein um jemanden zu diskreditieren, der sein Gemächt nicht in die dafür vorgesehene Öffnung steckt? Das sowas überhaupt ein Thema ist und das Schwule dafür noch immer "kämpfen" müssen um die gleichen Rechte wie heten zu bekommen, ist ein Witz.

Den Thread habe ich nicht verfolgt.

Ja, bei Menschen wie dir werde ich aggressiv, weil absolut lernresistent....sei es deine beschissen "Meinung" in bezug auf Moslems und dem Islam oder den sonstigen nicht diskutablen Unsinn den du absonderst. Du bist das Fußvolk und delio die erbärmliche version eines Rattenfängers der "Pro NRW" Bewegung oder noch unwürdigeren Gruppen.

Dir auf die Fresse hauen? Ich hätte wahrscheinliche solche phantasien, wie JD von Scrubs, davon wie ich dir deinen Kopf abreiße......aber dich wirklich schlagen....nö!


ich darf ja wohl noch denken was ich will,oder muss ich alles glauben,was mir vorgesetzt wird?du bist doch hier der untolerante,der keine anderen meinungen akzeptiert.du kannst doch von mir aus schwul sein,mir doch banane,ich werd dir deswegen auch nichts tun,nur möchte ich nichts mit dir zu tun haben.wo ist das problem?chinesen essen hunde,menschen nehmen drogen und jugendliche rauchen und saufen. sind das auch lernressistente menschen denen du den kopf abreißen willst? mit nem schwert? erfülle das klischee weiterhin:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yeah right, kankick ist der intolerante :thumbsup:

um deine argumentation mal zusammenzufassen:

- schwule sind scheisse, denn
- sie sind "nicht normal" bzw. ihr verhalten ist "unnatuerlich",
- das ist ein voellig ausreichendes argument, denn
- du musst ja nicht alles glauben, was dir von der regierung vorgesetzt wird und
- wer dich deshalb kritisiert ist selber intolerant.
- ihr schwuchtel!
 
ich bin tatsächlich intolerant, nämlich intolerant gegenüber jedem angriff auf unsere "westlichen" werte, sei es von islamisten, nazis oder einfach nur gewöhnlichem stammtischpack wie spongepole, wobei der doch schon ein ganzes stück in richtung nazi tendiert. bei dir weiss ich nicht so recht, wie ich dich einschätzen soll. ich glaub ganz ehrlich, dass du eigentlich gar nicht so dumm bist, wie du dich hier stellenweise gibst.

edit: ersetz das stellenweise durch grösstenteils

edit 2: weisst du, was mich an dir so richtig nervt? diese borniertheit. hier gehts grad um schwule und du kommst wieder mit so nem scheiss daher, wo du dich wohl auf irgendwelche aussagen zum thema islam oder whatever beziehst. ich hatte mich in diesem forum auch schon mit einigen in den haaren, aber du bist da dann so sinnlos nachtragend. ausserdem differenzierst du kein stück zwischen bspw. kankick und mir (nicht nur hier) für dich sind 3/4 des rdw (wie z.b. chavezz, eiskalt etc.) ein haufen hippies, zwischen denen du eh nicht mehr differenzierst. ach was solls, du gehst mir halt einfach auf den sack, das war der kern der message, ich hoff der ist angekommen. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten