Wachsender Antisemitismus/Rassismus in Deutschland!

genau so meinte ich das auch. ich denke die intenisität der hänseleien ist bei einem kind mit 2 vätern einfach höher !

ich kenn selbst ein schwules päarchen.wie die mit kindern umgehen können ist faszinierend !
es gäbe genausoviele gute/schlechte eltern unter den schwulen, wies sie unter den heterosexuellen paaren gibt !

es geht einfach nur um die intolleranz der masse.
ich hab schon so viel schändliches erlebt was die schulzeit angeht.
kurzes beispiel: ich war aufm gymnasium, im selben schulhaus gabs auch eine realschule.
eines morgens (etwa 4 jahre her) erfuhren wir, dass 2 schüler der realschule bei einem autounfall gestorben waren. jedenfalls war einer der jungen aus einer kinderreichen familie.
ein realschullehrer ließ sich vor seiner klasse zu dem satz hinreißen: "ach die ....(nachname), bei denen ist es ja egal, die haben ja genug kinder"
---> ich habs nicht überspitzt formuliert, das ist ein o-ton

ich könnte noch zahllose weitere beispiele anbringen, die untermauern würden wie unsozial, hackordnungsartig, unmenschlich es in vielen schulen zugeht !

ich denke es gibt keine öffentliche schule, auf der ein kind von schwulen eine erträgliche zeit hätte...wenngleich andere auch gehänselt werden !

:thumbsup:
 
:confused:

halten wir mal fest, die wissenschaft sagt, dass kinder homosexueller eltern keine entwicklungsstörungen haben.
nur weil andere kinder diese wegen ihrer eltern fertigmachen können, soll also die homo ehe nicht eingeführt werden ? mit der argumentation kannst du ausländern auch verbieten nach brandenburg zu ziehen, schließlich gibts da nazis, die diese angreifen könnten.

kein kind das 2 hinterlader als väter hat kann sich normal entwickeln, da kannst du mir mit 1000 wissenschaftlichen belegen kommen;)
 
kein kind das 2 hinterlader als väter hat kann sich normal entwickeln, da kannst du mir mit 1000 wissenschaftlichen belegen kommen;)

kein kind das nen intolleranten vollpfosten wie dich als vater hat kann sich vernünftig entwickeln, da kannst du mir mit 1000 "aber ich bin doch gar nicht intolerant"-ausreden kommen;)

(An dieser Stelle möchte ich mal Methusalix zitieren: "Ich habe nichts gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber DIESE Fremden – die sind nicht von hier". Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Asterix-Band das vorkam, aber das bringt dieses leidige Gelaber perfekt auf den Punkt.)
 
Im Laufe der Jahre haben nen paar Leute hier was aus ihrem Leben gemacht, Schulabschluß, Studium etc.

Naja und dann gibts Leute wie dich... :oops:

Aha und so einer meint dann hier große reden zu schwingen und dann hie rzu diskutieren. Ok das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Achso jemand der erfolgreich ist muss zwangsweise Schwule für gut halten. Ja das Land is echt am Sack echt geht mal euren schwulen Bürgermeister feiern man man man ihr gottlosen
 
Aha und so einer meint dann hier große reden zu schwingen und dann hie rzu diskutieren. Ok das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Achso jemand der erfolgreich ist muss zwangsweise Schwule für gut halten. Ja das Land is echt am Sack echt geht mal euren schwulen Bürgermeister feiern man man man ihr gottlosen

ichg wär lieber schwul als gläubig :thumbsup:
 
Aha und so einer meint dann hier große reden zu schwingen und dann hie rzu diskutieren. Ok das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Achso jemand der erfolgreich ist muss zwangsweise Schwule für gut halten. Ja das Land is echt am Sack echt geht mal euren schwulen Bürgermeister feiern man man man ihr gottlosen

Jaja, Jihad und so ne:rolleyes:

Ganz ehrlich mir ist das Thema scheißegal, soll jeder machen was er soll, hauptsache ich werd damit nicht belästigt. Und es ist mir lieber Homosexuelle bekommen Kinder, als solche Menschen wie Reloaded
 
kein kind das nen intolleranten vollpfosten wie dich als vater hat kann sich vernünftig entwickeln, da kannst du mir mit 1000 "aber ich bin doch gar nicht intolerant"-ausreden kommen;)

(An dieser Stelle möchte ich mal Methusalix zitieren: "Ich habe nichts gegen Fremde, einige meiner besten Freunde sind Fremde. Aber DIESE Fremden – die sind nicht von hier". Ich weiß leider nicht mehr, in welchem Asterix-Band das vorkam, aber das bringt dieses leidige Gelaber perfekt auf den Punkt.)

Jaja, Jihad und so ne:rolleyes:

Ganz ehrlich mir ist das Thema scheißegal, soll jeder machen was er soll, hauptsache ich werd damit nicht belästigt. Und es ist mir lieber Homosexuelle bekommen Kinder, als solche Menschen wie Reloaded

natürlich bin ich tolerant, wen ich es in orgies worten wiedergeben darf:

"jeder wie er will, aber so nun nicht":D

nee aber mal im ernst, sollen die schwulen doch schwul sein, meinetwegen sollen sie auch heiraten und als ehepartner anerkannt werden, bitteschön, aber die sollen die finger von den kindern lassen.

wenn einer schwul ist, ist er schwul, das ist seine entscheidung, aber das kind kann es sich nicht aussuchen, jedes kind hat das recht in einer "normalen-familie" aufzuwachsen und jaja ich weiß es gibt scheidungen, alkoholiker mit kindern, pädophile etc....ist alles schlimm und wenn ich könnte würde ich es verhindern, ich kann es aber nicht, das schwule kinder haben kann man aber verhindern und zum wohl des kindes sollte man das auch.

und alle die hier wegen meinem post fast einen herzinfarkt bekommen haben können sich ja mal vorstellen was das für ein gefühl sein muss zu wissen das der papa regelmäßig von seinem "mann" in den arsch gebumst wird und alle leute aus der familie, freunde, schule, sportverein, freundin, nachbarn....darüber bescheid wissen.......;)


wie gesagt, jeder wie er will, aber irgendwo muss mal schluss sein und was das jetzt wieder mit nazis zu tun hat weiß ich auch nicht, aber im zweifel einfach mal "nazi" schreien, das kommt immer gut an:rolleyes:
 
das is einfach ein problem der gesellschaft.jeder,der eine eigene meinung zu diesen themen(homos,ausländer,deutschland etc.) hat, weicht von der norm ab und is ein nazi,weil man ihn damit gesellschaftlich in eine böse ecke schieben will.dabei sind es einfach andere meinungen,nur sind diese ach so toleranten gutmenschen die ersten,die menschen wegen anderen meinungen umbringen oder verletzen würden(siehe den linksradikalismus auch gegenüber demokraten,siehe die kommunistischen regime). wir (delio,me and myself,netzer,reloaded,ich) sagen ja auch nicht,das eure meinung scheiße ist.wir tolerieren doch eure meinung,nur ihr wollt uns einreden,dass wir dumm und scheiße sind und eigentlich nazis,weil wir nicht das denken,was die gesellschaft erwartet oder ihr denkt.ihr seid die intoleranten und faschisten,denn ihr akzeptiert keine anderen meinungen außer die "eure" bzw.die von der regierung und euren professoren vorgegebenen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wegen dem thema homosexualitaet hat hier bisher keiner die nazi-keule geschwungen :confused: und grade eben hast du die ganzen "linken gutmenschen" in diesem forum, zu denen du wahrscheinlich u.a. chavezz, eiskalt, kankick, ceza und mich zaehlst, mit kommunistischen diktatoren verglichen, also beschwer dich mal nicht, wenn hier jemand deinetwegen die nazikeule auspackt, du bist mE zwar kein nazi, aber so besonders weit entfernt davon bist du halt nunmal auch nicht.

und zu diesem "wir akzeptieren keine anderen meinungen"... wenn ich eine meinung habe, dann verteidige ich die auch. du hockst dich in die ecke und schreist "meinungsfreiheit ayayay". also komm mir nicht mit dem scheiss. ausserdem will ich gar nicht wissen, wer dir deine meinung vorgegeben hat :rolleyes::thumbsdown:
 
also wegen dem thema homosexualitaet hat hier bisher keiner die nazi-keule geschwungen :confused: und grade eben hast du die ganzen "linken gutmenschen" in diesem forum, zu denen du wahrscheinlich u.a. chavezz, eiskalt, kankick, ceza und mich zaehlst, mit kommunistischen diktatoren verglichen, also beschwer dich mal nicht, wenn hier jemand deinetwegen die nazikeule auspackt, du bist mE zwar kein nazi, aber so besonders weit entfernt davon bist du halt nunmal auch nicht.

und zu diesem "wir akzeptieren keine anderen meinungen"... wenn ich eine meinung habe, dann verteidige ich die auch. du hockst dich in die ecke und schreist "meinungsfreiheit ayayay". also komm mir nicht mit dem scheiss. ausserdem will ich gar nicht wissen, wer dir deine meinung vorgegeben hat :rolleyes::thumbsdown:

falsch, hat schon jemand, zumindest indirekt

Typisch rechts/linksradikal, Fakten weichen ner Ideologie. Nen richtiger Nazi ist einfach Boss im Haus, richtig?
 
naja gut. wobei er da ja auch nicht ganz unrecht hat. aendert aber nix am rest meines statements.
 



naja,was israel sich alles herausnimmt,dann brauchen sie sich nicht zu wundern.dennoch sollte man jetzt nicht in alte muster zurückfallen und die schädigen,die nichts dafür kennen.besonders die türkischen bürger sollten sich da mal zurückhalten.sie sind doch die jenigen,die sich beschweren,alle über einen kamm geschert zu werden,tun aber das gleiche mit einer anderen minderheit
 
aso,und welchen glaubens ist die israelische bevölkerung?gibt es groß angelegte proteste der israelischen bevölkerung gegen die kriegstreiberische und menschenfeindliche politik?
 
Zurück
Oben Unten